Das ist heftig. Ich hoffe Ihr habt sie denn nun auch bekommen.Wir haben mit der Gilde bisher an nunmehr 2 Tagen insgesamt rund 5 Stunden!! nur diesen Boss gemacht, um entsprechende Ringe zu farmen.
Ich werde weiter mein Glück versuchen.
Das ist heftig. Ich hoffe Ihr habt sie denn nun auch bekommen.Wir haben mit der Gilde bisher an nunmehr 2 Tagen insgesamt rund 5 Stunden!! nur diesen Boss gemacht, um entsprechende Ringe zu farmen.
Die Chars, mit denen wir gestern wirklich gefarmt haben, haben auch die Ringe bekommen.
Wenn man allerdings bedenkt, das erst 2/5 der Chars durch sind...
Jeder hat halt einige 85er Charaktere, da bin ich mit meinem Hexer und meinen 2 Tanks noch die Person mit den wenigsten 85er. Alle danach haben 5 oder mehr...und das Schlimme ist: fast alles sind Caster + Heiler.
... Der witz dabei ist dann aber das irgend ein lümmel Twink das Mount drinnen hat oder das Teil was dein main oder nen anderer Char braucht von dem her find ich den Beutel doof. ...
Mfg Midi
Den Besen wirds sicherlich demnächst auch als reguläres Reittier geben, es weinen zuviele in den Ami-Foren rum.
Ja, oder wenigstens für jeden was drin. 1-Hand Beweglichkeitszeug gibt es ja anscheinend immer und überall, sooo viele die die brauchen können aber nicht. Egal, nicht meckern nur weil andere was geschenkt bekommen, man selbst aber nicht.
Mit welchem der beiden von dir genannten kannst du fliegen?