Abo zu Prepaid card ?

loWnl1337

Rare-Mob
Mitglied seit
12.04.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
HI @ all,

ich hab mir vor paar tagen ne prepaid card gekauft , das ich nicht dauernd das mit dem
Konto hin und her habe und dachte mir auch das ich das dann besser im Blick habe ..

So jetz mein Problem wenn ich meine Prepaid card einlösen will geht es nicht

1. War da das ma so als ich ma net bezahlt hatte dann war mein acc eingefroren musste ihn mim abo wieder "wiederbeleben"
...nach langem Googln... bin ich fündig geworden das man acc net wiederbeleben kann mit Prepaid Carten...

dacht ich mir ok ... wollt ich paar tage darauf(abo läuft noch) die prepaid karte den code eingeben ... nimmt er wieder nicht an


GIebts da irg was was ich tun kann? Irg was wo steht das mein abo erst paar monate laufen muss das ich wieder Prepaidkarten benutzten
kann oder...geht das garnet mehr?

Freue mich über nachrichten

Mfg oWn
unsure.gif


p.s rechtschreibfehler dürfta behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst zuerst die "schulden" bei Blizzard zahlen, entweder per T-Online, Kreditkarte oder bei Blizz anrufen, das sie Lastschrift nochmals freischalten. Danach kannst du auch per GameCard zahlen.
 
Wenn sie von deinem Konto abgebucht haben welches nicht gedeckt war, so mußt du erst bei denen Anrufen, dann per KC oder T-Online Bezahlen, frei schalten lassen und dann kannst auch die Karten nutzen. Sonst hast nur Beschränkten Zugriff auf deine Accountverwaltung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Per T-Online oder Prepaidkarte bezahlen. Dann hast du wieder vollen Zugriff.

Edit: Mist, da waren andere Schneller...
 
also wenn der account gespeert wurde, weil nicht abgebucht werden konnte, dann muss der erst entspeert werden über t-online, kreditkarte oder giro pay oder wenn es nur ein ein monats abo war, kann man auch beim support anrufen und den über ne game time card freischalten (werden dann halt nur 30 statt 60 tage gutgeschrieben). erst wenn der account wieder entspeert wurde, kann man wieder ein neues abo abschließen.

falls der account aber schon entspeert wurde und es trotzdem nicht geht, hilft wohl nur der anruf beim support.
 
also wenn der account gespeert wurde, weil nicht abgebucht werden konnte, dann muss der erst entspeert werden über t-online, kreditkarte oder giro pay oder wenn es nur ein ein monats abo war, kann man auch beim support anrufen und den über ne game time card freischalten (werden dann halt nur 30 statt 60 tage gutgeschrieben). erst wenn der account wieder entspeert wurde, kann man wieder ein neues abo abschließen.

falls der account aber schon entspeert wurde und es trotzdem nicht geht, hilft wohl nur der anruf beim support.

das trifft zu...dann muss ich wohl anrufen
 
Zurück