Abhärtung

Brisk7373

Rare-Mob
Kommentare
124
Hiho erstmal =)
ich hab mal n paar fragen zur abhärtung :
1tens was is das ?
2tens was bringt das
3tens wie bekomm ich das
4tens ab welchem lvl kann ich das bekommen ?
5tens wie viel brauche ich (pls keine antworten wie: soviel wie möglich sondern ne realistische antwort
wink.gif
)

smile.gif
danke an alle die mir helfen

PS: FOR THE HORDE !!!
Brisky Ambossar lvl 56er Hunter
Bergb./verz.

hallo^^
also bitte verbessern wenn ich was falschsage und rechtschreibfehler können geninjat werden!
also abhärtung is auf 70er klamotten drauf,speziell für pvp,also auf arena und wenigen items die in inzen droppen.abhärtung bewirkt das du nicht so offt gecritest wirst ,das dots weniger dmg machen und das crits weniger dmg machen.also gute leute haben 450 abhärtung....ab 300 biste zu gebrauchen
blub.gif

soo das wars jetzt von mir...joffe ich hab nix falsches verklickert

mfg

Trinitix
yo.gif

Hi auch dir
smile.gif

ich handel diene Fragen einfach eine nach der anderen ab ich hoffe das geht in Ordnung..

1. es ist, zumindest könnte man es so sagen, die "Verteidigungswertung" des PvP´s. Um so mehr abhärtung du hast, desto "härter" also wiederstandsfähiger bist du gegen kritische Treffer deiner Gegner.

2. dieser Punkt wäre damit also geklärt, wobei man noch sagen könnte das du als Hunter niemals items mit Deff-Wertung tragen solltest (crit immun un so^^).

3. es ist wie alles andere Statusverändernde auf Items zu finden. Resilience (Abhärtung) findest du allerdings NUR! auf PvP Items, also allem was du für Ehre oder Arena Punkte bekommst.

4. wiederum in 4. beantwortet. hast du ein pvp item hast du höchstwahrscheinlich auch resilience drauf
smile.gif
.

5. nun die Frage ist zuerst einmal: brauchst du es denn überhaupt? willst du PvP oder doch eher PvE spielen?
in Annahme dessen, dass die Antwort PvP sei: du brauchst was du hast
smile.gif
..dadurch, dass man nicht nur eben eine Quest sondern mehrere viele Schlachtfelder machen muss um einen Gegenstand zu bekommen, wirst du nicht so schnell an so viel kommen. Und dadurch, dass dieser Stat komplett Item gebunden ist ist das maximum...das was du aus dem Equip raus holen kannst
smile.gif
..wobei auf Arena3 unwesentlich mehr "drauf" ist als auf Arena1.

Ich hoffe diese Antworten reichen, sollte dem nicht der Fall sein scheue dich nicht nach zu haken
smile.gif

so far grim
Shattrath 70 Krieger..und meist horde
wink.gif

Edith sagt: zu lange getippt damn
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1tens was is das ? ----- es ist eine verteidigungs möglichkeit speziell für pvp. 400 abhärtung zb verringern die chance, dass dich ein feind einen crit bei dir landet um 10% (glaub ich) und veringer den schaden den crits bei dir anrichten um 20% genauso wie den dot dmg um 20%

2tens was bringt das?---- es hilft zu überleben und im pvp überleben>all

3tens wie bekomm ich das? ---- pvp sets und epics

4tens ab welchem lvl kann ich das bekommen ?--- 70 und es gibt einen eigentlich nicht nennenswerten stab auf lvl 65 oder so der 25 abhärtung bringt
biggrin.gif

3. es ist wie alles andere Statusverändernde auf Items zu finden. Resilience (Abhärtung) findest du allerdings NUR! auf PvP Items, also allem was du für Ehre oder Arena Punkte bekommst.

is auch auf einigen pve items drauf...z.B. auf dem schmuck, den die schattenmutter heroic droppt *klugscheiss*
sleep.gif

mfg

trinitix (thrall,70 imbär)

ups xD..tja ja da übersieht man ein Item und dann bekommt mans dicke *sniff
cry.gif

jo xD hab gerade nix zu tun^^dann muss ich manchmal klugscheissen^^

Mal am Rande, ist die Wirkung von Abhärtung auf jedem lvl gleich? Also würde ein 39er Twink mit +15 Abhärtung auf Brust auch nur die nicht mal 0,5/1/0,5% haben oder macht das auf dem Level mehr aus?

Deffwertung verhindert crits ?
Abhärtung verhindert crits ?

Was ist genau der Unterschied? Das schnall ich immer noch nicht...

Critten PVE Mobs anders als PVP Spieler?

Eine Wertung von 39.4 gewährt eine Chance von 1% nicht von irgendeiner Art eines kritischen Treffers getroffen zu werden und 2% weniger Schaden von kritischen Treffern.

Deffwertung verhindert crits ?
Abhärtung verhindert crits ?

Was ist genau der Unterschied? Das schnall ich immer noch nicht...

Critten PVE Mobs anders als PVP Spieler?

Defwertung verhindert crits im PvE, wird aber nur von tanks benutzt
abhärtung verhindert crits im PvP

Im PvP kannst du nicht gänzlich crit immun werden, im pve schon.

Zurück