Acc erstellen ?

Bucki

Quest-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Wie zum teufel erstelle ich ein gameacc mit dem ich spielen kann ?? lange net mehr so ein scheiss gesehn ich komme einfach net in game echt geil habe jetzt 3 accs oder so
 
Ist ja nicht viel Information die du da gibst .-(

Du schreibst du hast jetzt 3 Accounts, was passiert denn wenn du dich damit mal ins Spiel einloggst?
 
schon ok ging irgendwann ist aber schon wieder gelöscht das game reiner mist ^^
 
Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar tagen dazu entschieden RoM anzuspielen mal schauen ob ich spass dran habe. ich habe das spiel grade eben erfolgreich downgeloaded und insteiliert. Aber jetzt happerts am Account. Ich soll ein Key eingeben hab jedoch nicht die geringste ahnung was sie von mir wollen. Ich meine es ist Free2Play und son Key muss man ja kaufen. Oder hab ich irgent etwas verpasst? bitte um hilfe
 
es funktioniert danke ... hab einfach nciht lange genug gewartet
 
Zurück