Hallo zusammen, ich habe mich vor ein paar tagen dazu entschieden RoM anzuspielen mal schauen ob ich spass dran habe. ich habe das spiel grade eben erfolgreich downgeloaded und insteiliert. Aber jetzt happerts am Account. Ich soll ein Key eingeben hab jedoch nicht die geringste ahnung was sie von mir wollen. Ich meine es ist Free2Play und son Key muss man ja kaufen. Oder hab ich irgent etwas verpasst? bitte um hilfe