Fußball spannend wie nie..? - Teil III

Akoasma

Quest-Mob
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
4
Huhu liebe Buffedcommunity,

wie in meinen vorher geschrieben Blogs über Fußi geht es über den derzeitigen Stand der Bundesliga, Europa League und der Champions League.
Also, kommen wir nun zu den aktuellen Partien der jeweiligen Sparte:

Champions League - Endspiel:
Bayern München - Inter Mailand ~ Diese Partie wird am 22.05. ausgetragen.

Europa League - Endspiel:
Atlético Madrid - Fulham ~ Diese Partie wird am 12.05. ausgetragen

DFB-Pokal - Endspiel:
Werder Bremen - Bayern München ~ Diese Partie wird am 15.05. ausgetragen.

Bundesliga - Tabellenplätze 1 - 5 (33. Spieltag):
1. Bayern München Tore: 69 : 30 Punkte: 67
2. Schalke 04 Tore: 53 : 31 Punkte: 64
3. Werder Bremen Tore: 70 : 39 Punkte: 60
4. Bayer Leverkusen Tore: 64 : 37 Punkte 58
5. Borussia Dortmund Tore: 53 : 39 Punkte: 57

Es lässt sich bereits sagen, dass die Bayern schon jetzt Deutscher Meister sind.
Da sie mit drei Punkten und 17 Toren vor Schalke 04 stehn, dass wohlbemerkt bei noch einer austehenden Partie.

Mal schauen ob München in Madrid noch die Champions League gewinnt. Dies würde auch einen weiteren CL-Platz für die Bundesliga bedeuten.
Ich drücke aufjedenfall die Daumen http://www.bsin-foru...en druecken.gif.

Dazu kommt auch das sie im Endspiel des DFB-Pokal sind, somit haben die die Chance auf ein Triple was bis Heute noch keiner deutschen Mannschaft gelungen ist (CL, DFB-Pokal und die Meisterschafft zu gewinnen in einer Saison).
________________________________________________________________________
Abschließend noch ein Bild aus München.

Thomas Müller

.........Akoasma :w00t:
 
Zurück