Abstürze WAR (CTD)

Ja, fliegen wir.
Durch die neuesten Stabilitätsverbesserungen vor Weihnachten scheint das Spiel wesentlich instabiler zu laufen. Ich hatte innerhalb einer Stunde 3 Freezes/CTDs.

Es wird Zeit, dass sich GOA für die mangelhaften, spielzeitraubenden Bugfixbugfixes entschuldigt und eingesteht, dass sie ihr ursprünglich geplantes Konzept eines Massen-PvPs nicht erfüllen können. Das Hauptziel des Spiels, die Einnahme der gegnerischen Hauptstädte ist bis zu diesem Zeitpunkt unmöglich. Mein Vorschlag wäre, dies komplett aus dem Spiel zu nehmen und die monatlichen Kosten auf ca. 5€ zu senken, um das Spiel so konkurrenzfähig zu halten.

Woher kennst du die Patchnotes 1.1z ?

CtD ... gestern gefühlt ca. 25
CtD ... vorgestern gefühlt ca. 30
Natürlich IMMER 5 Sekunden, bevor ein Szenario gewonnen, eine Burg oder ein SFZ eingenommen oder eine Truhe verwürfelt wird und man einen Sack gewonnen hat ...
angry.gif

In der Beta Null Probleme gehabt, der neue Rechner lief und lief und lief:

• CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E8200, 2666 MHz (8 x 333)
  • Motherboard: Asus P5E-VM HDMI
  • Motherboard Chipsatz: Intel Bearlake G35
  • Ram: 2 x OCZ XTC Platinum Rev.2 OCZ2P800R21G
  • Grafikkarte derzeit: NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB)
  • Grafikkarte vorher: NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB) fabrizierte nur Grafikfehler in Warhammer
Mit dem vorletzten Patch (der war - glaube ich - der auch groß angekündigt wurde zu diesem Thema), hatte es sich gebessert.
Seit dem letzten Patch wurde es wieder schlimmer, seit Aufspielen des Fassend-Events geht gar nichts mehr.

Jeden Abend fummele ich herum, lade Treiber, werfe sie wieder runter. Labere mit GM ...

Ich habe den Account gestern gekündigt ... sehr schade, da es für mich derzeit keine Alternative gibt.
Aber das Game ist für mich unspielbar ... und das seit fast 3 Monaten.

Beste Grüße
Skylla

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück