Ab Heute ...

bis jetzt noch kein glück gehabt nur heute morgen und ebend 2 mal dieser doofe platten helm drin gewesen. Aber ich werde es jeden tag weiter versuchen und der ganze spaß dann 8 mal

Das neueste Mount ist immer das coolste.

Bei mir war damals die Reihenfolge Braufestkodo, Netherdrache, Ross des kopflosen Reiters, Netherrochen, Argentumhyppogreif, gepanzerter Braunbär, gepanzerter Eisbär (Brunnhildar)

Schnitt (Cata)

weißer Greif (nu mit 310% Speed), Erfolgs-Hippo der geschmolzenen Front, Kriegsbär der Amani, Tundramammut des Reisenden *.*

Hallo Leute,

jedes Jahr warte ich auf dieses Schlotternnächte Event.
Hier gibt es das coolste in Game Mount wie ich finde.
Das ist natürlich Geschmackssache welches Mount man reiten möchte.

Welches Mount findet ihr am besten und
Habt ihr heute schon glück gehabt ?

Hier sind Kommentare wie "Ololo, erster Run und sofort bekommen!!11" ausdrücklich
erwünscht, um uns Schattenaccount Besitzern Mut zu machen!!

Viel erfolg allen Jägern!

Gruß Sano

Ich finde das coolste Mount ist der Windreiter, der ist immer seltener zu sehen, weil sich jeder um irgendein Schnickschnackmount prügelt.
Und, oh Wunder, man kommt mit dem Windreiter auch ans Ziel. Aber was solls, Mounts braucht man sowieso kaum noch, wenn man auf max ist.
In die Inis wird man geportet und farmen brauch man auch nicht mehr wirklich, da man, mit ein wenig Handelsgeschick, genug Kohle hat. Also wozu irgendein superduper Mount haben, wo man meisten doch nur in den Hauptstäten rumhängt.

Ich finde das coolste Mount ist der Windreiter, der ist immer seltener zu sehen, weil sich jeder um irgendein Schnickschnackmount prügelt.
Und, oh Wunder, man kommt mit dem Windreiter auch ans Ziel. Aber was solls, Mounts braucht man sowieso kaum noch, wenn man auf max ist.
In die Inis wird man geportet und farmen brauch man auch nicht mehr wirklich, da man, mit ein wenig Handelsgeschick, genug Kohle hat. Also wozu irgendein superduper Mount haben, wo man meisten doch nur in den Hauptstäten rumhängt.
Da spricht einer, der nen Schattenaccount hat und trotzig "Bah, das ist doch alles doof und unnötig" zum Selbstschutz herzitiert. xD Windreiter, genau... hässlicher als ein weiblicher Orc aber cool?! Du musst wahrlich vom Pech verfolgt sein.^^

<br>Ich finde das coolste Mount ist der Windreiter, der ist immer seltener zu sehen, weil sich jeder um irgendein Schnickschnackmount prügelt.<br><br>Und, oh Wunder, man kommt mit dem Windreiter auch ans Ziel. Aber was solls, Mounts braucht man sowieso kaum noch, wenn man auf max ist. <br>In die Inis wird man geportet und farmen brauch man auch nicht mehr wirklich, da man, mit ein wenig Handelsgeschick, genug Kohle hat. Also wozu irgendein superduper Mount haben, wo man meisten doch nur in den Hauptstäten rumhängt.<br>
1. Windreiter sind hässlich (so stelle ich mir Fledermäuse aus Chernobyl vor btw)
2. Darum geht es glaub ich niemand, natürlich kommt man mit jedem mount ans Ziel, natürlich kann man nur auf einem Mount gleichzeitig reiten, aber was spricht dagegen mounts zu sammeln?

Die rarmounts sind wie Sportwagen und Designeroutfits. Es geht auch ohne aber mit macht das ganze deutlich mehr Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze wohl das Mount des Kopflosen nutze es aber nicht weil es mit Worgen blöd aussieht.
Benutze da lieber den Braufestcodo oder den Chopper ;-)

Moin,

das schönste mount ist zur zeit der Verderbte Feuerfalke wie ich finde.

aber das schlotternachtmount war auch ganz lustig bei mir.

letztes jahr war ich das erste mal für diese saison da drin, hatte super lags, so das ich nur ein dot auf den boss setzen konnte.... dann hatte ich DC. kam zum glück rechtzeitig zum tod des bosses wieder rein und dann war das ross in meiner tasche

den grünen dino aus classic ZA bekamm ich auch schon nach der 3. Woche damals. nur Totenschwurs Todesstreitross hat auch etwas gedauert. 30 trys in etwa waren es damals.

mfg

ich ahb ihn bisher nur mit nem twink... vllt dieses jahr mit main :-)
das schönste mount für mich ist immer noch Alars Asche!

MfG

Habs noch nicht bekommen... aber das wird schon noch!

Jo Alars Asche is echt ein schönes Mount, habs selber nicht:/ allerdings glaub ich, dass mich die schnörkel nach einer Zeit ganzschön nerven würden ^^ im moment flieg ich Netherdrache/Bronzedrache mit Randommkro, den bronzenen sieht man auch immer seltener gottseidank, ich mocht ihn schon immer!

Hallo, ich habe ne Interesse an WoW. Ich spiele zurzeit RoM (link) ... Ich möchte wissen, wieviel muss ich für WoW zahlen (monatlich)? Wie lange brauche ich zum Leveln (auf 85)? Danke.
P.S.: Sorry ich kann nicht zu nem bestimmten Thema finden, darum schreibe ich hier ...

Es kommt ganz darauf an, in welchem Zeitraum du zahlen willst. Monatlich sind es meines Wissens 12,99 Euro, quartalsweise/halbjährlich jeweils 1 Euro weniger, also 11,99 bzw. 10,99 pro Monat. Hinzu kommen einmalige Kosten, da man ja die Erweiterungen kaufen muss.

Wie lange man bis 85 benötigt, kommt darauf an, wie viel Zeit man ins Spiel steckt und wie zügig man dann spielt.

Hängt man sich wirklich rein und hat ne ganze Weile Zeit, weil man Schüler ist, kann man nach 1 Woche 85 werden, ich habe in einer 5er Gruppe gelevelt zu WotLK Zeiten, jeweils abends und am Wochenende und wir haben es ruhig angehen lassen und 2 Monate gebraucht.

Das coolste Mount ist meiner Meinung nach das TCG Huhn Mount leider hab ichs nicht. und das nötige "Kleingeld" auch nicht.

Dito, vor allem als Gnom ist das der absolute Hit!

Aber bei meinem Dropglück werde ich weder das Mount des Reiters bekommen noch den Willering mit dem Holy...( egal mit welchen Chars ich auch gehe, immer ist der Willering drin nur nicht wenn ich mitm Heiler geh )

Hallo, ich habe ne Interesse an WoW. Ich spiele zurzeit RoM (link) ... Ich möchte wissen, wieviel muss ich für WoW zahlen (monatlich)? Wie lange brauche ich zum Leveln (auf 85)? Danke.
P.S.: Sorry ich kann nicht zu nem bestimmten Thema finden, darum schreibe ich hier ...
Du bist hier aber komplett falsch. Egal... Bei ebay bekommste Gamecards für 60 Tage für knapp unter 20 Euro. Günstiger gehts nicht. Alternativ lässt Du Blizzard abbuchen, da musst Du aber mal bei denen auf der Webseite schauen, meine das liegt so bei 13 Euro / Monat.
Bis 85... es dauert so lange wie es dauert. Ist eben sehr unterschiedlich, die eine Klasse ist schneller, die andere langsamer. Dann hängt es noch von Deiner Spielweise ab. Abgesehen davon ist der Weg das Ziel, bis das Ziel erreicht ist, dann geht's los.

PS: Immer noch kein Fliegpferd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe ne Interesse an WoW. Ich spiele zurzeit RoM (link) ... 1.)Ich möchte wissen, wieviel muss ich für WoW zahlen (monatlich)? 2.) Wie lange brauche ich zum Leveln (auf 85)? Danke.

1.) Zwischen 10,99 und 12,99, je nach Abolänge und Zahlungsart.

2.) Je nachdem wie genau man levelt. Wenn man nur questet und sich die Questtexte immer genau durchliest (um von der Story etwas mitzubekommen) dauert es sicher länger als wenn man ohne lesen durchquestet und nebenbei immer den Dungeonfinder und den Schlachtfeld"finder" laufen hat und diese Dinge ebenfalls besucht, so oft als möglich

3.) Und einen eigenen Thread konntest du nicht eröffnen, weil?...achso...dann hätten sich auch wieder Leute beschwert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dito, vor allem als Gnom ist das der absolute Hit!

Aber bei meinem Dropglück werde ich weder das Mount des Reiters bekommen noch den Willering mit dem Holy...( egal mit welchen Chars ich auch gehe, immer ist der Willering drin nur nicht wenn ich mitm Heiler geh )
Du kannst für die Ringe so oft am Tag gehen wie Du willst. Nur der Kürbis ist täglich nur einmal holbar.

Bei meinem Glück kriege ich den mal wieder nicht. Hab schon bei der Liebesrakete mit 3 Chars die Bosse jeden Tag gemacht genauso bei dem Kodo/Widder.

Ergebnis: nix

Zurück