Abo über ELV?

sueys1de

Quest-Mob
Kommentare
9
Grüße euch, werte LotRO-Spieler :)

Mittlerweile ist mein Freimonat, den man beim Kauf der Spiels gratis bekommt, abgelaufen. Nun wollte ich ein Abo über ELV, wie es bei WoW auch war, laufen lassen, und musste feststellen, das so eine Zahlungsmethode nicht zur Verfügung steht. Muss man sich nun Gamecards kaufen, wenn man weder Paypal noch eine Kreditkarte hat?

Danke an den, der vielleicht eine Antwort auf meine Frage hat. :)

Es besteht die Möglichkeit, Geld über Click&Buy abbuchen zu lassen.
Erstell' dir dort einen Account, gib' deine Bankdaten ein und fertig.
smile.gif

Danke für die Antwort - ich bin in solchen Sachen wohl etwas zu vorsichtig :]

Ich lasse mein Geld selbst über Click&Buy abbuchen und es gab' keine Probleme.
smile.gif

Ich ebenfalls. Hab keine Probleme damit, kannst also beruhigt ein Abo eingehen.

hiho, also momentan kaufe ich mir immer die 60 tage prepaidcard im mediamarkt fuer 19.99 €. teilweise gibs die auch schon bei uns im saturn fuer 14,99 € - allerdings ziemlich selten. ich wuerde jedem raten einfach mal die elektromaerkte abzufahren die bei ihm in der umgebung sind. alle preise die unter 24.- € liegen lohnen auf jeden fall gegenueber dem abo (26.- € fuer 60 tage).

Ich lasse mein Geld selbst über Click&Buy abbuchen und es gab' keine Probleme.
smile.gif

Also ich kann das leider nicht bestätigen. Ich habe mittlerweile eine riesige Mailkorrespondenz mit dem Customer Support von Codemasters. Es begann alles, nachdem ich meine Zahlungsfrequenz von 1 Monat auf 3 Monate ändern wollte. Auf einmal hatte ich 2 Abos.
Ich bekam also immer noch jeden Monat Geld abgebucht. Bei Click&Buy konnte ich das schnell regeln, aber diese "Extrazahlungen", die von meinem Konto abgingen, wollte bei Codemasters niemand erhalten haben. Nach einigem Hin und Her, mit Screenshots, und Kontoauszügen, bekam ich die abgebuchten Summen zurückerstattet.

Nun ist es teilweise so, dass mein Account zwischendurch einfach mal geschlossen wird. Genau dann, wenn wieder mal ne Monatsabbuchung hätte sein sollen. Geld wird gottseidank nicht mehr abgebucht. Ich muss dann immer dem Support schreiben, dass die meinen Account wieder aufmachen.

Zurück