BumpinSunrise
NPC
- Mitglied seit
- 06.12.2012
- Beiträge
- 7
- Reaktionspunkte
- 0
Hi Community
Ursprünglich hatte ich ein sich automatisch verlängerndes Abonnement (30 Tage) und am 4.12. is es abgelaufen,habs aber am 2.12. schon gekündigt da ich am Mittwoch nicht sonderlich viel Zeit hatte um zu zocken. Heute wollte ich es mir wieder holen, doch es klappt nicht! Hab als Zahlungsoption "Direct Debit" ausgewählt,meine Daten ganz normal eingetragen und auf "Fortfahren" geklickt,dann wurde ne neue Seite geladen und ich bin wieder auf der selben Seite gelandet..obwohl ich zu "Überprüfen & Abschließen" weitergeleitet werden sollte,was offensichtlich nicht der Fall war..
Nun hänge ich an dieser Stelle fest seit heute Morgen. Habs immer wieder versucht doch ich lande immer wieder bei den Zahlungsoptionen,obwohl ich dort alles korrekt angegeben habe!
Ist das ein Bug oder liegt das an meinem Browser oder wie jetzt?
Ursprünglich hatte ich ein sich automatisch verlängerndes Abonnement (30 Tage) und am 4.12. is es abgelaufen,habs aber am 2.12. schon gekündigt da ich am Mittwoch nicht sonderlich viel Zeit hatte um zu zocken. Heute wollte ich es mir wieder holen, doch es klappt nicht! Hab als Zahlungsoption "Direct Debit" ausgewählt,meine Daten ganz normal eingetragen und auf "Fortfahren" geklickt,dann wurde ne neue Seite geladen und ich bin wieder auf der selben Seite gelandet..obwohl ich zu "Überprüfen & Abschließen" weitergeleitet werden sollte,was offensichtlich nicht der Fall war..
Nun hänge ich an dieser Stelle fest seit heute Morgen. Habs immer wieder versucht doch ich lande immer wieder bei den Zahlungsoptionen,obwohl ich dort alles korrekt angegeben habe!
Ist das ein Bug oder liegt das an meinem Browser oder wie jetzt?