Abhärtungswertung oder Verteidigungswertung ?

20 defrating senkt die chance einen kritischen treffer zu erhalten um 0,3%
20 abhärtung senkt die chance einen kritischen treffer zu kassieren um 0,5%

hmmm wie hast du das berechnet?

wenn ichs richtig nachgelesen habe müssten 20 deffrating auf Lvl 70 knapp über 1,3% avoidance + block (in summe) geben...

oder liege ich da falsch?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Faulmaul das stimmt ebenso, wie es stimmt das 20 DefRating 0,3 % Crit Reduzierung sind.

Morzahr hat eben nur von der Crit Reduzierung gesprochen.

Ja Faulmaul das stimmt ebenso, wie es stimmt das 20 DefRating 0,3 % Crit Reduzierung sind.

Morzahr hat eben nur von der Crit Reduzierung gesprochen.

dann bidde um aufklärung ich steh da etwas "auf der saaf" wie man so schön sagt;

1,3% avoid + block sind soch damit auch 1,3% weniger crit-chance weil ich die crits vom combattable schiebe, oder nüscht?

dann bidde um aufklärung ich steh da etwas "auf der saaf" wie man so schön sagt;

1,3% avoid + block sind soch damit auch 1,3% weniger crit-chance weil ich die crits vom combattable schiebe, oder nüscht?
Nö eigentlich nicht.

Es sei denn das du soweit oben mit den Werten bist, das du die "normalen" Treffer schon alle verdrängt sind.

Das geht dann aber schon in Richtung der passiven Crushing Immunität.

Gerade am Anfang der Tank Karriere ist man mit den Werten einfach noch nicht so hoch.

mein leben ist vorbei =[ ony hat mich gestern mit 505 def gecrittet...
sad.gif
für 1200! ;(((((((((

aso, und die berechnung war sehr einfach ^^ ich hab einfach alle items ausgezogen, und dann jeweils ein item mit 20defrating und ein item mit 20 resi angezogen
tongue.gif
und die werte abgeschrieben ;(

Zurück