Abonnement abschließen nicht möglich?

Hi Community
Ursprünglich hatte ich ein sich automatisch verlängerndes Abonnement (30 Tage) und am 4.12. is es abgelaufen,habs aber am 2.12. schon gekündigt da ich am Mittwoch nicht sonderlich viel Zeit hatte um zu zocken. Heute wollte ich es mir wieder holen, doch es klappt nicht! Hab als Zahlungsoption "Direct Debit" ausgewählt,meine Daten ganz normal eingetragen und auf "Fortfahren" geklickt,dann wurde ne neue Seite geladen und ich bin wieder auf der selben Seite gelandet..obwohl ich zu "Überprüfen & Abschließen" weitergeleitet werden sollte,was offensichtlich nicht der Fall war..
Nun hänge ich an dieser Stelle fest seit heute Morgen. Habs immer wieder versucht doch ich lande immer wieder bei den Zahlungsoptionen,obwohl ich dort alles korrekt angegeben habe!
Ist das ein Bug oder liegt das an meinem Browser oder wie jetzt?

Ich bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube das Lastschrift verfahren macht Probleme, ich finde aber nichts hundert Prozentiges außer diesen Thread im Offi Forum SWTOR Forum.

Danke für die schnelle Antwort!
Habs mir jetzt durchgelesen und anscheinend hatten schon einige vor mir dieses Problem -.-
Ich werde noch bis morgen warten,wenns dann noch immer nicht klappt kaufe ich mir ne Gametime Card im Saturn^^

Mein Lebensgefährte hatte dasselbe Problem. Wir wollten zuerst per Paypal zahlen (mein Abo konnte ich damit noch abschließen, bei ihm kam dann ein Fehler und die Bitte es später erneut zu versuchen), danach haben wir Kreditkarte versucht (mit der ich schon seit vielen Jahren Abos für MMOs bezahle) aber da kam eine Fehlermeldung die so nichtssagend war, das genauso gut "The computer says NOOO" dortstehen hätte können ;-)
Nächster Versuch mit Lastschrift gestartet, selbes komische Verhalten der Webseite wie von bumpinSunrise beschrieben. Nach ein paar Tagen warten gings dann schließlich mit PayPal.
Aber ja, wir waren auch ziemlich entnervt...

Bei mir hat es nach 2 Tagen noch immer nicht funktioniert..
Bin zum Saturn gegangen und hab mir ne Gametime-Card gekauft (mit der ich zum Glück keine weiteren Probleme mehr hatte!).
Aber solche Sachen sollten die schnell fixen..Ist ja immerhin ihr Geld das ihnen durch die Lappen geht
Und außerdem will ich wieder 1x pro Monat zahlen! da bekomme ich jeden Monat 500 Kartellmünzen und bei 2 Monaten nur 525! Was ich auch nicht gerade prickelnd finde..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Probleme haben Sie aber schon seit beginn des Spieles. Ich könnte im Frühsommer ebenfalls nie ein Abo abschließen, da das System meine Angaben verweigerte.

Die Gametime-Cards sind für SWTOR die beste Zahlungsart. Es gab seinerzeit allerdings auch sehr lange Threads zu dem Thema im offiziellen Forum.

Das größte Problem wie ich finde ist das man keinen neuen Account erstellen kann.

Mein Bruder versucht es seit 2 Monaten aber es ist einfach nicht möglich es kommt immer die Fehlermeldung das der accountname schon vergeben ist egal was er eingibt.

Das größte Problem wie ich finde ist das man keinen neuen Account erstellen kann.

Mein Bruder versucht es seit 2 Monaten aber es ist einfach nicht möglich es kommt immer die Fehlermeldung das der accountname schon vergeben ist egal was er eingibt.

Also ganz ehrlich, nach so langer Zeit würde ich halt mal den Support Anrufen

vieleicht machen sie es gerade deshalb

Versteh ich irgendwie nicht Oo

Ich hab damals 3 Wochen nach Release begonnen zu spielen und hatte ein ähnliches Problem! Bin 40min am Account-Namen gesessen und es is auch immer wieder diese Fehlermeldung gekommen! Kann ja sein dass diese Namen wirklich alle vergeben sind..ich hab damals fast nen Anfall bekommen deswegen und hab nicht mehr über den Namen nachgedacht und das erste genommen was mir dann so spontan einfiel xD
Also ich wollte damals Attentäter spielen und hab mich deswegen Attentat genannt,ganz spontan^^ und das hat zum Glück geklappt! Also soll dein Bruder mal versuchen einfach irgendwas einzugeben,auch wenn's keinen Sinn ergibt. Wenn das dann auch nicht funktioniert ist es wohl wirklich ein Bug.

gametime card 28 euro gibt 525 kartelmünzen bindet den spieler 60 tage

elv monats abo 12,99 euro gibt 1000 kartelmünzen und bindet den spieler nur 30 tage

ein 1-monats abo für 12,99 gibt doch keine 1000 kartellmünzen. ich habe 500 bekommen

Er meint damit dass wenn du dir jetzt ne 2 Monate Gametime-Card holst,bekommst du nur 525 und wenn du dir 2x 1 Monat per LSV kaufst,würdest du 1000 Kartellmünzen bekommen.

Wodurch LSV dennoch lukrativer wird 60 Tage für ca. 28€ und 1000 Münzen im Vergleich zu ner Gamecard mit 60 Tagen und 525 Münzen, ebenfalls für ca. 28€, ich glaube es sollte klar sein was eher genommen wird, jedoch sind sicher noch einige Gamecard's im Umlauf die BioWare wohl erstmal auslaufen lassen will bzw. Nullen will ehe sie neue Karten im Formate (x Kartellmünzen) drucken und solange kann man ja dein eigenen LSV Service leicht einschränken, wer unbedingt Kartellmünzen, bzw. nen Abo will wird dann ja sowieso irgendwann auf die Karte zurück greifen

Zurück