Ab Heute ...

Zwischenstand:

Mit 10 Chars 6 Tage versucht = 60x keine Zügel !
Und noch nicht einmal das Schwert bei einer klasse
die es überhaupt anlegen kann. Ich bin bekennender
Schattenaccount user ...

Sano

Habe dieses Jahr mit 9 85ern mein Glück versucht, bisher
Schwert 2x (u.a. mit Druiden -_-)
Kürbiskopf 4x
Pet 0
Reiterkopf 0
Zügel 1x (mit Main, der die schon seit Jahren hat^^)

Weiss jemand, ob es möglich ist, inkl. aller Dailies 300x Süsses und Saures" für die 2 Pets zusammenzubekommen?

Weiss jemand, ob es möglich ist, inkl. aller Dailies 300x Süsses und Saures" für die 2 Pets zusammenzubekommen?

Klar...aber wieso 2 Pets...den Gruselkürbis hast du gefühlt in jeder 5. "Hand voll Süßigkeiten"...dann gibt es nur noch den Katzenfamiliar und den Strohmann, der wie ein normales Lagerfeuer funktioniert, dieser ist jedoch kein Pet

Alleine mit den Beutel, die du für die möglichen Erfolge brauchst, den normalen Quests und den Dailies von nur einem Tag, kommst du auf rund 290 "Süsses Saures"...und dann sind da noch die Beutel, die in Gasthäusern stehen, die man für keinen Erfolg benötigt

Juhu, DAS nenn ich einen Schattenaccount:

Jeden Tag mit 2 Chars da drinnen, weil der Main gerne das Mount hätte und Krieger und DK den Helm brauchen würden. Gestern, war ich mitm DK zuerst drinnen und was krieg ich? Das Pferdcehn (mit dem Char, der das gar nicht brauchen würde)...was ich nicht bekomme ist der>Helm. Den hatte dafür der Main schon im Beutel. Schade nur, dass Platte für einen Druiden zu schwer ist und Stärke den Muskelbergen vorbehalten ist

so die letze woche ist nun da und noch IMMER kein Mount :-(
ausbeute in den letzen 2 Wochen auf 5 85er:
20 Gruselhelme, unzählige Masken, 7 Reitbesen, irgend ein Epischer Schrott den die Klasse nicht gebrauchen kann, 20 Kürbis-Haustiere

Ich hab eindeutig nen Schattenaccount...

oje... seit dem ersten Tag jeden Tag drin gewesen und kein Mount. Kein Helm. Kein Schwert. Nur Gruselhelme, Gruselkürbisse, Masken und unzählige Besen...

Dafür muss man auch nicht mehr überlegen, warum die Teile GRUSELhelm/-kürbis heissen. Bei der Droprate habe ich schon Angst davor, im nächsten Belohnungsbeutel schon wieder so eines zu bekommen ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habs schon 2x bekommen jetzt während der zeit. leider beides troll männer und das mount sieht da scheisse aus auf einem der 2 hatte ichs sogar schon letztes jahr.
für meine shadow-priesterin wärs allerdings ganz nett. mal hoffen

So, nun ist das Event durch und hier mal meine Erfahrungen:

Ich habe mich 14 Tage jeden Tag 10 mal durch dieses Event gequält.
Ich muss sagen ich bin einerseits froh das es vorbei ist, andererseits
TOTAL gefrustet da ich bei den 140 x den Koplosen Reiter verkloppen
nicht ein einziges mount bekommen habe.

Kürbis Pet : gefühlte 140 x
Zauberbesen : gefühlte 70 x
Gruselhelm : gefühlte 1000 x (weil er im Beutel bleibt und man den Beutel zerstören muss)

Helm des Reiters : 5 x (bei 3 Platten tragenden Klassen von 10 Chars konnte den Helm tatsächlich nur einer gebrauchen)
Schwert des Reiters : 3 x (1x Schurke, 1x Priester, 1x Druide)

An dieser Stelle möchte ich Blizzard wiederholt bitten Bop-Event-Teile aus den Beuteln für eine kurze
Zeit Accountgebunden zu machen. Es bringt überhaupt nichts diese Teile bei Klassen fallen zu lassen
die diese dann verkaufen müssen, oder sogar noch fieser, diese sogar zerstören müssen. Dies bewirkt genau
das Gegenteil von dem wie es eigentlich gedacht ist. Ich fühlte mich nach 4-5 Tagen des Events bei einem
Zauberbesen, Kürbispet oder Gruselhelm regelrecht bestraft diesen nun wieder einmal mit "löschen"
aus dem Inventar entfernen zu müssen. Man sollte sich über einen Drop freuen können!

Accountbindung wäre der richtige Weg! Von mir aus kann er nach ein mal verschicken oder nach 20 min gebunden sein.

Diese Aufforderung bezieht sich natürlich auch auf andere Event-Teile wie die Dolche beim Braufest usw.

Und nun zuletzt von 140 Versuchen:

Zügel des Reiters : 0 x

Das ganze Jahr über zeige ich nicht annähernd so viel Einsatz in diesem Spiel wie bei dem Event wo ich unbedingt das
Pferd haben möchte. Dann quäle ich mich da durch und es bringt NIX! Danke! Ich fühle mich verarscht!

Sano

War gestern auch mit meinem Druiden drin, um den Ring mit Ausd. & Int. zu bekommen, nach 10 Versuchen gab ich auf.
Ansonsten, mein Fail, daß ich für 150 Süßes & Saures den Weidenmann genommen habe, ohne darauf zu achten, daß der kein Haustier ist -_-
Egal, nächstes Jahr dann halt

Und nun zuletzt von 140 Versuchen:

Zügel des Reiters : 0 x

Ich dachte man hat nur einmal am Tag die Chance das Pferd zu bekommen, da es im Beutel ist, den man einmalig am Tag erhält.
Meine Jägerin ist gestern 84 geworden, ein freundlicher Tank hat mir geholfen den Beweglichkeits-Ring zu bekommen.
Hat nach dem 18-20 Mal auch funktioniert. Alle anderen Ringe hab ich nun auch
Leid getan hat mir nur der Heiler, der zu uns stoß und zweimal den Heiler-Ring weg gewürfelt bekam. Und ich hatte den noch von einem Lauf zuvor und durfte ihn nicht weitergeben

Sagt mal kann es sein dass Blizzard vergessen hat, auf die europäische Zeitumstellung zu achten? Wollte gestern gegen 23 Uhr mit meinem Twink noch die letzten Süßes Saures verkloppen, aber da waren die Händler vor Sturmwind bereits weg und auch zum Reiter konnte man nicht mehr. Sollte vielleicht mal jemand sagen, dass wir jetzt Winterzeit auf unserem Kontinent haben.^^

Ja, um 23°° waren alle Eventobjekte aus den Städten und Dörfern verschwunden und die Anmeldung über den DF ging nicht mehr.
Wollte auch noch die Stunde nutzen -_-
Dafür habe ich es doch noch geschafft, die 150 Süsses & Saures für die Katze zu besorgen, alte Kontinente abgeklappert und eine
der Quests noch erledigt, somit habe ich Weidenmannn und Katze, sehr fein

Habe auch jeden Tag mit 4 Chars den Reiter gelegt und nicht mit einem Char das Mount bekommen... während jmd aus meiner Gilde das Mount mit EINEM CHAR gleich 7x erhalten hat.. ich komm mir einfach derb verarscht vor. -.-'

Letztes jahr hatten sie die Droprate vom Mount etxtrem hochgefahren (beim Braufest ebenso). Das Geheule war groß. Nun haben sie wieder die Wahrscheinlichkeit runtergefahren und was ist? Die Community ist wieder einmal nicht zufrieden.

Ich war insgesamt 3 mal während der ganzen Zeit in diesem Event, beim Zweiten mal hatte ich den Zauber-Besen,den Kopf und die Zügel im Kürbis.

Ich habe nun, im 3 Jahr, immer noch kein Glück gehabt. Bin Mountsammler und es geht mir NUR darum ein mount quasi fürs Nixtun zu bekommen. Es ist schon ein recht cooles mount, aber lange nicht das schönste/beste.

hmm ich war mit 5 85er fast jeden Tag beim ollen Reiter... neben den obligaten Ringen, Besen, tausenden von Gruselhelmen und Gruselkürbis-Pets gabs:

3x das Schwert (1x Krieger-Tank, 1x Magier und 1x Schurke)
1x den Helm (DK, da ist der Helm ganz klasse)
1x das pferd (ebenso der DK, und mit dem helm im gleichen Beutel gewesen)

wenn ich dazu die Ausbeute vom Braufest sehe wo ich 4x den Kodo, 2x den Widder, 5x den Humpen und zigmal den restlichen Krams hatte

Ich war jeden tag mit 10 charrs da und keiner hat das Pferd bekommen:crying:

Zurück