Abonament Einrichten?...

Detela

Rare-Mob
Registriert
04.05.2009
Beiträge
322
Reaktionspunkte
5
Kommentare
128
Hi buffeys,
ich hab mir soebend aion gekauft und schon fertig installirt und wollte meinen account fertig
machen sprich : email bestätigen , persöhnliche daten eingeben etc. ^^
das hab ich jetzt alles gemacht und email schon vertifiziert nun will ich die 30 tage kostenlos einlösen die in der cd box enthalten sind nur weiß ich nicht genau wie könntet ihr mir vllt bitte ne genaue beschreibung geben

Wäre sehr dankbar =)
 
gibs einfach deine Kontodaten ein, danach löscht Du sie wieder und zack 30 Tage kostenlos erstmall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück