Ab heute wird Tera gespielt

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Huhu Buffies,

nun habe ich es doch getan. Ab heute Abend wird Tera gespielt. Habe das Buffed Angebot hier wahr genommen, da kann man ja nix falsch machen.

Eigentlich wollte ich ja auf GuildWars 2 warten und kein MMO mehr anfangen, aber das dauert mir einfach alles zu lange. :-) Das letzte Beta Event hat mir gut gefallen, aber immer wieder warten, ach nee.

Jetzt gebe ich Tera mal eine Chance. bin sehr gespannt, hatte die Beta zwar kurz gespielt, aber da fehlte mir einfach die Zeit, um eine Aussage zu treffen.

Diesmal fange ich ein Spiel an, ohne jemanden Anderen aus dem Freundeskreis dabei zu haben. Wird bestimmt komisch.

So long
Onkelchen
 
Bin gespannt obs dir gefällt :-)
Ich spiels jetzt seit der Beta und bin nach wie vor total begeistert. Für mich ist Tera die Überraschung des noch halbwegs jungen Jahres. Hätte nie gedacht, dass mich ein MMO mal wieder so packt :) Hoffe es bleibt so!

LG
 
Gestern leider nicht viel Zeit gehabt zu spielen. Der Download hatte doch länger gedauert als erwartet. Ich habe mir aber schon ein paar Charakternamen reserviert und ein wenig gespielt. Bis her Hammer. Der Prolog hat mich nur etwas verwirrt, da man direkt so viele Fähigkeiten hat und Level 20 ist. Aber eine sau geile Idee so was zu machen, so kann man schon mal die Klasse anfühlen ob die einem gefällt. So, heute gehts richtig los.
 
Zurück