Nemesoth
Quest-Mob
- Kommentare
- 8
- Buffs erhalten
- 14
Bist du die 100% sicher?? Wen Ja könnt ich mich hauen -.- habe extra für war ein neues OS (Vista64) installiert .... naja werde es mal mit win7 Beta 32bit versuchen
oder ist die emulation gar nicht schlimm?
Ja bin ich. Ein Freund von mir ist IT Fachmann. Er richtet hard und Software in der Vorstandetage eines großen Energieversorgers. Er hat unter anderem einen Microsoft TEch Account (si nennt sich das meine ich). Der zahlt 300€ pror jahr dafür und kiergt er alles was es an Porgrammen
von MS gibt dann um sonst. Auch alle Bezteibssystem. Und da er auch für jedes Betriebssystem mehrer Lizenzen hat die privat nutzen darf kamen wir auf das Thema
64 Bit zu sprechen.Und dabei hat er mir das auch erklärt weil ich halt überlegte seine 64Bit version zu installieren. Fazit ist Vista64 Bit macht nicht wirklich großen performance unterschied zu 32 bit aus.
Zu dem hab ich mal was gefunden http://64-bit-computers.com/windows-vista-...-benchmark.html.
Ist nicht ganz so aktuelle aber ich glaube nicht das es einen durchschlagenden Erfolg gab.
Fazit solange 99,9% der Anwendungen/Spiele alle für 32Bit ausgelegt sind ist ein 64 Bit System ein Porsche der in die ganze Zeit in Zone 30 fährt! :-)