Abschaffung des Damagestats in Szenarien

/löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde es völlig egal. wenn spieler meinen sie müssten sich das antun, ihr ding. ich schau eh immer nur nach den EP, da die am deutlichsten wiederspiegeln wer wieviel geleistet hat.

was ich nur vermisse ist eine spalte mit "erhaltener schaden", für die tanks, das gegenstück zu den DDs. für die DDs wird der ausgeteilt schaden angezeigt, aber wieso nicht der erhaltene, für die tanks? versteh ich nicht

dunno.gif

ui dreifach post, will auch
smile.gif
und ic hwill immer erster in der liste sein ,aber beim heieln
smile.gif
und da ist es praktisch z.b. kan nich so 19er heiler mal anstacheln auch zu heilen weil sonst lach ich sie aus das ich mit meinem 13er schami mehr heil als die
dance.gif
und siehe da es funktioniert, man muss die leute nur bei ihrem ehrgeiz packen ! Also lass die heil liste da !!!

Interessant wäre noch eine Anzeige WANN man dem Scenario gejoint ist.

Gestern bin ich in ein Scenario rein 450:250 nach 30 sek war das ganze vorbei.

Meine Heilstatistik sah entsprechend aus, in 30 sek ist nicht viel heilen
wink.gif

Ausm Scenario raus und schwupps zwei Leute die im Scenario waren mich erstmal geflamed warum ich so scheisse heile und das man afkler ausm Spiel entfernen sollte. Selbst Versuche zu Erklären das ich kurz vor Schluß erst reinkam wurden mit " Nu brauchste nich noch Lügen" beantwortet.

Ansonsten wie oben beschrieben, DD erhalten und Heal erhalten wären auch prima.

Die Anzeige finde ich eigentlich ganz stimmig und auch die Leute di enur auf Platz 1 arbeiten und Tanks kloppen die dauergeheilt werden um ihr Statistik zu pushen werden bald merken das ihnen Platz Eins nichts bringt wenn man durch solches Verhalten die Spiele verliert
wink.gif

Naja, ich muss sagen mir als Squigherder ist es zu blöd nen Tank ins Ziel zu nehmen und Schaden zu zigeunern. Ich kanns mir auch gar nicht erlauben, denn je länger ich eine Position halte umso schneller bin ich ein Ziel, und Squigherder halten nicht viel aus. Mein Ziel sind Klassen mit leichter Rüstung und Roben, die liegen schnell und ich kann mich in meine Deckung zurück ziehen. Ausnahmen sind natürlich das Stören feindlicher Heiler oder wenn ein Tank mit wenig Leben und ohne Heilsupport unterwegs ist. Und um den Schaden mach ich mir eh keine Sorgen der kommt mit dem abfarmen der Glaskanonen :-P

Und ganz doll vielleicht merken die ExWoWler irgendwann das Schaden nicht alles ist in WAR.

Naja, ich muss sagen mir als Squigherder ist es zu blöd nen Tank ins Ziel zu nehmen und Schaden zu zigeunern. Ich kanns mir auch gar nicht erlauben, denn je länger ich eine Position halte umso schneller bin ich ein Ziel, und Squigherder halten nicht viel aus. Mein Ziel sind Klassen mit leichter Rüstung und Roben, die liegen schnell und ich kann mich in meine Deckung zurück ziehen. Ausnahmen sind natürlich das Stören feindlicher Heiler oder wenn ein Tank mit wenig Leben und ohne Heilsupport unterwegs ist. Und um den Schaden mach ich mir eh keine Sorgen der kommt mit dem abfarmen der Glaskanonen :-P

Und ganz doll vielleicht merken die ExWoWler irgendwann das Schaden nicht alles ist in WAR.

daran wird war noch zerbrechen wen die kiddies merken dass man im team spielen muss um zu gewinnen gehts wieder zurück zu wow.
vorallem ist noch nicht bei allen angekommen das mit dem schere stein papier
wink.gif

Zurück