So, nun ist das Event durch und hier mal meine Erfahrungen:
Ich habe mich 14 Tage jeden Tag 10 mal durch dieses Event gequält.
Ich muss sagen ich bin einerseits froh das es vorbei ist, andererseits
TOTAL gefrustet da ich bei den 140 x den Koplosen Reiter verkloppen
nicht ein einziges mount bekommen habe.
Kürbis Pet : gefühlte 140 x
Zauberbesen : gefühlte 70 x
Gruselhelm : gefühlte 1000 x (weil er im Beutel bleibt und man den Beutel zerstören muss)
Helm des Reiters : 5 x (bei 3 Platten tragenden Klassen von 10 Chars konnte den Helm tatsächlich nur einer gebrauchen)
Schwert des Reiters : 3 x (1x Schurke, 1x Priester, 1x Druide)
An dieser Stelle möchte ich Blizzard wiederholt bitten Bop-Event-Teile aus den Beuteln für eine kurze
Zeit Accountgebunden zu machen. Es bringt überhaupt nichts diese Teile bei Klassen fallen zu lassen
die diese dann verkaufen müssen, oder sogar noch fieser, diese sogar zerstören müssen. Dies bewirkt genau
das Gegenteil von dem wie es eigentlich gedacht ist. Ich fühlte mich nach 4-5 Tagen des Events bei einem
Zauberbesen, Kürbispet oder Gruselhelm regelrecht bestraft diesen nun wieder einmal mit "löschen"
aus dem Inventar entfernen zu müssen. Man sollte sich über einen Drop freuen können!
Accountbindung wäre der richtige Weg! Von mir aus kann er nach ein mal verschicken oder nach 20 min gebunden sein.
Diese Aufforderung bezieht sich natürlich auch auf andere Event-Teile wie die Dolche beim Braufest usw.
Und nun zuletzt von 140 Versuchen:
Zügel des Reiters : 0 x
Das ganze Jahr über zeige ich nicht annähernd so viel Einsatz in diesem Spiel wie bei dem Event wo ich unbedingt das
Pferd haben möchte. Dann quäle ich mich da durch und es bringt NIX! Danke! Ich fühle mich verarscht!
Sano