AB4MBAM oder AB3MBAM mit 2 T10?

Sry aber ich habs obwohl ich den ganzen Thread gelesen habe immer noch nicht verstanden^^

Man castet jetzt also AB bis Salve procct, aber mindesten zweimal?

Einfaches ja, fals es richtig ist, reicht
biggrin.gif

MFG Nemesis

Lol so ein Dreck. Jetzt bin ich aus Versehen auf den "Bearbeiten" Button gekommen ohne es zu merken und hab meinen ganzen Post gelöscht...

Einfach zünden wenn der Procc da ist.

hmm
ich bin von der Rotation noch nicht ganz überzeugt...
Die Rotation zielt ja darauf, dass man quasi dauerhaft die 12% haste aus dem T10 Bonus beibehält oder?
Nur wie schauts mit Kr aus? Ist es da nicht sinnvoller, 3-4 ABs zu stacken und dann erst AM abzufeuern, sofern man schnell genug ist, dass die AM auch von den 12% Haste betroffen sind?

Kampfrausch, Allianzpack
tongue.gif

(is sowas wie heldentum nur kuhler)

KR hab ich echt noch nie gesehen. Schreib halt wenigstens BL dann weiss man was gemeint ist. Ausserdem heisst das Ding Hero.
tongue.gif

@ Topic.
Das sind die Überschneidungsprobleme die ich angesprochen hatte. Genaueres gibts im T10 Magierblog.

Allgemeingültigkeit ist immer recht schwierig wenn es sich so stark durch verschiedenes Equip unterscheidet.

Je nachdem wieviele Spells man in den Bonus kriegt, macht die sofortige Aktivierung keinen Sinn. Hero (aka BL) läuft aber während der normalen Rota nicht und ist somit ein Sonderfall.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Je nachdem wieviele Spells man in den Bonus kriegt, macht die sofortige Aktivierung keinen Sinn. Hero (aka BL) läuft aber während der normalen Rota nicht und ist somit ein Sonderfall.

Das ist auch eigentlich schon alles ein wenig schlau mitspielen und mit euren Hastecds kalukulieren und das wars, Problematisch finde ich das zu erklären.^^

Das ist auch eigentlich schon alles ein wenig schlau mitspielen und mit euren Hastecds kalukulieren und das wars, Problematisch finde ich das zu erklären.^^

Das sollte eigentlich über den T10 Blog gut abgedeckt sein.

Selbst wenn man das nicht berücksichtigt ist es kaum von Belang, da man zum einen erst mal viel Haste und dann noch einen frühen Procc braucht. Das Minimum sind AB1 Procc, AB2 cast, MBAM und dann bleibt schon nicht mehr viel über was sich überschneiden könnte.

Selbst wenn man am GCD wäre, dann ergibt das nicht mehr als 0,4*0,12*weniger als 2 Sekunden im Erwartungswert. Wenn man also während Hero einfach erst bei späteren AB Stacks auslöst muss man noch nicht mal verstehen was da vorgeht und ist auf der sicheren Seite. Abgesehen davon ist es nur ein marginaler Fehler. Mit Sicherheit weniger als man durch schlechtes Movement (ABC) und Spielfehler verliert.

Bevor man das durchrechnet sollte man sich lieber mal den Bossguide durchlesen. Das hebt die Leistung mit Sicherheit mehr. (Abgesehen davon, das ich es eh schon durchgerechnet habe und man es einfach nachlesen könnte. ^^)

Ich würde einfach immer auslösen und bei Hero AB34MBAM spielen. Es hat ja auch jeder während Hero den Wechsel zu ABSpam hinbekommen, warum sollte das in irgend einer Art schwieriger sein?

KR hab ich echt noch nie gesehen. Schreib halt wenigstens BL dann weiss man was gemeint ist

Nope, weder diejenigen, die kein Wort Englisch sprechen, eigentlich auch diejenigen, die auf einem deutschen Server + einem deutschen Client spielen, kommen mit BL nicht klar. Und auch diejenigen nicht, die es schaffen, nicht in pseudocooles Denglisch in wow und Ddrumherum verfallen zu müssen.

BL? BodenLos? BrettListe? Barrel? Balingen??

:-)

Ich versuche mich bei Abkürzungen an gewisse Konventionen zu halten oder die Abkürzungen beim ersten Mal auszuschreiben, mit einem Abkürzungsvermerk in Klammern.

BL/Hero ist eine gängige Abkürzung. KR habe ich vorher noch nie gesehen. Da Deutsch am Anteil der entsprechenden Literatur eine absolute Minorität darstellt, sind englische Abkürzungen durchaus legitim. Nach Möglickeit versuche ich es aber dann in einer Sprache zu halten.

Hinzu kommt, dass diese Abkürzung Klärungbedarf hervorrief. Mit Hero wäre das wahrscheinlich nicht passiert.
Zudem sehe ich nicht ganz warum man sich für eine Minorität aus Gründen des Minderheitenschutz von bestehenden Konventionen komplett abwenden sollte. Früher haben wir auch in Deutschland zu grossen Teilen auf einem englischen Client gespielt und viele Begriffe war noch auf Englisch.

Fordern kann man da immer viel, mit der Ausrede wir würden uns ja in Deutschland befinden. Dann fordere ich einfach mal, das Nachzügler sich den bestehenden Sprachstrukturen anzupassen versuchen.
smile.gif

>_<
Ich versteh diesen Furor hier nun echt nicht. Da schmeiß ich mal zwei Buchstaben in den Raum und ihr diskutiert darüber ^^
Jeder hat so seine "eigene Art" bestimmte Spells oder Talente auszudrücken.
Scheißegal obs pseudocooles Denglisch oder sonstwas ist ^^
Wir can treffen us in der middle würd ich sagen
tongue.gif
Wichtig ist doch eh nur, dass man die gängigen Bezeichnungen innerhalb seiner Klasse beherrscht - AB4MBAM oder AB3MBAM wären da so ein Beispiel dafür.

Habt euch lieb <3 !

Zurück