Ab wann kann mann Taure in Troll transen?

Dugal

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
2
Hallo,

ich möchte gerne ein Tauren Dudu hochleveln da ich z.Z. mit dem Main nichts mehr großartig machen kann (möchte)

Da ich aber den Troll (für mich) cooler finde, würde ich gerne den Tauren in einen Troll transen, wenn er dann in ein paar Wochen lvl 80 ist.

Weiss einer ab wann das transen von Taure in Troll möglih ist?

Vieleicht direkt wenn der erste Spieler seinem Troll lvl 85 hat?
Und somit seinen Server first?

Ich habe dazu keine Äußerung seitens Blizzard gefunden.

Vieleicht weiß das ja einer von euch

Vielen Dank für konstruktive Äußerungen

Ich habe irgendwo letztens gelesen, dass es nach ca 3 Monaten möglich sein soll, gab dazu mal einen Thread im offiziellen, aber es gab keine Bestätigung seitens Blizz ob dem wirklich so ist, ist daher auch nur als Vermutung ein zu stufen.

Edit: Wobei, bei Troll... bist du dir sicher dass es nicht sofort geht? Dachte das gab es nur bei den neuen Rassen.

Zuletzt bearbeitet:
Zu den alten Rassen kann man schon ab 4.0.3 wechseln.
Nur zu den neuen geht es erst ein paar Monate nach Cata Release.

Gruß kienhoef

4.0.3 wird doch schon vor dem eigentlichen addon aufgespielt, oder? sicher das es schon damit geht? wäre klasse... 2 mal zahlen möcht ich dann doch nicht.  

Da ich aber den Troll (für mich) cooler finde, würde ich gerne den Tauren in einen Troll transen, wenn er dann in ein paar Wochen lvl 80 ist.
Falls du tanken willst, solltest du dir das aber noch mal überlegen.

Weil 5% Base! HP ja auch die Welt sind..die Trollrassenfähigkeit ist auch nicht zu verachten,da du durch den Berserkerbuff (z.b als Bär)mehr Wut generierst.

Man kann die Rasse wechseln sobald 4.0.3a Online geht(nächste oder übernächste Woche)

Rassenwechsel zu Goblin/Worgen ist mit Release von Cata sofort möglich,da die Realmfirst nur noch für die Klasse zählen.

Hi, normal müßte ich soch jetzt transen können zu nem troll ....

Nur sagt er mir das für meinen Char kein anderes volk zur verfügung steht...

Das wird noch ein bisschen verbuggt sein. Warte einfach noch ein paar Tage dann sollte es gehen. Alternativ könntest du das offizielle Forum aufsuchen und dort nach einem entsprechenden Beitrag suchen. Bin mir sicher du bist nicht der Einzige der dieses Problem hat.

Hi, normal müßte ich soch jetzt transen können zu nem troll ....

Nur sagt er mir das für meinen Char kein anderes volk zur verfügung steht...

Jop, aktuell wohl ein Fehler in der Volkswechsel Übersicht, wird aber sicher sehr schnell behoben

Also eig muss man sofort wechseln können, mann kann ja zu release auch sofort auf Worgen oder Goblin Umwandeln, da es keine Rassen-First mehr geben wird, sondern nurnoch Klassen-First.
Gern geholfen ^^

mann kann ja zu release auch sofort auf Worgen oder Goblin Umwandeln

Blödsinn...

Geplant ist das Ganze zurück zu halten um den Spielern die Möglichkeit zu geben die Startgebiete kennen zu lernen.
Meine Schätzung sind 2 Wochen nach release, je nachdem wann die Welle der "neu erstellten" Worgen abebbt.

Blödsinn...

Geplant ist das Ganze zurück zu halten um den Spielern die Möglichkeit zu geben die Startgebiete kennen zu lernen.
Meine Schätzung sind 2 Wochen nach release, je nachdem wann die Welle der "neu erstellten" Worgen abebbt.

nein das ist blödsinn http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Cataclysm-Rassenwechsel-auf-Goblins-und-Worgen-am-Release-Tag-moeglich-800035/
und transen geht auch schon hab nen 80 tauren Pala freu

Blödsinn...

http://eu.battle.net/wow/de/blog/939444#blog

hauptsache mal was geschrieben wa

Zurück