Abozahlen im EA Quartalsbericht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hätten sie denn nach den Release machen sollen, als überall >500er Warteschlangen waren und die Leute fast ne Stunde auf Einlass warten mussten? Die Spieler hatten doch schon dort gedroht, dass sie wieder weggehen werden, wenn sie nicht endlich die Warteschlangen nicht abschaffen. So oder so anscheinend kann GOA es niemanden rechtmachen, immer meckert einer
jester.gif
. Hinterher weiß man es immer besser. Eine Zusammenlegung wäre wahrscheinlich das beste, zumindest bei den geklonten Servern, als Gau würde ich das nicht sehen.
Naja,wenn ich 1,2 mio games an den handel liefere und dann nur server für 100k spieler bereitstelle (ist keine kongrete Zahl,nur mal zum darstellen)dann haben sie entweder kein vertrauen zu ihrem produkt oder sind einfach unfähig.ich tippe auf eine homogene masse von beidem.

Kein anderes MMO wird soviele Abo Zahlen kriegen wie WoW, wie gesagt ein Phänomen.

falsch...lineage2 liegt mit seinen abozahlen deutlich über denen von wow. 18mio war das letzte was ich gehört hab. ist aber fast ausschliesslich im asiatischen raum verbreitet.
mir machen die zahlen jedenfalls keine angst. EA wird sicherlich nicht so blöd sein, ein gut laufendes mmo aus dem programm zu kicken, während im moment jeder hersteller versucht ein stück vom mmo-kuchen abzubekommen. da haben sie schon ein sehr gutes pferd mit WAR erwischt.
und ja, die mmo highlights, welche für dieses jahr angekündigt sind. jaaa, super. ankündigen kann ich auch viel. erstmal muss der erscheinungstermin eingehalten werden, dann kann man weiterschauen obs wirklich n highlight ist, oder nur n kleines strohfeuer.
das einzige spiel, welches WAR evtl "gefährlich" werden könnte, ist m.e. guild wars 2, da es ebenfalls auf einem RvR system beruhen soll. aber auch wenn einige noch den traum haben, dass es dieses jahr erscheint, realistisch gesehen ist ein release vor 2010 unmöglich.
mfg

€: gestern mein abo um 3monate verlängert...ihr seid mich noch nicht los...muhahaha
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WorldBash0r du weist aber schon das Buffed früher eine reine WoWseite war und auch nicht gerade die größte Warhammercomunity hat? Die zaheln sind halt nur fürs Buffedforum repesentativ, wenn man das bei zb bei Onlinewelten reinstellen würde, oder bei Gamona, dann sähe es wieder anders aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Querverweise auf andere Threads, danke.

falsch...lineage2 liegt mit seinen abozahlen deutlich über denen von wow. 18mio war das letzte was ich gehört hab. ist aber fast ausschliesslich im asiatischen raum verbreitet.

18 Millionen wurden von Lineage II verkauft, aktuelle Abozahlen liegen um die 1 Million. Quelle: Wikipedia bzw. die dort angegebene Quelle.

LA 2 habe ich mir mal zum Spaß für ein paar Euronen geholt und angeschaut.

Klassensystem interessant, Gildensystem interessant... eingeloggt... Grafik gerade so erträglich... und dann mit Stufe 4 zum ersten mal beim questen von einem großen einfach mal platt gemacht worden.

Kurz gelacht und deinstalliert.

AOC zum Ramschpreis
Nachdem Käufer vor einem halben Jahr noch 50 Euro für Age of Conan bezahlt haben, wird das Online-Rollenspiel ab dem 15. Februar für 6,95 Euro in der Software Pyramide angeboten. Neben dem Client ist auch ein Monat freie Spielzeit enthalten. So schnell wird ein potentieller Blockbuster zum Ramschpreis angeboten!

http://www.mmorpg-planet.de/p_age-of-conan...29135404/1.html

es könnte sein das wir auch untergehen hoffentlich bringen die neuen klassen mehr abbos

*ladet seine flinte und schaut zu dem troll* als erstes ma ruhe... in den unteren rängen... Wir werden nicht untergehen.... nur weil andere spiele wie CoH/CoV ggf für nen erschwinglichen Preis angeboten werden heißt das net das es nur tote server gibt und keiner es spielt.

Mich wundert es das der thread noch offen ist.... hier gehen sich ja durchgehen War'ler und WoW'ler an den hals und die mods schauen einfach mal weg.

Hört doch einfach auf euch einzunässen und wartet ma ab... die zahlen sollen doch vom winter abteil sein oder? Dann haben die keine aussage kraft für weitere prognosen. Aber da viele hier ja bestimmt wissen welches game stirbt und welches net will ich mich ja net denen in den weg stellen die meinen der oberchecker zu sein... Wäre das selbe wenn ich sage das wenn Uldurr (mir egal wie es geschrieben wird) nicht die anforderunegn der com entspricht knapp 30-40% aufhören werden... Dann noch die laags... die bescheidene grafik... das verhältniss der spieler untereinander... könnte das so weiter führen aber was würde es bringen? Warscheinlich reaktionen von leuten die sich provoziert fühen von denen es ja anscheinend ne menge in diesem thread gibt.

Also mach euch net kirre und geht schlafen, arbeiten oder spielt... nur hört mit dem schwachsinnigen vergleichen und prognosen auf...

Also die Abo-Zahlen sind für ein MMORPG im grünen bereich, von daher ist jede Panik mache totaler Quatsch.

Zu der ganzen WoW-Laberei sage ich nur eins: Milliarden Fliegen fressen Scheiße, deshalb tu ich es noch lange nicht...

Also die Abo-Zahlen sind für ein MMORPG im grünen bereich, von daher ist jede Panik mache totaler Quatsch.

Zu der ganzen WoW-Laberei sage ich nur eins: Milliarden Fliegen fressen Scheiße, deshalb tu ich es noch lange nicht...

Gutes statement..... so sollte man es ausdrücken
top.gif

Ignoriert es doch einfach und provoziert nicht noch zurück *schwerseufz*

Von nun an bitte bei Warhammer, deren Accountzahlen und deren Zukunt bleiben, jeglicher vergleich mit anderen Spielen scheint hier ja nur in sinnlosen Beleidigungen und Provokationen zu enden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück