Abrechnung mit Warhammer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Typisches Opfer von WoW verwöhntheit.

Du kannst diese beiden Spiele nicht vergleichen an WoW
wird nun schon mehr als 3.5 jahren rumgebastelt zu
Beginn gab es nichtmal ein vernünftiges PvP System.

ps: ich kann mich gaaaanz Dunkel dran erinnern so einen änlichen
Thread heut schon 2 mal gelesen zu haben.

ich sag nur Waaaaagh

vote for /close

Als jemand der jahrelang sehr gerne WOW gespielt hat ist es schon fasst peinlich mitanzusehen welche Ableger Spiele so schaffen können.

Zum wohl meiner Freunde die noch WOW aktiv sind hast du ja geschrieben das du nicht zu WOW zurückkerst.

Jemand der sich so uninformiert ein Spiel kauft und dann in derartiger Weise sich aufregt, dem rate ich generell von Onlinespielen ab.

Fazit: Solche Spieler hat kein Spiel verdient, weder WOW noch WAR.

Warhammer gibt es seit 25 jahren...wändern hat WoW von WAR abgeschaut...ende der disskusion alle anderen argumente sind schwachsinn kthxbai.

ich muss den TE in einigen Dingen zustimmen jedoch:
Das PVP ist in WAR geiler ABER:
Movement? Die meisten PvP/RvR schlachten die ich gesehen habe (bei einen Freund der sich WAR gekauft hat) da fehlte total das Movement, die standen sich einfach nur gegenüber und haben auf sich eingedroschen.
Sind vllt. mal ein paar schritte gegangen ende, in WoW kann man legenfalls noch umherrennen bei einen Fight, kann versuchen damit möglichst hinter den Gegner irgendwie zu langen etc. Das habe ich bei WAR bisher nicht gesehen...

ich habe diesen Thread eröffnet um endlich mal klartext über War zu reden.Es ist einfach nur ein billiger Abklatsch von WoW.
ich habe als ehemaliger WoW-ler einen 70er gehabt und jetzt wollte ich mit Warhammer anfangen,
ich habe jetzt ein paar chars gemacht von lv 8-15(bei jeder Fraktion) und ich muss sagen,WoW ist im pvp viel geiler und übersichtlicher als War(vom Pve-teil muss ich gar net anfangen).schon allein weil die schlachtfelder langweilig sind und fast immer gleich sind (hauptsache alle abmetzeln).
ich meine bei war gibt es 16 Szenarien und beo WoW 4 bg´s und die sind durchdachter und viel praktischer und übersichtlicher.
Aber das schlimmste an dem dummen Game ist einfach, ES IST LANGWEILIG,jedes gebiet fühlt sich gleich an,die Grafik ist einfach nur alt und Scheiße,
es ist immer das gleiche (pq,szenarie,questn).Ok,wow ist da auch net anders,aber die Quests sind wenigstens meistens Anspruchsvoller und viel motivierender,durch quests gibts bei Warhammer eh nix gscheides und Folgequests gibts fast nicht,Endgame-content gibts bestimmt auch wieder voll wenig,denn wer hat den eig Bock darauf ständig irgendwelche langweiligen und schlecht designten Burgen/Städten zu erobern.
Außerdem ist das gesamte RvR system billig und voll öde,da geh ich lieber in WoW Bg´s und verdiene mir sichtbare Ehre etc.
Ich habe auch keinen Lust mehr auf WoW zu spielen(weil es einfach nur süchtig macht) und auch keinen Bock mehr,das mega langweilige Warhammer zu zocken.
Was sagt ihr dazu?

tjo was soll man da noch sagen ausser das der man vollkommen recht hat...
victory.gif

WAR is boring...
nothing to say
hmmm.gif

Warhammer gibt es seit 25 jahren...wändern hat WoW von WAR abgeschaut...ende der disskusion alle anderen argumente sind schwachsinn kthxbai.
Öhem: Es geht hier lediglich um das MMO von Warhammer, nicht darum das die typen die Orcs als erste Grün gemacht haben etc.
Und das MMO hat einige Teile von WoW abgeschaut, genauso wie WoW von anderen MMO´s sich was abgeschaut hat etc.

dunno.gif
omg was ich mach ich denn jetzt bloß?
Ich persönlich finde das Spiel zwar sehr gut, aber jetzt wo DU deine Abrechnung zu WAR geschieben hast...

Ahh *Gedankenblitz*

Keks zum Whine?

*flüster* Den darfst dir auch mit deinen Sandkastenfreunden teilen
smile.gif

ich habe diesen Thread eröffnet um endlich mal klartext über War zu reden.Es ist einfach nur ein billiger Abklatsch von WoW.
ich habe als ehemaliger WoW-ler einen 70er gehabt und jetzt wollte ich mit Warhammer anfangen,
ich habe jetzt ein paar chars gemacht von lv 8-15(bei jeder Fraktion) und ich muss sagen,WoW ist im pvp viel geiler und übersichtlicher als War(vom Pve-teil muss ich gar net anfangen).schon allein weil die schlachtfelder langweilig sind und fast immer gleich sind (hauptsache alle abmetzeln).
ich meine bei war gibt es 16 Szenarien und beo WoW 4 bg´s und die sind durchdachter und viel praktischer und übersichtlicher.
Aber das schlimmste an dem dummen Game ist einfach, ES IST LANGWEILIG,jedes gebiet fühlt sich gleich an,die Grafik ist einfach nur alt und Scheiße,
es ist immer das gleiche (pq,szenarie,questn).Ok,wow ist da auch net anders,aber die Quests sind wenigstens meistens Anspruchsvoller und viel motivierender,durch quests gibts bei Warhammer eh nix gscheides und Folgequests gibts fast nicht,Endgame-content gibts bestimmt auch wieder voll wenig,denn wer hat den eig Bock darauf ständig irgendwelche langweiligen und schlecht designten Burgen/Städten zu erobern.
Außerdem ist das gesamte RvR system billig und voll öde,da geh ich lieber in WoW Bg´s und verdiene mir sichtbare Ehre etc.
Ich habe auch keinen Lust mehr auf WoW zu spielen(weil es einfach nur süchtig macht) und auch keinen Bock mehr,das mega langweilige Warhammer zu zocken.
Was sagt ihr dazu?

mal ehrlich wenn ich einen text wie diesen lese, denke ich mir meist, was mich so eine flasche leer interessiert. Wenn soviel Mist wie: Alles Scheisse, scheisse gemacht und alles alt und Scheiße. In einem Text steht wird das für den lesenden einfach nur lächerlich, was heisst du machst dich lächerlich. Versuch doch deinem Meinung mit Konstruktiver Kritik zu äussern. Wie GENAU macht es WoW besser, was würdest DU besser machen und vor allem wie lange ist WoW auf dem Markt und wielange WAR ...

ich muss den TE in einigen Dingen zustimmen jedoch:
Das PVP ist in WAR geiler ABER:
Movement? Die meisten PvP/RvR schlachten die ich gesehen habe (bei einen Freund der sich WAR gekauft hat) da fehlte total das Movement, die standen sich einfach nur gegenüber und haben auf sich eingedroschen.
Sind vllt. mal ein paar schritte gegangen ende, in WoW kann man legenfalls noch umherrennen bei einen Fight, kann versuchen damit möglichst hinter den Gegner irgendwie zu langen etc. Das habe ich bei WAR bisher nicht gesehen...

Tja da musst du aber mit den ganzen Raid dich bewegen, wenn 2x 12 Leute gegenüberstehen sind einzelkämpfer die versuchen die hinterlinie freizuräumen in der regel Opfer.

WAR ist kein 1vs1!

ich sags mal als austehender (zocke grade kein war sowie aktiv wow). WoW = in bc langweilig und alles nurnoch das selbe, wird aber in WOTLK anders
War = grafik ist echt etwas veraltet.. und die szenarien besteht wirklich aus 90% zergen. Die Kämpfe sind nicht übersichtlich da alles nicht "sofort" ausgeführt wird. War ist 100% nicht e-sport tauglich ( also arena ). Pvp bietet War für gelegenheitszocker viel aber für echte pvpler die arena high ratings spielen wollen, nichts.

Warhammer is voll cool
smile.gif
. Das ist wohl ansichtssache. Kommt gehen wir Warhammer Spieler alle ins WoW Forum und flamen, dass WoW scheiße is egal, ob wir das spiel kennen oder net...gogo !
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sags mal als austehender (zocke grade kein war sowie aktiv wow). WoW = in bc langweilig und alles nurnoch das selbe, wird aber in WOTLK anders
War = grafik ist echt etwas veraltet.. und die szenarien besteht wirklich aus 90% zergen. Die Kämpfe sind nicht übersichtlich da alles nicht "sofort" ausgeführt wird. War ist 100% nicht e-sport tauglich ( also arena ). Pvp bietet War für gelegenheitszocker viel aber für echte pvpler die arena high ratings spielen wollen, nichts.

Wer will bitte eSport? xD

in 5 min close wer geht mit xD

Was sagt ihr dazu?

Lächerlicher Blödsinn was Du schreibst, WoW Pvp ist nen lahmer Witz gegen das WAR PvP
angry.gif

Wer will bitte eSport? xD

in 5 min close wer geht mit xD
Hmm schade nur das es Tausende von Leuten gibt die eSport betreiben...

Ach so vorhin ganz vergessen:
WAR ist zu einen eher schlechten Zeitpunkt erschienen, WoW ist genau dann erschienen als es kaum/wenige Populäre MMO`s gab (Everquest, evtl. UO) und hat damit einen seeeehr guten Zeitpunkt getroffen.

Da dieser Flame (wie alle anderen WAR vs. WoW-Threads) wieder nur im Flame endet ist hier zu. Verwarnungen gehen noch raus falls nötig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück