Abyss points PvP / PvE

Abysspunkte sammelt man im Abyss mit PvE und PvP und kann damit Abyss Items kaufen.
Um im Abyss Rang weiter nach oben zu kommen reicht aber nicht das sammeln von Abyss Punkten im PvE dafür muss man auch ein gutes K/D Ratio aus dem PvP haben.

Also Abyss Punkte haben erstmal nix mit PvP zu tun, PvP spielt nur eine Rolle für die höheren Abyss Ränge. Das ganze nennt sich auch PvPvE und nicht PvP only.

Das System ermöglicht es unterschiedlichen Spielertypen unterschiedliche Ziele zu verfolgen und unterschiedliche Strategien diese Ziele zu erreichen.

Willst du nur Items oder spielst du auf nen Rang. Wenn du nen Rang willst must dir den Item kauf genau überlegen, da dir die Punkte beim Rang fehlen. Spielst du auf Rang kann es dir passieren das du keine Chance gegen Leute hast die Items gekauft haben und dadurch im PvP stärker geworden sind (+ PvP DMG bei Waffen, - PvP Damage bei Rüstung). Dafür geben die höheren Ränge wieder zusätzliche Skills die dich stärker machen etc. etc.

Ich finde das System eigentlich recht gelungen.

Ich spiele auf den Chinesischen Servern und kann dir sagen das stimmt so nicht.

Ich bekomme mit LvL34 für ein LvL33 Monster 13 Abyss Punkte, wenn ich in einer Gruppe bin werden die Punkte geteilt.
Für PVP bekommt man meistens mehr, je nachdem welches LvL der andere hat, welchen Rang und ob da noch andere beteiligt waren.

Ich würde mal sagen man bekommt für einen 1on1 PVP Sieg zwischen 40 und 120.

Und wie viele Punkte verliert man wenn man im PvP getötet wird?

Und wie viele Punkte verliert man wenn man im PvP getötet wird?
Das hängt vom Rang und level der beteiligten ab. Je höher dein rang und je niedriger der Rang dessen der dich gekillt hat desto mehr verlierst du.
Der Verlust soll in den hohen Rängen bis in die tausende gehen.

Zurück