Abklingzeit von Macros auf der Leiste

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
mir ist kein anderes passender Treat Name eingefallen sry

#showtooltip
/run SetCVar("Sound_EnableSFX","0")
/castsequence reset=3 Heiliger Schild,Schild der Rechtschaffenheit,Richturteil des Lichts,Hammer der Rechtschaffenen,Weihe,Schild der Rechtschaffenheit,Heiliger Schild,Hammer der Rechtschaffenen,Richturteil des Lichts,Schild der Rechtschaffenheit,Weihe,Hammer der Rechtschaffenen
/run SetCVar("Sound_EnableSFX","1")

und zwar sehe ich keine Abklingzeitkreis auf dem Macrosymbol in der Taskleiste ( also wann ich das nächste mal drücken sollte ) Zur zeit hammere ich einfach auf die Taste drauf .... kann man das irgendwie noch reinquetschen ?

Welches Symbol hast du denn für dein Makro ?
Ich glaub mit dem "Fragezeichen" zeigt er immer den aktuellen aus der Castsequence.
Da sollte dann auch ein eventueller CD angezeigt werden.

Edit: Btw ... bei einem reset von 3 kommt er nicht weit in deiner Liste glaub ich
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragezeichen + "#show" und es müsste gehen. bin mir nicht sicher ob es "#showtooltip" auch geht

also danke für die tipps habe jetzt ausprobiert... verwende Super Duper Macro und anscheinend ist das buggy ( was mich nicht wundert den das ganze GUI verschiebt sich andauerend buggy )

diesen Macro funktioniert ( auch mit dem Freigezeichen symbol alles wunderbar )

das funktioniert

/castsequence reset=3 Heiliger Schild,Schild der Rechtschaffenheit,Richturteil des Lichts,Hammer der Rechtschaffenen,Weihe,Schild der Rechtschaffenheit,Heiliger Schild,Weihe

funktioniert nicht

/castsequence reset=3 Heiliger Schild,Schild der Rechtschaffenheit,Richturteil des Lichts,Hammer der Rechtschaffenen,Weihe,Schild der Rechtschaffenheit,Heiliger Schild,Weihe, Hammer der Rechtschaffenen

bei dem addon sehe ich weder die Ablingkeit auf dem Symbol in der Leiste und auch nicht welche Ability ich gerade gedrückt habe... oder hätte

sobald ich aber noch ein paar Zeichen an Anweisungen hinzufügen geht es nicht, es ist ein reines Zeichenproblem... anscheinend kann das 2 Macros ( werde wahrscheindlich über 255 Zeichen kommen ) nicht gescheit miteinander kombinieren...

gibst ein Macroaddon das den Bug nicht hat oder sonst wer tipps ?

Hi servus.
Ich spiele auch Tank-Pala und benutze das Makro...
Es sollte so funzen wie du es möchtest, bei mir tuht es das aufjedenfall, müstet dann nur die Zauberreinfolge so abändern wies dir passt.

/castsequence reset=combat Holy Shield, Hammer of the Righteous, Shield of Righteousness, Judgement of Wisdom

Und imma das "Fragezeichen" als Symbol nehmen!

ja es funktioniert bei mir solange ich mein makro kurz halte... die obere macros geht leider nicht... und kürzer kann ich das macro nicht machen weil erst dann wiederholt sich alles komplett von neuem wieder

vielleicht kennt wer ein macro addon das diesen bug nicht hat ?

#showtooltip

einfach oben im Makro einfügen.

NP.

joa liegt wirklich nur an der anzahl der ziechen, kennt wer vl ein anders macro programm für mehr zeichen ? das würde den fehler vl beheben

#showtooltip
/castsequence Heiliger Schild,Schild der Rechtschaffenheit,Richturteil des Lichts,Hammer der Rechtschaffenen,Weihe,Schild der Rechtschaffenheit,Heiliger Schild,Hammer der Rechtschaffenen,Richturteil des Lichts,Schild der Rechtschaffenheit,Weihe,Hammer der Rechtschaffenen

als zeichen fragezeichen nehmen, klappt bei mir wunderbar

hallo, wollte nur nachfragen hab meinen tank bisher nicht viel beachten geschenkt, erst heal fertig machen von skill addons etc..

dein macro

#showtooltip
/castsequence Heiliger Schild,Schild der Rechtschaffenheit,Richturteil des Lichts,Hammer der Rechtschaffenen,Weihe,Schild der Rechtschaffenheit,Heiliger Schild,Hammer der Rechtschaffenen,Richturteil des Lichts,Schild der Rechtschaffenheit,Weihe,Hammer der Rechtschaffenen

als zeichen fragezeichen nehmen, klappt bei mir wunderbar

du meinst bei dir wird anzeigt welches Talent gerade in der Castsequenz dran ist in der Leiste ?

ich verwende Superdupermacro v1.8.3 und habe ein Fragezeichen ausgewählt.... er zeigt aber immer nur das fragezeichen an... das symbol selber ändert sich nie :/ leider

welche addon etc verwendest du das das bei dir klappt ?

Gar kein Add-on, weil man für so was gar kein Add-on brauch? oO

aha und wie kriegst du das das monstermacro von oben in ein ingame macro rein ? Das sind weit mehr wie 255 Zeichen... ( eben dafür verwende ich ja superdupermacro aber eben auch dort habe ich dann mit diesem nichtanzeigebug zu kämpfen )

Zurück