Absolut krasser Overheal

hmm naja das sehen manche eben anders ich finde sie sehr sinnvoll und die leute sterben mir auch nicht weg darum sehe keinen grund meine skillung zu verändern.

Natürlich kleine schönheitsfehler können immer dazwischen sein aber ich bin sehr überzeugt das ich mit meiner skillung nicht daneben gegriffen habe. Man könnte natürlich noch 2 punkte im holy baum in den diszi setzen wegen dem verbesserten wille aber normal reicht es wenn ein Priester den hat da setze ich lieber auf die 20% auf gh
wink.gif

Aber wenn ein Priester schon den verb. Willebuff hat, warum hast du dann den unverbesserten? Das bringt dann ja garnix
wink.gif

das ist nur für mich wenn ich selbst ne ini gehe oder so in einer hero ini hab ich normal kein 2ten heal priester dabei .

der verbesserte brauch ich eigendlich nur für raid.

es soll durchaus prister geben die weniger als 90% ihrer play time in 25er raids verbringen

im raid braucht man genau einen der den verbesserten wille buff hat

kreis ist zimlicher dumfug gebet heilt mehr in weniger zeit für weniger mana und noch in gösserer range
nur eben keine target gruppen member
das lohnt nur für recht spezielle situationen im 25er raid

in 5er gruppen und auch kara hat ne 21/40 skilung grosse vorteile

sry halt ich fuer ziemlichen unfug, man hat nich immer 3sekunden zeit fuern gebet der heuilung cast un CoH is, ab nem gewissen healwert einfach der bringer. will mir garnihc vorstellen in ner ZA grp bei malacrass zu stehn ohne CoH...

naja, wenn du kaum was zu heilen hast, ist es doch nicht schlimm... ich gehe davon aus das ihr mit 3 heilern geht... war bei uns auch früher so... Der priester lag irgendwann abgeschlagen weit hinten im healmeter, weil er dem lichtblitzgespamme und meiner hots keine arbeit mehr hatte... lösung des Problems: geht mit 2 heilern und du hast wieder ordentlich arbeit
happy.gif

wir gehen mit 2 heilern meistens jmd dabei den wir ausrüsten (die haben meistens an die 1100 und 1300 healboni am anfang)

ich weis es der Tank ist schuld gg der frisst zu weing schaden xD

Zurück