Abo abschließen nicht mehr möglich?

Pendron

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
89
Reaktionspunkte
2
Kommentare
194
Buffs erhalten
273
Hallo zusammen,
ich dachte mir ich schau mal wieder bei SW:ToR rein, doch kann ich kein Abo abschließen?
Jedesmal bekomme ich die Meldung "In ca. 1 Stunde wird ihr Account wieder aktiviert".
Das erste Mal habe ich es heute gegen 12:30Uhr probiert.. ohne Erfolg.. dann nochmal 17:00Uhr.. wieder nix.

Gibt es da im Moment irgendwelche Probleme oder liegt es an Paypal?
Leider kann man ja als nicht-Abonennt keine Beiträge im offi. Forum schreiben, drum mal die Frage an euch - hat jemand das gleiche Problem?^^


Mfg
 
bei mmos kann es schon mal paar stunden dauern bis der account wieder aktiv ist besonders am wochende

ich denk mal bei paypal kann es bissel längern dauernd das er erst freigeschaltet wird wenn das geld von paypal an swtor überwiesen wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
joah das war auch mein erster gedanke. schau mal bei deinem paypal account ob (und wann) schon abgebucht wurde. wenn das schon nen paar stunden her is würde ich mal anrufen
 
Hallo zusammen,
ich dachte mir ich schau mal wieder bei SW:ToR rein, doch kann ich kein Abo abschließen?
Jedesmal bekomme ich die Meldung "In ca. 1 Stunde wird ihr Account wieder aktiviert".
Das erste Mal habe ich es heute gegen 12:30Uhr probiert.. ohne Erfolg.. dann nochmal 17:00Uhr.. wieder nix.

Gibt es da im Moment irgendwelche Probleme oder liegt es an Paypal?
Leider kann man ja als nicht-Abonennt keine Beiträge im offi. Forum schreiben, drum mal die Frage an euch - hat jemand das gleiche Problem?^^


Mfg


hallo, ich hatte genau dasselbe problem und die lösung ist wirklich einfach:


du rufst den kundendienst an und sie schreiben dir 1 tag "gut" damit dein account aktiv ist - dann kannste auch mit paypal bezahlen und weiterspielen bzw das abo abschließen.

ist der account inaktiv ist das oft nicht möglich, der fehler ist bekannt und liegt angeblich bei paypal (sagte man mir am telefon).



ich kam schnell durch und der mitarbeiter/kundendienst war sehr freundlich und das problem wurde sehr flott gelöst.



falls du noch fragen hast kannste mir auch ne pn schicken
 
Danke für die Antworten.
Von Paypal wurde noch garnichts abgebucht, was mich auch gewundert hat ^^
Werde mal beim Kundendienst anrufen wie Vatenkeist schon vorgeschlagen hat.

Schönen Abend noch zusammen
 
Ja das mit dem Support ist im Moment so eine Sache. Selbst anrufen kann zur Geduldsprobe werden, wie wir das hier von einem anderen User schon lesen konnten.
Wie ich damals auch schon schrieb, ist meine Vermutung, dass es zu Verzögerungen kommt, weil die Umstellung auf das F2P/Hybrid- Modell unmittelbar bevor steht.
 
erstma abwarten bevor man den teufel an die wand malt

ich wünsche auf jeden fall viel erfolg un dann spaß im spiel
 
also ich habe vorgestern auch wieder mein swtor acc aktiviert. erst wollte ich per paypal bezahlen. da wurde mir aber angezeigt das es ca ne std dauern wird. dann hab ich die elv variante angeklickt, da wurde mir keine wartezeit angezeigt. also habe ich elv benutzt und konnte sofort wieder loslegen. das sind so meine erfahrungen
 
Also normalerweise kann man mit Paypal auch sofort spielen - zumindest hab ich das noch NIE anders erlebt.

Es reicht doch für den Anbieter, die Bestätigung der Zahlung von Paypal zu haben - und die gibt es sofort, nachdem man auf "Jetzt bezahlen" oder so im Paypal-Screen geklickt hat. Dass das Geld meist 1-2 Tage später abgebucht wird, ist eig. völlig unerheblich.
 
naja hatte es auch vor ca 1 woche ähnlich konnte auch kein abo mehr abschließen bei mir ging ne zeit lang der kauf bestätigen button nicht mehr zb aber beim abo abschließen halten sie es wohl leider nicht für nötig mal was zu fixen der bug mit demm banknamen beim abo abschließen ist nu schon seid release drine
 
Hey,
habe mir gestern auch wieder mal ein Abo gemacht - wenn schon swtor spielen dann auch richtig... Wollte eigentlich per ELV bezahlen, aber das System spackt wohl irgendwie rum (kam nach eingabe meiner Daten nicht weiter...) und habe deshalb per PayPal bezahlt und konnte da auch ohne Probleme auf der Seite von PayPal die Zahlung bestätigen. Danach wurde ich wieder in die Accountverwaltung weitergeleitet. Dort wurde ich noch einmal vertröstet, dass es bis zu einer Stunde dauern kann bis ich freigeschaltet werde. Na jut, da sind mittlerweile über 12 Stunden vergangen. Heute Mittag ist noch immer kein Abo hinzugefügt noch wurde mir irgendetwas abgebucht oder habe sonst irgend eine Nachricht von Bioware/PayPal bekommen...
Wie lange kann denn das dauern?
 
Hey,
habe mir gestern auch wieder mal ein Abo gemacht - wenn schon swtor spielen dann auch richtig... Wollte eigentlich per ELV bezahlen, aber das System spackt wohl irgendwie rum (kam nach eingabe meiner Daten nicht weiter...) und habe deshalb per PayPal bezahlt und konnte da auch ohne Probleme auf der Seite von PayPal die Zahlung bestätigen. Danach wurde ich wieder in die Accountverwaltung weitergeleitet. Dort wurde ich noch einmal vertröstet, dass es bis zu einer Stunde dauern kann bis ich freigeschaltet werde. Na jut, da sind mittlerweile über 12 Stunden vergangen. Heute Mittag ist noch immer kein Abo hinzugefügt noch wurde mir irgendetwas abgebucht oder habe sonst irgend eine Nachricht von Bioware/PayPal bekommen...
Wie lange kann denn das dauern?

Selbes Problem hier.
Beim ELV spinnt das Formular und bei PayPal passiert nach dem einloggen bei PayPal wohl nichts. (Bei jedem weiteren Versuch darüber was zu machen gibts eine Fehlermeldung sobald es auf die Bioware Seite zurück geht)
Und vom Support gabs nur nen Link zurück wo steht dass man bei der Kontodaten eingabe auf die Groß-Kleinschreibung achten soll. Toller Support.
 
Ich habe mir einfach bei ebay eine Gamecard zu 19 Euro gekauft - ich denke mal ich hätte warten können bis ich schwarz wäre bis da sonst etwas passiert wäre. In das offizielle Forum konnte ich auch nicht schreiben, da ich kein aktives Abo hatte.. Mir kommt es so vor, als wäre die ganze Accountverwaltung momentan leicht buggy, konnte mich gestern Abend auch die ganze Zeit nicht mehr einloggen..
 
Ich habe mir einfach bei ebay eine Gamecard zu 19 Euro gekauft - ich denke mal ich hätte warten können bis ich schwarz wäre bis da sonst etwas passiert wäre. In das offizielle Forum konnte ich auch nicht schreiben, da ich kein aktives Abo hatte.. Mir kommt es so vor, als wäre die ganze Accountverwaltung momentan leicht buggy, konnte mich gestern Abend auch die ganze Zeit nicht mehr einloggen..

Hat das mit der Gametime Card geklappt? Wollte das auch machen jedoch wollte ich erst von anderen hören ob das überhaupt noch geht nach der Umstellung
 
Zurück