abo verlängerung nich möglich....

natario

Rare-Mob
Registriert
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
wollte grad mein abo verlängern und siehe da, keine kk zahlung oder bankeinzug möglich aufgrund technischer probleme.... supi.

weiß einer was da wieder vorgefallen ist
wink.gif
 
Destro Accounts werden ab 26.11.09 nicht mehr verlängert bis ein Gleichgewicht der Fraktionen wieder hergestellt ist also schnell rerollen
 
Der richtige Titel des Threads müsste lauten: Derzeit Probleme mit bestimmten Zahlungmethoden.
 
Warscheinlich gibts wieder Probleme mit dem Zahlungssystem. War schon ein paar mal der Fall, aber wurde immer schnell behoben
smile.gif
 
hehe der war gut mit den destro accs ^^ gleich mal was zu lachen gehabt so früh am morgen
 
Ich bin auch betroffen (spiele aber Order
wink.gif
) ... konnte gestern auch nicht verlängern. Mittlerweile steht auch eine Nachricht auf der Offiziellen Seite, dass es Probleme mit Kreditkarten und ELV gibt und man derzeit nicht mehr versuchen sollte Account zu verlängern. GOA würde sich melden falls sie was neues haben und es wird Entschädigung versprochen ... also ich würde sagen da ist mindestens ein Greifenreittier drin oder
wink.gif
biggrin.gif
?

MfG Michael
 
Na super nun läuft mein Abo zwar wieder aber dafür haben die gleich drei mal 1 Monat aktiviert (und wahrscheinlich auch abgebucht das muss ich noch schauen) obwohl ich nur einen Monat wollte und Accountanzeige sagt nun, dass ich nun Abo bis Ende Februar 2010 habe
wink.gif
. *seufz* Na gut hätte das wohl eh auch noch länger abonniert aber schon interessant -.-.
Naja zum Teil bin ich wohl selber schuld weil ich es zwei mal zu aktivieren versuchte.

MfG Michael
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super nun läuft mein Abo zwar wieder aber dafür haben die gleich drei mal 1 Monat aktiviert (und wahrscheinlich auch abgebucht das muss ich noch schauen) obwohl ich nur einen Monat wollte und Accountanzeige sagt nun, dass ich nun Abo bis Ende Februar 2010 habe
wink.gif
. *seufz* Na gut hätte das wohl eh auch noch länger abonniert aber schon interessant -.-.
Naja zum Teil bin ich wohl selber schuld weil ich es zwei mal zu aktivieren versuchte.

MfG Michael


Zur Info:

Quelle : http://twitter.com/WAREurope_DE


Twitter news :

Zahlungssystem-Problem behoben. Dadurch entstandene Fehlbuchungen werden automatisch zurückgebucht......
 
Zurück