Ab Heute ...

Sano

Rare-Mob
Kommentare
264
Hallo Leute,

jedes Jahr warte ich auf dieses Schlotternnächte Event.
Hier gibt es das coolste in Game Mount wie ich finde.
Das ist natürlich Geschmackssache welches Mount man reiten möchte.

Welches Mount findet ihr am besten und
Habt ihr heute schon glück gehabt ?

Hier sind Kommentare wie "Ololo, erster Run und sofort bekommen!!11" ausdrücklich
erwünscht, um uns Schattenaccount Besitzern Mut zu machen!!

Viel erfolg allen Jägern!

Gruß Sano

hab letztes jahr 3 wochen nach den schlotternächten bemerkt, das ich es im inventar hab O.o war da nur drin fürs mount und dann nicht bemerkt und im 1 große tasche interface untergegangen

Hab dieses Jahr ein gutes Gefühl - ich habe nämlich den Braufestkodo dieses Jahr 4 ! mal bekommen. (mit 3 Chars^^)

Bisher bin ich beim Reiter immer leer ausgegangen. Also was das Mount betrifft.

Und ja ich stimme dir zu - es ist das coolste Mount im Spiel.

Letztes Jahr mit 4 Chars bekommen, teilweise beim 1.Mal ! Dafür dieses Jahr beim Braufest nicht ein einziges Mount *seufz* - Das Drop-Glück ist mir dieses Jahr nicht hold (Anzu gibt auch nie sein Mount ab)

Ich liebe das Ross auch! Es kann durch die Luft gallopieren!
...das ist der einzige Grund, warum ich es wollte.

Jedenfalls hatte ich zu den letzten Schlotternächten ein Wahnsinns-Glück und hab es gleich mit beiden 80er-Chars bekommen. Inzwischen haben sich meine Chars vermehrt und ab heute darf die Schurkin ihr Glück versuchen.

Habe dieses Mount vor 2 Jahren bekommen. Dann im Letzten Jahr hab ichs nochmal bekommen ^^ Das coolste Mount ist meiner Meinung nach das TCG Huhn Mount leider hab ichs nicht. und das nötige "Kleingeld" auch nicht.

Habe es bisher mit 4 Chars, diesmal werden die anderen sicherlich auch bekommen.
Ist zum Kräuter oder Bergbau farmen ganz fein, da mich persönlich die Drachen nach einigen Minuten mit ihrem Geflattere nerven und wenn man landet, alles verdecken.
Der Stylefaktor kommt noch hinzu.

Hab noch keins und werde ab heute auch täglich mein Glück versuchen...

ich werds sicherlich probieren, weil man kann nie genug reittiere haben

aber das beste find ich ist der raptor aus zul gurub oder der tiger, leider besitze ich nur den raptor aber ja immerhin

Habe es bisher mit 4 Chars, diesmal werden die anderen sicherlich auch bekommen.
Ist zum Kräuter oder Bergbau farmen ganz fein, da mich persönlich die Drachen nach einigen Minuten mit ihrem Geflattere nerven und wenn man landet, alles verdecken.
Der Stylefaktor kommt noch hinzu.

Genau das nervt mich auch an den Drachen. Außerdem
hat zur zeit JEDER einen Drachen. Von weitem sehen
die eh alle gleich aus. Da fliege ich mit meinen Twinks
lieber auf einem Greifen durch die Gegend.
Das Mount vom Kopflosen würde ich mit "klein aber fein" beschreiben.
Wieso so große Mounts wenn es auch so geht.^^

Gruß

Verarschung!!! Immer sind diese blöden Festtagdungeons erst ab max-LvL---------------

Ich habe vor ca 1,5 jahren mit WoWe angefangen, habe noch kein Cata und kann dementsprechend nicht in den Kampf um das Mount ziehen.... 3 Chas auf Lvl 80 reicht wohl nicht wa.....

Und jetzt kommt mir nicht mit " Dann kauf Dir doch Cata"... Du hast keine Mercedes S-Klasse? dann kauf Dir doch eine xD......

FU BLIZZ!!!

Ford

hab letztes jahr 3 wochen nach den schlotternächten bemerkt, das ich es im inventar hab O.o war da nur drin fürs mount und dann nicht bemerkt und im 1 große tasche interface untergegangen

Und mir ist letztes Jahr erst nach Wochen aufgefallen, dass das Teil auch fliegen kann :-) Seit dem hat mein Schami auf keinem anderen Mount mehr gesessen!

Verarschung!!! Immer sind diese blöden Festtagdungeons erst ab max-LvL---------------

Ich habe vor ca 1,5 jahren mit WoWe angefangen, habe noch kein Cata und kann dementsprechend nicht in den Kampf um das Mount ziehen.... 3 Chas auf Lvl 80 reicht wohl nicht wa.....

Und jetzt kommt mir nicht mit " Dann kauf Dir doch Cata"... Du hast keine Mercedes S-Klasse? dann kauf Dir doch eine xD......

FU BLIZZ!!!

Ford

Wieso verdammt nochmal kann ich mit meinem Ford Focus keine 250km/h+ fahren? 20 Jahre Führerschein reichen wohl nicht, wa?!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Ja dann kauf dir doch nen 911er oder Ferrari etc.
FU Ihr Supersportwagenhersteller!!!

Wieso verdammt nochmal kann ich mit meinem Ford Focus keine 250km/h+ fahren? 20 Jahre Führerschein reichen wohl nicht, wa?!
Und jetzt kommt mir nicht mit: Ja dann kauf dir doch nen 911er oder Ferrari etc.
FU Ihr Supersportwagenhersteller!!!

Falsche Modell. Brauchst dir nur nen RS kaufen. Supersportler muß für 250 km/h doch nicht sein.

Falsche Modell. Brauchst dir nur nen RS kaufen. Supersportler muß für 250 km/h doch nicht sein.
omg. Dann mach ich ne 300 draus. Ist doch Wumpe.

Kein schnelles(teures) Auto = Keine 300km/h.
Kein Cata = Kein Kopf des Reiters.

Und 20€ für Cata? Najut ok. Muss nicht jeder übrig haben, aber dann muss derjenige auch nicht rumjammern das er Ingame nicht alles haben kann.

@ Nomorezam.... Naja... Du könntest mit gewissem Tuning bestimmt auf 250 Km/h++ kommen, genauso wie Cata warscheinlich auch als gewisses Tuning angesehen werden kann.

Das ich im Spiel nicht alles haben kann ist ja soweit okay, ich verstehe bloss nicht, das Blizz solche "Events" größtenteils Allen Levelstufen zugänglich macht, dieses eine kleine Teil aber nicht. Wäre doch nicht so schwer, einen Kopflosenreiter-Dungeon für Levelstufen ab 40 in 10er SChritten zu machen oder nicht?

so long

Ford

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem bei diesem Event ist unter anderem auch der Loot. Entweder man müsste für jede kleinere Eventstufe (Level 40, 50, 60 etc.) wie von dir vorgeschlagen konsequent auch separate Lootitems kreieren oder den Loot komplett streichen. Auch der Boss inklusive Fähigkeiten müsste auf alle niedrigeren Level runterberechnet werden. Und wofür das alles?
Wenn es für dich ok ist, dass du nicht alles haben kannst, dann freunde dich damit an, dass dieser Event eben auch dazu gehört.

Zurück