Ravendil
Rare-Mob
- Kommentare
- 73
- Buffs erhalten
- 3
Okay Byte768, ich respektiere deine Argumente und werde sie demnächst mit Praxistests widerlegen.
Ich werde sehr ausführliches Tests machen und dir damit beweisen, dass die Abyssrune schlechter ist, als der Talisman.
Ich frage mich nur gerade insgeheim, ob sich der ganze Aufstand lohnen würde, da ich mir nicht sicher bin, ob du mir selbst wenn ich dir konkrete Daten und Fakten präsentieren würde, glauben schenkst.
Ich für meinen Teil, komme immer mindestens 2 mal zum zünden meines All-In Makros.
In ganz ICC gibt es nur 3 Mobs die Interrupten - Die dicken Skelette vor Marrowgar, welche durch Fallen ausgelöst werden, Die Erzmagier in den Trashgruppen in den Blutroten Hallen und die Geister während dem LK Fight.
Selbst die Beim LK Fight unterbrechen einen nicht, da man ohnehin hinter ihnen stehen sollte.
Ich habs ehrlich gesagt über 10 mal getestet, da gabs kein Critglück, da die Crit Chance sich exakt mit meinen Werten gleichte - um die 40% nämlich (als Arkan).
Und auch in Hardmodes muss man sich deutlich häufiger bewegen, nochmals Minuspunkte für die Abyssrune.
Ich werde sehr ausführliches Tests machen und dir damit beweisen, dass die Abyssrune schlechter ist, als der Talisman.
Ich frage mich nur gerade insgeheim, ob sich der ganze Aufstand lohnen würde, da ich mir nicht sicher bin, ob du mir selbst wenn ich dir konkrete Daten und Fakten präsentieren würde, glauben schenkst.
Natürlich hast du da Recht, aber in der Regel dauert ein normaler Bossfight in ICC länger als 4 Minuten, gerade bei Hardmodes.Beispielweise bringt ein Benutzen Effekt weniger, wenn der Gegner umfällt bevor er aufgebraucht werden konnte.
Ich für meinen Teil, komme immer mindestens 2 mal zum zünden meines All-In Makros.
Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? ^^Unkontrollierbar ist vieles, nicht einmal ein Benutzen Effekt ist davor sicher: Es könnten beispielsweise AoE Effekte oder herumlaufende Gegner dafür sorgen, das man nicht durchcasten kann.
In ganz ICC gibt es nur 3 Mobs die Interrupten - Die dicken Skelette vor Marrowgar, welche durch Fallen ausgelöst werden, Die Erzmagier in den Trashgruppen in den Blutroten Hallen und die Geister während dem LK Fight.
Selbst die Beim LK Fight unterbrechen einen nicht, da man ohnehin hinter ihnen stehen sollte.
Über 4 Minuten lang, bis ich oom war.Wie lang soll denn der Test gewesen sein?
Das muss man mehrmals testen, einmal reicht nicht. Kann auch mal Crit Pech im Spiel sein.
Ich habs ehrlich gesagt über 10 mal getestet, da gabs kein Critglück, da die Crit Chance sich exakt mit meinen Werten gleichte - um die 40% nämlich (als Arkan).
Und welcher Gimpboss kippt nach 120 Sekunden um? Wir gehen aber schon davon aus, dass wir in ICC raiden und nicht in Naxxramas, oder? Und unberechenbar ist das bei weitem nicht... gerade wenn man Hardmodes raidet, dauern Kämpfe einfach länger.Wie will man das überhaupt auf die Praxis übertragen? Wenn ein Kampf weniger als 120 Sekunden dauern würde, kann der Benutzen Effekt nur einmal zum tragen kommen, bei längeren Kämpfen mehrmals. Praktisch unberechenbar.
Und auch in Hardmodes muss man sich deutlich häufiger bewegen, nochmals Minuspunkte für die Abyssrune.