Na super nun läuft mein Abo zwar wieder aber dafür haben die gleich drei mal 1 Monat aktiviert (und wahrscheinlich auch abgebucht das muss ich noch schauen) obwohl ich nur einen Monat wollte und Accountanzeige sagt nun, dass ich nun Abo bis Ende Februar 2010 habe
. *seufz* Na gut hätte das wohl eh auch noch länger abonniert aber schon interessant -.-.
Naja zum Teil bin ich wohl selber schuld weil ich es zwei mal zu aktivieren versuchte.
MfG Michael