Absturz im Mourkain Tempel

Ulikjin

Quest-Mob
Kommentare
358
Buffs erhalten
303
Huhu,
mir ist aufgefallen das WAR bei mir regelmäßig im Szenario Mourkain Tempel abstürzt, bzw. das ich aus dem Spiel geschmissen werde. Ich komm dann immer wieder direkt auf den Screen zur Charauswahl...nur das dann auf dem Screen keine Chars mehr sichtbar sind und ich das ganze nur noch über Taskmanager beenden kann.
Gehts vielleicht jemand anders auch so oder hat jemand ne Idee woran das liegen könnte???

Warhammer Patcher starten, beim Einloggen "Alle Datein überprüfen" markieren und durchlaufen lassen...danach nochmal probieren
victory.gif
vllt hilft es ja

Also, ob du Chars siehst oder nicht, ist eigentlich egal. In so einem kleinen Fenster rechts steht "Suche nach Schlachten ..." und weitere Meldungen.
Solltest du da nix sehen sieht es eher so aus als ob dein Router dich kickt, bzw. eine bestehende Verbindung beendet, warum kann ich dir auch nicht sagen.

Wenn bei mir mein Router offline geht und ich warte einen Timeout( bei mir ca. 60 sec) ab, bekomme ich eine Meldung, "Could not authenticate, Closing game" oder so ähnlich.
Wenns das nächstemal passiert warte mal den Timeout x 2 ab.

Zurück