Ab Heute ...

Wir haben mit der Gilde bisher an nunmehr 2 Tagen insgesamt rund 5 Stunden!! nur diesen Boss gemacht, um entsprechende Ringe zu farmen.
Das ist heftig. Ich hoffe Ihr habt sie denn nun auch bekommen.

Ich werde weiter mein Glück versuchen.

Die Chars, mit denen wir gestern wirklich gefarmt haben, haben auch die Ringe bekommen.

Wenn man allerdings bedenkt, das erst 2/5 der Chars durch sind...

Jeder hat halt einige 85er Charaktere, da bin ich mit meinem Hexer und meinen 2 Tanks noch die Person mit den wenigsten 85er. Alle danach haben 5 oder mehr...und das Schlimme ist: fast alles sind Caster + Heiler.

Ihr solltet vielleicht so durchwechseln, dass jeder Ring von einem von gebraucht wird.

Auf die Idee bin ich auch gekommen. Um dann festzustellen, das jeder einen Priester, Magier und Hexer besitzt und die beiden Palachars jeweils NUR Heiler spielen

Die Chars, mit denen wir gestern wirklich gefarmt haben, haben auch die Ringe bekommen.

Wenn man allerdings bedenkt, das erst 2/5 der Chars durch sind...

Jeder hat halt einige 85er Charaktere, da bin ich mit meinem Hexer und meinen 2 Tanks noch die Person mit den wenigsten 85er. Alle danach haben 5 oder mehr...und das Schlimme ist: fast alles sind Caster + Heiler.

Na, das ist Pech^^...Schurke bekam den Ring im 1. Run, Druide(=Main) brauchte nix, DK im 3., Krieger im 4....mit den anderen beiden 85ern war ich nicht auf die Ringe aus, die haben nur einmal den Boss besucht, wegen dem Erfolg, wobei der Retri sogar den Helm in seinem Beutelchen bekommen hat

aber es ist eben nun mal doofer Zufall, dass bei euch quasi alle nur Caster spielen
Vermutlich wäre es "schneller" gegangen, wenn jeder es random versucht hätte...aber ich gehe davon aus, dass ihr nicht lediglich wegen der Items dort wart, sondern auch, weil ihr euch gegenseitig helfen wolltet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liiiiiebe dieses Mount. Mein Main reitet seit über einem Jahr mit nichts anderem mehr! Und hat sogar noch das Mount auf der Bank rumliegen da ichs damals 2 mal bekommen habe. Dieses Jahr habe ich 2 Chars mehr die auf das Mount hoffen, den Kodo habe ich mit meinem Main letzes Jahr auch bekommen, mit meinem Twink dieses Jahr auch (2 mal ...), beim Widder hab ich leider nie Glück.

Ich hab das mount mit meinem main bekommen wo es noch gedropt ist und zuvor hab ich es 3 mal droppen sehen und es nicht bekommen. Aber seit ich meinen Acc mit einer Collectors erweitert habe ,von BC auf Wotlk, habe ich einen Schatten acc vorher habe ich immer alles sofort bekommen . Irgendwie ist das jetzt nicht mehr so fair da man die mounts nicht mehr farmen kann sondern nur auf den Zufall hoffen das es in dem doofen beutel drinn is. Der witz dabei ist dann aber das irgend ein lümmel Twink das Mount drinnen hat oder das Teil was dein main oder nen anderer Char braucht von dem her find ich den Beutel doof. Aber das neue Event gefällt mir recht gut macht wieder Laune die Quests zu machen.

Mfg Midi

Seltsame Definition von "Fairness"^^ (fair ist etwas dann, wenn jeder exakt die selben Chancen hat, egal wie seine Ausgangsposition ist)

Es ist sogar fairer als zuvor, da nun jeder Spieler exakt 1x am Tag genau die selbe Chance hat und nicht diejenigen Spieler die mehr Zeit haben, auch eine höhere Chance, weil sie einfach so lange drin bleiben. Das eigentliche Problem das zur Systemänderung geführt hat, waren allerdings die Streitereien die entstanden sind unter den Spielern, die oftmals eines GM bedurften und manchmal auch mit Accountstrafen gehandelt wurden (auch klar, einer war 20x drinnen, endlich droppt das Vieh und der, der zum 1. Mal drin ist, erwürfelt es, da ist es verständlich, dass der "langgediente" sauer ist und so führt schnell ein Wort zum anderen)

... Der witz dabei ist dann aber das irgend ein lümmel Twink das Mount drinnen hat oder das Teil was dein main oder nen anderer Char braucht von dem her find ich den Beutel doof. ...

Mfg Midi

Das kenn ich leider nur zu gut!
Mein Main (Hunter) hat das Pferdchen letztes Jahr am letzten Tag bekommen (puuhhh) hat aber dafür kein Braufestmount, weder Kodo noch Widder.

Wobei von meinen Twinks mit denen ich die Events machen kann !alle mindestens 1 Reittier, und 4 von denen haben alle Eventmounts vom Braufest/Schlotternächte, was ich schon etwas kurios finde ?!?

Fair ist es meiner meinung nach wenn du nicht auf den Zufall hoffen must das du etwas bekommst sondern "Dir selbst dein Glückes Schmied" bist
Und wenn es dropt und du bekommst es nicht, Wayne, aber du hattest zumindest ne 1/5 chance das du es bekommst ( bei sonnen acc 100% chance ) und du konntest zumindest noch 50x reingehen und die chance war da das es nochmal dropt.

doppel post sry

Also mir gefällt der am besten.
Leider gibts den nur während der Schlotternächte. :-(

Aber er hat halt keine Castzeit, und als Magier oder Hexer hat das einfach Style *find*

(natürlich finde ich auch den epische genauso klasse!)

Den Besen wirds sicherlich demnächst auch als reguläres Reittier geben, es weinen zuviele in den Ami-Foren rum.

Gestern wieder 4x kein Mount im Beutel, aber das komische Schwert konnte ich schon nicht mehr rausnehmen, weil ich das vom Vortag noch nicht verkauft hatte. Na, heute nochmal versuchen.

Also das mit dem Beutel 1x pro Tag find ich auch ne super Lösung. Früher musste man ja noch nach Leuten suchen, die die Daylie noch hatten und dann den Boss im Besten Fall 5 mal nacheinander umklatschen, um die Chance auf Drops zu erhöhen. Meist war dann minimum einer dabei, der sich ohne Quest reinmogelte und der hat dann auch meist das Mount bekommen.

Eher unproduktiv finde ich, das der Helm bzw. das Schwert bop is. Mit meinen Plattis warte ich händeringend auf den Helm und mein Jäger bekommt ihn. Sind zwar 18g im Verkauf, aber das bringt es auch nicht (genauso wie der Krieger mit dem 1h Beweglichkeitsschwert). Hier wäre Accountgebunden die bessere Wahl gewesen.

Ja, oder wenigstens für jeden was drin. 1-Hand Beweglichkeitszeug gibt es ja anscheinend immer und überall, sooo viele die die brauchen können aber nicht. Egal, nicht meckern nur weil andere was geschenkt bekommen, man selbst aber nicht.

Ja, oder wenigstens für jeden was drin. 1-Hand Beweglichkeitszeug gibt es ja anscheinend immer und überall, sooo viele die die brauchen können aber nicht. Egal, nicht meckern nur weil andere was geschenkt bekommen, man selbst aber nicht.

Willst du damit etwa sagen, Kampfschurken sind so wenige unterwegs^^...die stellen doch eigentlich die Mehrheit der Spielerschaft

Wer trägt noch Einhänder...mit Beweglichkeit? Meuchler und Täuscher arbeiten mit Dolchen, für Druiden ist es Verschwendung (kommt es doch bei deren Attacken zumeist auf Waffenschaden an)...Jäger haben mit Einhändern auch nicht so viel Freude und Verstärker können Einhanschwerter noch nicht mal tragen^^

gestern zum 2ten mal mitm warri drin gewesen und zimliches glück gehabt. gleich der richtige ring gedropt + bekommen
im beutel waren: platten-kopf, kürbis pet, besen, 2 masken und süsses

=)

/e: schreibfehler

Zurück