Ab Arena Season 4 - S2 für T4 Tokens?!

Luremaster

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo liebe Buffed Community!!

Wie wir ja alle wissen steht die Arena Season 4 anscheinend kurz bevor ( vll noch 1 Monat oder so )!
Zurzeit kann man sich ja zB für T4 Token S1 Teile kaufen, nun würde ich gerne wissen, ob man sich in der neuen Season dann S2 für T4 Tokens kaufen kann ( da es S1 ja dann nicht mehr gibt -> S3 Teile dann für T5, S4 für T6 Token ) oder wie das dann ablaufen wird.
Weiterhin beschäftigt mich, ob es neue Nicht-Set-PvP Epics geben wird ( also Gürtel, Armschiene und Füße )!

Konnte leider nirgends etwas über genau dieses Thema finden und wäre daher über eine Antwort sehr erfreut!

MfG Luremaster

ob man sich in der neuen Season dann S2 für T4 Tokens kaufen kann

Ich bin zwar nicht groß PVP-bewandelt, aber ehrlich gesagt wär ich da schon dagegen. Das käme vom Herabsetzungsgrad der Schwierigkeit ungefähr so rüber als würde Blizz sagen, ab jetzt bekommen die PVEler alle T4-Gutscheine im Höllenfeuerbollwerk. Dann müsst man wieder irgendwas ausbalancieren zwischen PVE und PVP und ich glaub kaum, dass Blizz da groß Lust drauf hätte.

Dadurch würden die PVP-begeisterten Spieler in der Community bei den PVElern wahrscheinlich nicht gerade beliebter und ich schätze ich würde da auch keine Ausnahme machen...
biggrin.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin zwar nicht groß PVP-bewandelt, aber ehrlich gesagt wär ich da schon dagegen. Das käme vom Herabsetzungsgrad der Schwierigkeit ungefähr so rüber als würde Blizz sagen, ab jetzt bekommen die PVEler alle T4-Gutscheine im Höllenfeuerbollwerk. Dann müsst man wieder irgendwas ausbalancieren zwischen PVE und PVP und ich glaub kaum, dass Blizz da groß Lust drauf hätte.

Dadurch würden die PVP-begeisterten Spieler in der Community bei den PVElern wahrscheinlich nicht gerade beliebter und ich schätze ich würde da auch keine Ausnahme machen...
biggrin.gif

mfg
Ach mist hast das schon geschrieben.Egal ich stimm dir zu.

naja da es jetzt ja schon s2 für t5 tokken gibt könnte man evtl damit rechnen dass es bald s2 für t4 gibt wenn es s2 auch für ehre gibt - weil da wären die t5 doch zu wertvoll um sie gegen s2 zu tauschen

bin auch gespannt wie es dann wird

gruß
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jopp, ich hatte halt nen ähnlichen Gedanken wie SatansZorn, nur konnte mir bisher niemand diese Frage beantworten, und hier anscheinend leider auch keiner xD

Ich denke das es so sein wird

S1 wird aus dem Ehre Sortiment rausgenommen und wird deswegen nur noch durch die T4 Token erhältlich sein.
S2 bekommt man ab da an durch Ehre und auch durch die T5 Token, so wie es z. Z. noch möglich ist.

Und so weiter und sofort....

Hallo liebe Buffed Community!!

Wie wir ja alle wissen steht die Arena Season 4 anscheinend kurz bevor ( vll noch 1 Monat oder so )!
Zurzeit kann man sich ja zB für T4 Token S1 Teile kaufen, nun würde ich gerne wissen, ob man sich in der neuen Season dann S2 für T4 Tokens kaufen kann ( da es S1 ja dann nicht mehr gibt -> S3 Teile dann für T5, S4 für T6 Token ) oder wie das dann ablaufen wird.
Weiterhin beschäftigt mich, ob es neue Nicht-Set-PvP Epics geben wird ( also Gürtel, Armschiene und Füße )!

Konnte leider nirgends etwas über genau dieses Thema finden und wäre daher über eine Antwort sehr erfreut!

MfG Luremaster
hmmm.gif
warum wartet ihr eigendlich nich bis es soweit is ! ausserdem gibt es genug threads darüber -> sufu
mimimi >.<

und S6732 gibts dann für 1000mal hogger umhauen! ^^

Also S1 wird es weiter geben..das wird nicht raus genommen so ein Bullshit.Wird nur wesentlcih billiger sein als S2

Ähm nein, S1 wird es nicht mehr geben! Es wird aus dem Spiel entfernt, alle die es noch tragen behalten es allerdings weiter. Man wird es nur nich mehr kaufen können!

Also S1 wird es weiter geben..das wird nicht raus genommen so ein Bullshit.Wird nur wesentlcih billiger sein als S2

zu aufklärung ,
ab s4
s1 = weiterhin im server
s1 = nicht mehr erhätlich

Zurück