Abstürze WAR (CTD)

Mirco

Quest-Mob
Kommentare
7
Hi,
Na ihrs wollt mal fragen ob ohr alle auch seit den letzten Patches aufeinmal 3 mal so oft aus dem Spiel Rausfliegt CtD(Crash to Desktop).

Also ich finde es schon und heute hab ich im Alliance chat mitbekommen, wie gesagt wurden ist das einige Chars mehrere CTD nacheinander hatten das war bei mir auch schon der fall, gestern abend 3 oder 4 mal und dann hat ich keine Lust mehr!

So han mir extra heute ne neue graka gekauft weil ich dachte meine 8500 wär es schuld aber was ist ich kaufe 9600gtx hab zwar doppelt soviel fps fast aber dafür auch direkt wiederr en CTD!

ALSO GOA WENN IHR DAS PROBLEME NOCH REGELN KÖNNTET WÄR ICH EUCH ZU TIEFST DANKBAR!
ich weißihr macht das schon wie allesandere bisher auch darum warte ich einfach ab und lobe nochmal GOA un MYTHIC für ihr tuen und machen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist zwar nicht so heufig aber es ist immer noch DA, dieses FreudeRaubende Problem !
ich habe so im Durchschnitt 1 oder 2 CDTs.

Ich hoffe das ändern die oder sagen wie man es selber ändern kann .
victory.gif

Ähm du kaufst dir ohne dich vorher anderweitig zu erkundigen gleich mal eine neue Grafikkarte? Cool gib mir mal die Nummer von deinem Christkind!
Abstürze oder ähnliches hatte ich bis jetzt noch überhaupt nicht bei WAR, was aber seit einigen Tagen ist, das ich echt komische Grafikbugs habe! Zum Beispiel sehe ich bei allen Mitspielern(Order) auf einmal Destroumhänge etc.

mfg Mo

Ähm du kaufst dir ohne dich vorher anderweitig zu erkundigen gleich mal eine neue Grafikkarte? Cool gib mir mal die Nummer von deinem Christkind!
Abstürze oder ähnliches hatte ich bis jetzt noch überhaupt nicht bei WAR, was aber seit einigen Tagen ist, das ich echt komische Grafikbugs habe! Zum Beispiel sehe ich bei allen Mitspielern(Order) auf einmal Destroumhänge etc.

mfg Mo
ehmm nicht nur WAR war der grund für die neue grafikkarte eher nur ein mitgrund der hauptgrund sind so spiele Wie GTA 4 Crysis und vorallen mein Favourite Fallout 3

dann sach mal was für einen PC du hast?
graka und was für treiber für deine graka, Originale oder zb von guru

Wenn du mal die richtige beschreibung für deine Grafikkarte findest kann man dir auch helfen , eine 9600GTX gibts nicht.

also seit dem letzten patch hatte ich keinen einzigen ctd mehr - bin sehr zufrieden! auch dieses nervige microruckeln ist praktisch verschwunden! komischerweise taucht es ganz leicht wieder auf, sobald ich meine ordnungschars spiele
dunno.gif
......naja, wird halt weiter zerstörung gezoggt
yo.gif

habe nach wie vor eine nvidia gtx280 drinne, eingestellt auf höchste auflösung und alle details - läuft absolut flüssig jetzt. komischweise hatte ich gestern einmal in tor anroc oben auf der kraterspitze ganz plötzlich nen frameeinbruch bis fast auf standbildniveau! aber nur das eine mal - schätze das lag an der inet-verbindung? danach war wieder alles in ordnung - was mich allerdings schon des öfteren nervt, ist das plötzliche auftauchen von gegnern! ich laufe fröhlich richtung front und denke noch: hmmm, schön leer hier, keine gegner.....und schwupps steh ich urplötzlich inmitten dutzender gegner und werde platt gemacht! ärgerlich das ganze - glaub aber das hat wohl etwas mit dem serverlag im allgemeinen zu tun.......

lg
rorret

Hab in der Woche vielleicht mal einen CTD, spiele aber doch ein paar Stunden/Tag

Wenn du mal die richtige beschreibung für deine Grafikkarte findest kann man dir auch helfen , eine 9600GTX gibts nicht.

Sry für Offtopic, aber ist die frau auf dem bild nicht die weibliche protagonistin aus der serie scrubs - die anfänger? ^^ sieht irgendwie so aus, nur ist das bild leider etwas klein ...

Hi,
Na ihrs wollt mal fragen ob ohr alle auch seit den letzten Patches aufeinmal 3 mal so oft aus dem Spiel Rausfliegt CtD(Crash to Desktop).

Also ich finde es schon und heute hab ich im Alliance chat mitbekommen, wie gesagt wurden ist das einige Chars mehrere CTD nacheinander hatten das war bei mir auch schon der fall, gestern abend 3 oder 4 mal und dann hat ich keine Lust mehr!

Ja, fliegen wir.
Durch die neuesten Stabilitätsverbesserungen vor Weihnachten scheint das Spiel wesentlich instabiler zu laufen. Ich hatte innerhalb einer Stunde 3 Freezes/CTDs.

Es wird Zeit, dass sich GOA für die mangelhaften, spielzeitraubenden Bugfixbugfixes entschuldigt und eingesteht, dass sie ihr ursprünglich geplantes Konzept eines Massen-PvPs nicht erfüllen können. Das Hauptziel des Spiels, die Einnahme der gegnerischen Hauptstädte ist bis zu diesem Zeitpunkt unmöglich. Mein Vorschlag wäre, dies komplett aus dem Spiel zu nehmen und die monatlichen Kosten auf ca. 5€ zu senken, um das Spiel so konkurrenzfähig zu halten.

Es wird Zeit, dass sich GOA für die mangelhaften, spielzeitraubenden Bugfixbugfixes entschuldigt und eingesteht, dass sie ihr ursprünglich geplantes Konzept eines Massen-PvPs nicht erfüllen können.

Es wird vor allem mal Zeit, dass Ihr Meckerliesen zumindest mal den Unterschied zwischen GOA und Mythic kapiert.

Aber Ihr labert sicher auch den Postboten voll, wenn euch eure Mutter nur 50 statt 100 Euro zu Weihnachten geschickt hat.

Ja, fliegen wir.
Durch die neuesten Stabilitätsverbesserungen vor Weihnachten scheint das Spiel wesentlich instabiler zu laufen. Ich hatte innerhalb einer Stunde 3 Freezes/CTDs.

Es wird Zeit, dass sich GOA für die mangelhaften, spielzeitraubenden Bugfixbugfixes entschuldigt und eingesteht, dass sie ihr ursprünglich geplantes Konzept eines Massen-PvPs nicht erfüllen können. Das Hauptziel des Spiels, die Einnahme der gegnerischen Hauptstädte ist bis zu diesem Zeitpunkt unmöglich. Mein Vorschlag wäre, dies komplett aus dem Spiel zu nehmen und die monatlichen Kosten auf ca. 5€ zu senken, um das Spiel so konkurrenzfähig zu halten.

Ich habe schon seit Wochen keinen CTD bekommen. Durchschnittliche Ati Karte. Hab für das RVR die Grafik runtergedreht und schon läuft vieles stabiler.

Im übrigen ist GoA die Tochter der France Telekom und betreibt die Spiel, Server und Support für Mythic in Europa. Dementsprechend fixt Goa nichts selber sonderen Mythic alleine fixed.

Massen RVR ist jeden Abend möglich und macht Spaß und die Performancemaßnahmen haben das Spiel sicher nicht instabiler gemacht, wenn es nur im T4 beim Locken der Zonen ein Problem gibt.

Ansonsten ist es besser wenn man nichts dazu sagt. Wenn man 12,99 auf 30 Tage umrechnet kann man wohl jeden Tag auch einen Absturz einer Zonen wegstecken .

edit : Mythic hat bisher einen ausgezeichneten Job gemacht. Als das Spiel rauskam war es nicht sonderlich gut . Eher schlecht zu nennen - wenn man sich an die große Erfahrung von Mythic mit DAOC und dem RVR dort erinnert. Innerhalb eines Monats hat sich das Spiel Patche 1.06 - 1.1d sehr gut entwickelt.

Ich denke das liegt an den RAMs alle meine freunde haben 4GB Ram drin und noch kein einzigen CTDs aber andere leute aus der Gilde haben 2 GB ram und die fliegen die mit 1 GB öfters

Ja, fliegen wir.

Tu doch bitte dir, und dem Rest der Menschheit einen Gefallen und such dir ein Klo zum einschliessen. Das man jeden Tag aufs neue hier so einen Schwachsinn lesen muss nervt ohne Ende.
Aus reiner Missgunst tag ein tagaus sich hier was aus den Fingern zu saugen, schrecklich sowas. Ich habe in der letzten Zeit schon diverses dummes Geschwätze in Foren im Netz erlebt aber was ihr hier manche von sich geben ist beispiellos... beispiellos bescheuert und hirnlos...
Manche Leute haben ja derart Paranoia entwickelt Müll von sich zu geben, die nur noch krankhaft ist.
Deinen geistigen Erguß kannste auch per PM mit deinem Kühlschrank hin und her schreiben aber der Rest der Welt will hier was konstruktives Lesen und nicht Deinen Müll
angry.gif

Hoffentlich greifen die Forenmods endlich mal durch bei solchen SINNLOS Posts und sperren solche Schwachmaten mal aus dem Forum.

Auch ich wurde schon 1-2 mal rausgeworfen aber nicht jeden Tag.
angry.gif

Ich kenn das auch den Problem und hab mir auch gedacht das etwas mit die neuen Patch etwas zutun hat (glaub ich mal
rolleyes.gif
)

Ich denke das liegt an den RAMs alle meine freunde haben 4GB Ram drin und noch kein einzigen CTDs aber andere leute aus der Gilde haben 2 GB ram und die fliegen die mit 1 GB öfters
ich habe 2 Gb ram mit 800hz und Spiele seid 3 Wochen und hatte nie 1ctd

ich habe 2 Gb ram mit 800hz und Spiele seid 3 Wochen und hatte nie 1ctd
Also ich hab jetzt geforscht und getan und Probiert
und ich muss mich Entschuldigen!

Ich hab unter meiner Graka in den Optionen nachgeschaut und einfach mal
Antisopfilter auf Anwendungsgesteuert gestellt
und Mip mapz erzwingen auf Bilinär
habe den EinzeldisplayModus wieder eingeschaltet!
Antialisiang auf 8mal
den rest auf Anwendung entscheidet

und siehe da jkeine std mehr!

Ich habe 3GB DDR2 800 Mhz und fliege ebenfals raus darum kann ich nicht vorstellen es sein die RAMs schuld daran.

Sry für Offtopic, aber ist die frau auf dem bild nicht die weibliche protagonistin aus der serie scrubs - die anfänger? ^^ sieht irgendwie so aus, nur ist das bild leider etwas klein ...

Ja ist sie

f-821e900d6a465d4b71851499472d6eb6.jpg

Hat sich richtig gut gemacht wenn man die ersten Folgen mit den jetzigen vergleicht.

---

Zum Thema:
Ich hatte jetzt in ~1h 2 CTDs
hmmm.gif

EDIT:
Bild wird bei mir nich angezeigt... hier nochmal

nochmal EDIT:
warum werden links von ohost umgewandelt oO
http://i104.photobucket.com/albums/m190/ka...arah_beatup.jpg

Zurück