Hi leutz,
wollt mal fragen was als Def-Tank besser ist abhärtungswertung oder Verteidigungswertung ?
Gibts da überhaupt einen großen Unterschied ?
Thx, Igrimmar
Naja so kann man das auch nicht sagen. In non heroic gibt es kaum nen besseres tankequip als PvP zeug.Abhärtung hat im Tankbereich nichts zu suchen und ist auch unbrauchbar.. sowie PvP Items allgemein zum tanken nichts taugen.
Naja so kann man das auch nicht sagen. In non heroic gibt es kaum nen besseres tankequip als PvP zeug.
Aggro, viel ausdauer und critimmun.
Aber alles was darüber hinausgeht sollte man tatsächlich meiden mit Abhärtungszeug.
Dazu sage ich einfach mal nein, Mobs interessiet es nicht ob man Critimmun wird zudem das warri D3 schon besser ist als das Gladi zeugs zum tanken.
Ach ja wenn du wüßtest was du nicht weißt^^ sage ich dazu nur!
Sicher sind reine Tanksachen besser wie PvP Zeug jedoch ists problemlos möglich mit einigen Gladiteilen ( vornehmlich Gladi2 u. 3 ) in Kara , oder Heros als Tank zu aggieren. Die fallenden Tankitems werden dann die PvP Sachen ablösen.
Aber um einen frischen Tank an Items zu verhelfen habe ich schon oft genug umgeskillt und mit einem Teil meiner alten Arenasachen getankt und das ohne Probs. Sogar Gruul geht damit noch wenn nicht alles PvP Zeug ist, denn massig Ausdauer ist auf jeden Fall drauf.
Gerade der Aggroaufbau ist im PvP Zeug um einiges höher als in Standard tanksachen.Ich bezweifle das man mit Pvp eq gut tanken kann, alleine schon wegen des Aggroaufbaus..
Doch taugt was gegen Mobs. Reduziert den genommenen Schaden.Nochmal, Abhärtung taugt rein garnichts gegen Mobs. Und wer der Meinung ist er is nen guter MT mit Arena sachen. Schiesst sich selber ins aus..
Doch taugt was gegen Mobs. Reduziert den genommenen Schaden.
Zum tanken in normalen 5ern reicht das sowas von.
Du hast einen Punkt vergessen: Verteidigung erhöht neben dem eigenen Blocken, ausweichen und parieren auch die Wahrscheinlichkeit dass der Gegner einen verfehlt.2. Verteidigungswertung erhoeht auch deine Avoidance (Blocken, Ausweichen, Parieren). Hat also einen zusaetzlichen Nebeneffekt.
Du hast einen Punkt vergessen: Verteidigung erhöht neben dem eigenen Blocken, ausweichen und parieren auch die Wahrscheinlichkeit dass der Gegner einen verfehlt.
nochmal, auch im PVE wird man durch abhärtung critimmun! wenn du mir jetzt noch sagst, was zb auch für einen MT besser ist als das S3 Arenaschild, dann will ich es mir gerne anhören.