alles mal hin und alles mal her, wie man an meinen beiträgen erkennt bin ich schon ein aion fan.
aber wenn man paar leute mal anhaut im game die über >40 sind und mal andere foren besucht wo es etwas "sittlicher" zu geht,
scheint es wohl schon so zu sein, das es ab level 42 und höher schon richtig richtig heftig richtung grinden geht.
mit grinden meine ich das stupide killen von mobs ohne alternativen a la instanzen oder quests...
dieses soll auch ultra hart unverhältnismäßig stark anziehen. wenn sogar einige zahlen stimmen, das ich mit level47 erst 50%
gelevelt habe und die restlichen 3 level = 47 level sind, ist das schon ziemlich hart.
zu mal im fetten interview, ncsoft gesagt hat, das aion in keinem falle ein "asia-grinder" wird, wie man es aus der historie von asia-mmos kennt.
das man nicht flott levelt finde ich grundsätzlich gut, keine lust auf "wow-steck alles in den po" leveln.
andererseits, sollte es aber alternativen geben, wie ich die zeit verbringe...
aber wenn man paar leute mal anhaut im game die über >40 sind und mal andere foren besucht wo es etwas "sittlicher" zu geht,
scheint es wohl schon so zu sein, das es ab level 42 und höher schon richtig richtig heftig richtung grinden geht.
mit grinden meine ich das stupide killen von mobs ohne alternativen a la instanzen oder quests...
dieses soll auch ultra hart unverhältnismäßig stark anziehen. wenn sogar einige zahlen stimmen, das ich mit level47 erst 50%
gelevelt habe und die restlichen 3 level = 47 level sind, ist das schon ziemlich hart.
zu mal im fetten interview, ncsoft gesagt hat, das aion in keinem falle ein "asia-grinder" wird, wie man es aus der historie von asia-mmos kennt.
das man nicht flott levelt finde ich grundsätzlich gut, keine lust auf "wow-steck alles in den po" leveln.
andererseits, sollte es aber alternativen geben, wie ich die zeit verbringe...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: