Ablenkung her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reflox

Raid-Boss
Mitglied seit
02.03.2009
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
152
Kommentare
78
Hallo,

Ich befinde mich in tiefster Trauer denn mein Opa stirbt vermutlich
crying.gif
crying.gif


Ich kann nicht mehr, mein innerstes ist zerschmettert, ich kann kaum noch gehen meine Knie sind so weich.
Helft mir darüber weg zu kommen in dem ich Ablenkngsvorschläge bekomme... nicht dran denken geht nicht....
crying.gif


Das ist kein Troll/Fred weiss nicht was! Ich bin echt zerbrochen
crying.gif
 
Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ich hab leider keine Tips für dich momentan, aber ich wünsche dir viel kraft um das hier zu übertauchen!

Ich such in solchen Situationen immer die näher von meinen engsten Vertrauten und rede mich dann so richtig aus - mir hilft sowas.
 
Ich kann verstehen, wies dir geht. Meine Uroma ist letzten Sommer an Krebs gestorben, das war echt hart. Ich ahb auch immer versuch mich mit allem möglichem abzulenken: WoW, Forum, Bücher, Kumpels, Schule, LArp, P'n'P und so weiter, aber ich sag dir, das hift alle nix. Auch wenn mn erwachsen ist(finde ich zumindest) ist heulen ab und zu okay. Heu dich einmal richtig aus, glaub mir, da gehts dir hinterher besser. Das Leben ist ein Arschloch. Aber es geht weiter.
 
Gedankenvorgang des TE's:
Oh nein, mein Opa stirbt. *psychische Schwächen hier einbauen*.
Ich brauch Ablenkung... ich glaub ich frag bei meinen Freunden an... nein, halt, moment...
Ich geh in das buffed.de-Forum und frag da nach Rat, denn die kennen ja wahnsinnig super meine Gefühlslage. Meine Freunde, die ich tag täglich sehe, wissen das nicht...
 
Gedankenvorgang des TE's:
Oh nein, mein Opa stirbt. *psychische Schwächen hier einbauen*.
Ich brauch Ablenkung... ich glaub ich frag bei meinen Freunden an... nein, halt, moment...
Ich geh in das buffed.de-Forum und frag da nach Rat, denn die kennen ja wahnsinnig super meine Gefühlslage. Meine Freunde, die ich tag täglich sehe, wissen das nicht...

So viel zum Thema Taktgefühl -.-
 
Mein Grossvater ist auch erst vor Kurzem verstorben und die Beerdigung ist auch erst nächste Woche. Aber ich hab vor allem über alles Gute nachgedacht, das mich an ihn erinnert und an alle lustigen Situationen und Ereignisse, die ich mit ihm erlebt habe. Kann sein, dass das an meiner Einstellung zum Tod liegt, aber nachdem ich über alles nachgedacht hatte gings mir wieder gut und wirklich traurig bin ich nicht mehr.

Gedankenvorgang des TE's:
Oh nein, mein Opa stirbt. *psychische Schwächen hier einbauen*.
Ich brauch Ablenkung... ich glaub ich frag bei meinen Freunden an... nein, halt, moment...
Ich geh in das buffed.de-Forum und frag da nach Rat, denn die kennen ja wahnsinnig super meine Gefühlslage. Meine Freunde, die ich tag täglich sehe, wissen das nicht...
Schreibt einer, bei dem das Portraitfoto, sowie der Name eines kürzlich verstorbenen Torwarts, mit dem er vermutlich weder bekannt, noch verwandt war, als Avatar erscheint. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gedankenvorgang des TE's:
Oh nein, mein Opa stirbt. *psychische Schwächen hier einbauen*.
Ich brauch Ablenkung... ich glaub ich frag bei meinen Freunden an... nein, halt, moment...
Ich geh in das buffed.de-Forum und frag da nach Rat, denn die kennen ja wahnsinnig super meine Gefühlslage. Meine Freunde, die ich tag täglich sehe, wissen das nicht...
Das sollte Dr. Buffed doch auch behandeln können.
wink.gif


Du kannst ja einfach abliegen und ein Buch lesen, Musik hören und an deinen Grossvater denken.
Bald wirst du dich sicher wieder besser fühlen.
 
So viel zum Thema Taktgefühl -.-
Ist aber leider nun mal die Wahrheit.

Schreibt einer, bei dem das Portraitfoto, sowie der Name eines kürzlich verstorbenen Torwarts, mit dem er vermutlich weder bekannt, noch verwandt war, als Avatar erscheint. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln hier.
Hab ich aber dazu einen Thread eröffnet und geschrieben, wie jämmerlich es mir geht und dass ich sofort Ablenkung brauch? Ich denke nicht, von daher hinkt der Vergleich.
 
Schreibt einer, bei dem das Portraitfoto, sowie der Name eines kürzlich verstorbenen Torwarts, mit dem er vermutlich weder bekannt, noch verwandt war, als Avatar erscheint. Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln hier.
ja dem kann ich nur zustimmen :/
 
Hab ich aber dazu einen Thread eröffnet und geschrieben, wie jämmerlich es mir geht und dass ich sofort Ablenkung brauch? Ich denke nicht, von daher hinkt der Vergleich.

Warst du mit dem verwant? Hast du den gut gekannt? Na also.
 
Warst du mit dem verwant? Hast du den gut gekannt? Na also.
Bist du mit der Elfe verwand, die dein Avatarbild darstellt? Hast du sie gut gekannt?

Weder war ich beim Tod von Enke danach psychisch extrem down, noch hab ich einen Thread, wie diesen hier erstellt. Da kannst selbst du nichts daran ändern.
 
Razyl hatt aber recht,er geht ins buffed forum wo keiner seine gefühle,gedanken kennt wo er doch eher ablenkung bei seinen freunden suchn sollte die er sieht und mit denen er abhängt die kennen ihn besser und können sicher eher was tun als wir es klingt hart ist aber wahr....Als damals mein opa gestorben ist (1 tag vor meinem geburtstag dass nenn ich übel an krebs)Hab ich mich mit familie und meinen freunden abgelenkt,auf der party (jaaa alle sind gekommen^^) haben wirs beste draus gemacht und meine freunde haben mich mit fussball abgelenkt und ich denke wenn man ablenkung sucht dann bei freunde und familie...
 
Hau dir mit einem 5KG Hammer auf den Fuß das sollte für die nötige Ablenkung sorgen.
 
wenn es ein Trost ist wenigstens hast du nicht gesehen wie er Stirbt, ich erinnre ich als wäre es gestern, die halbe Familie sitzt mit 2 ätzten im Raum es muss entschieden werden, ob der Stecker drin Bleibt oder nicht, Stille...... Bis ich mit zittern Stimme gesagt habe "er wollte sicher, mit Würde sterben und nicht lange mit einer Doofen Maschinen angeschlossen sein, (das hat da mit zu tun das er Stolzer Mann war) wieder Stille........ bist ich raus gehe... es vergeht Minuten. alle kommen raus. meine Mutter sagt mir, das Papa entschlossen hat den Stecker zu ziehen.

Wir gehen ins Kranken Zimmer, wo es schon nach Totem Mensch roch, wir konnte abschied nehmen, ich blieb dort er wurde auf denn die seite gedreht (das wir nur den Rücken sehen) die Maschinen wurde langsam ausgeschaltet, es stank immer schlimmer... paar Minuten später war der Tot.

Das Bild wie er da liegt, hat sich in mein Hirn eingebrannt. Ablenkung? ist die zeit.... traue darum mit der zeit wirst du es vergessen.
 
Bist du mit der Elfe verwand, die dein Avatarbild darstellt? Hast du sie gut gekannt?

Weder war ich beim Tod von Enke danach psychisch extrem down, noch hab ich einen Thread, wie diesen hier erstellt. Da kannst selbst du nichts daran ändern.
du heulst fast wegen nem typen, der zu schwach war um zu kaempfen, und hast kein funken mitgefuehl sondern nur verachtung fuer jemandem, der sich seinen Problemen stellt?
 
das mit trauer kenne ich . meine oma is gestorben in ner gross stadt in deutschland wohnte da in der nähe
da wo sie gestorben ist (die zeit wo das war ) hab min. 2 jahre die stadt nitt mehr betretten bis dan durch zufall
ich in die stadt muste wegen irgentwas ka was das war aber dan war so gut wie alles vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück