6o Tage Prepaid jetzt 29,00 Euro ?

also, ich den 2 läden, wo ich meine game-cards immer kaufe, kostet es jeweils 26,99.
das is, soviel ich weiß, auch der normale preis.
 
Wir zahlen in der Schweiz 40 Fr. Das sind so um die 18 Euro .
 
also, ich den 2 läden, wo ich meine game-cards immer kaufe, kostet es jeweils 26,99.
das is, soviel ich weiß, auch der normale preis.


ich zahle wie gesagt 24,99 € ...noch ^^ falls die Händler da was drauf schlagen, liegts wohl an der Burning Crusadewelle... die sie mitnehmen wollen.

Viele eingefrorene 60ziger Accounts ..sind ja wieder zum Leben erweckt durch BC und haben nen Prepaidkartenrausch ausgelöst ne Zeit lang... da dachten die sich wohl... nutzen wir die kurze welle doch aus..und machen die mal schön teuer ^^ ..könnte ja sein *g

sollte es allerdings so kommen, dass es bald überall 29,99 € kostet... werde ich mich für eines der neuen Onlinespiele entscheiden müssen. :-( oder mein Abo durchboxen müssen.

dann heisst es tschüssi ..wow

Wir zahlen in der Schweiz 40 Fr. Das sind so um die 18 Euro .


#sind das deutsche Versionen? *g dann schick mal nen Karton rüber zu mir ...
 
hi leute ich habe folgendes problem.....also ich habe mir die game card geholt sie frei gerubbelt und dummer weiße nen kratzer über 3 zahlen gemacht so das man nur noch erahnen kann welche zahlen das sind....mein frage ist.....
bekomme ich die zahlen von der wow surpport hotline wenn ich denen die serien nummer der game card vor lege?
und ichhabe noch ein kleines anderes problem....wenn ichmichmit meinen officellen WoW daten auf der wow-europe seite einloggen will ( im forum) läss er mchnichhinein waran kann das liegen

ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir helfen können

*verbeug und verschwind*
 
Zurück