Acc bicht Bezahlt

P-e-p-E

NPC
Hi hab da mal ne frage...

ich bin umgezogen und hab jetzt wieder inet und wollte wow gamen da is mir aufgefallen das der acc-deaktivert wurde weil ich das mit der zahlung durch den umzugs stress verpeilt hab.

jetzt hab ich ne frage wie bekomm ich den wieder aktiv. hab ne gamecarte aber die kann ich nicht eingeben weil der acc-deaktivert ist... muss ich das überweissen oder wie? wen ja woher bekomm ich die daten....

danke im voraus

Am besten meldest du dich im Forum von WoW-Europe und wendest dich dort im entsprechenden Forum an einen Mitarbeiter von Blizzard. Die können dir definitiv helfen.

Link!

Greetz
Ash

Wenn der Account deaktiviert (eingefroren) ist kannst du dich trotzdem in der Accountverwaltung einlogen um die Code einzugeben. Außerdem hat WoW am Wochenende keinen Support.

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte das auch schonmal.

Ruf beim Rechnungssupport an und schildere dein Problem und bitte darum das ELV wieder freizuschalten, da du vorher immer damit pünktlich bezahlt hast, geht das ohne Probleme.

Mfg

Servus, du musst leider beim Support anrufen und hoffen das sie gute Laune haben. Vorraussetzung ist, das es das erste mal war das du nicht bezahlt hast.

Erkläre Ihnen die Situation, das sollte gehn.

Ich hatte es auch mal verpeilt und wäre der junge Mann im Support nicht so nett gewesen dann ....

Zitat: "Das ist eine Ausnahme, im normalfall müssten sie wohl oder übel das Spiel neu kaufen und bei 0 anfangen."

Also ick drück dir die Daumen

Zitat: "Das ist eine Ausnahme, im normalfall müssten sie wohl oder übel das Spiel neu kaufen und bei 0 anfangen."

Hier muss ich dich berichtigen.

Habe es schon 2 mal verpeilt
smile.gif

Beim ersten mal schalten sie ELV frei und du kannst wieder fröhlich zoggen.
Beim Zweiten mal schalten sie ELV frei, während der Blizz-Mitarbeiter am Telefon hängt sollst du die bankdaten eingeben etc.
Sobald es abgeschlossen ist wird 1 Monat abgebucht und du musst denn ab dem zeitpunkt die Gamecard verwenden.

So wie ich es zwischen den Zeilen verstehen konnte. Kann man nach einer bestimmten Zeit ELV wieder aktivieren lassen. Jedoch habe ich da selbst keine Bestätigung von Blizz oder anderen Spielern.

Die Fälle kommen ja ned so oft vor ;-)

Hm... also ich hatte das eine Mal Angst, das Geld wäre nicht rechtzeitig da.
Ich rief beim Support an, und erkundigt mich. Die nette Frau am Telefon sagte mir,
ich solle den Account vor Monatsende kündigen und erst wieder aktivieren wenn genug
Geld auf dem Konto zur Verfügung steht.

Weiterhin sagte sie mir, dass ein nicht bezahlter Account ansonsten für 3 Monate eingefroren werden kann.

Wird von Fall zu Fall verschieden sein. Deswegen: Anrufen. Hier kann dir keiner genau sagen, mit wem du sprechen wirst.

Ehm, also n Kumpel von mir hatte genau das gleiche Problem.
Er hat sich halt ne Gamecard geholt, die dann auf der wow Seite eingelöst und naja, ging halt nicht. Als er dann den Support anrief meinte die Frau am Telefon, er soll sich einfach noch ne Gamecard holen, weil seine letzt Rechnung halt nicht beglichen wurde. Ein anderer Weg war auch es über die Telefon rechnung laufen zu lassen. So hat er es gemacht. Naja und nach sogesehen zwei Zahlungen gings auch wieder.

hi

ich hab ne frage wenn man mit der gamecard zahlt kann da der acc dann auch deaktiviert werden bei mir wrd der nur eingefrohren und wenn ich dann eine neu card einlös kann ich wieder normal zocken^^

Mfg Roch

hi

ich hab ne frage wenn man mit der gamecard zahlt kann da der acc dann auch deaktiviert werden bei mir wrd der nur eingefrohren und wenn ich dann eine neu card einlös kann ich wieder normal zocken^^

Mfg Roch

bei dir war wohl eher die Spielzeit abgelaufen und ist dann nicht eingefroren, ist halt so wie wenn du dein Abo kündigst

Wenn sie das Geld nicht abbuchen konnten, kannst du 3 Tage lang keine Gamecard eingeben und du wirst erst in einem Jahr die Möglichkeit haben dein Account per Lastschriftverfahren zu bezahlen....

gl & hf
----------------
Eurer Jacky:P

Mein Gott wurde hier viel wirres Zeug geschrieben.

Ich persönlich habe schon 2x "vergessen" genügend Geld auf dem Konto zu "lagern".
Das lag einfach daran das ich im Austauschjahr war und das halt länger dauert :/

Wenns bei dir das erste mal ist ruf einfach beim Rechnungssupport an, sie schalten dir das
sofort wieder frei-vorrausgesetzt Du spielst nicht erst seit 1-2 Monaten.

Beim zweiten Mal geht da gar nix mehr.Um deinen Account zu reaktivieren musst du entweder
sofort mit KK oder T-Com bezahlen-Danach ist auch nur noch KK/T-Com und GameCard als
Zahlmöglichkeit verfügbar.

@JackBlack

Das ist Unsinn, ich spiele seit Feb 05, hatte mehrere Gespräche mit dem Support, beim ersten
Mal schalten sie ELV sofort wieder frei, danach nie wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sie das Geld nicht abbuchen konnten, kannst du 3 Tage lang keine Gamecard eingeben und du wirst erst in einem Jahr die Möglichkeit haben dein Account per Lastschriftverfahren zu bezahlen....

gl & hf
----------------

ist schon zeit 4-5 tage so

gl & hf
----------------

leider nicht ganz korekt laut nem blizz mitarbeiter sagte mir das es mindestenz ein halbes jahr dauert bis man wieder per lastschrift zahlen kann aber von fall zu fall kann es sich ziehmlich in die länge ziehen^^

Zurück