Acc gebannt

Mayroi

Rare-Mob
Kommentare
89
Hi,

also erst Probleme mit Patch woanders runtergeladen alles super ging. Dann WoW rum gemosert. ABER ich konnte mich immer einloggn.

Nu geht alles aber ich kann mich nicht einloggn. Acc gebannt. So nun erreiche ich bei der Tel Nr niemanden, im Blizzard Forum kann ich mich nicht anmelden da sei angeblich mein PW falsch und das Webformular wird mir angezeigt da da was fehlt. Da fehlt aber nichts. Und auch nicht diesen Key den man unten eingeben muss ist falsch. Was soll ich den nu machen? Weil bei Blizzard kann ich ja nicht anfragen:(

Lg
May

Mail schreiben, die Kontaktdaten findest du entweder auf der wow-Seite, oder indem du einfach mal die Suchfunktion des Forums konsultierst, Threads dieser Art existieren hier bereits zu Hauf.

Gruß
Mel

Hm kann dir zwar leider nicht weiterhelfen, aber das mit der Hotline bestätigen... da geht keine Sau dran,schon vor 2 monaten nicht, danke @ schneesturm -.-
schreib mal ne Mail an das Supportteam, die melden sich meist nach NUR 1-2 Tagen^^

Kann mir nur vorstellen dass bei dir das selbe Prob war wie bei mir. Hatte auch nach einem Content Patch einen Ban ohne jeglichen Grund. Hab eine Mail geschrieben um diesen Ban aufheben zu lassen, wartete 3 Tage auf eine Antwort und nochmal 3 Tage bis Ban weg war und das nur weil(wie ich dann erfuhr) ich ein geduptes Item im AH gekauft hatte
hmmm.gif
War ein Fehler von Blizz, Acc lief normal weiter nur hab ich halt ne Woche die ich nich Spielen konnte zahlen dürfen, da gabs nichts zurück von Blizz.

Sowas ist gar nicht mal so selten das Accs gebannt werden hatten Leute im Bekanntenkreis auch schon und des wegen nichts !!

Ich glaube Blizz hat einfach manchmal langeweile (-;

das is mir ja egal ob die langeweile haben. ich will meinen account zurrück-.-
sad.gif

vllt koentest du ja dir schnell einen 10 tage account machen und dann einen gm fragen was da los sei
*daumendrueck* das du den wieder bekomst
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Hi,

also erst Probleme mit Patch woanders runtergeladen alles super ging. Dann WoW rum gemosert. ABER ich konnte mich immer einloggn.

Nu geht alles aber ich kann mich nicht einloggn. Acc gebannt. So nun erreiche ich bei der Tel Nr niemanden, im Blizzard Forum kann ich mich nicht anmelden da sei angeblich mein PW falsch und das Webformular wird mir angezeigt da da was fehlt. Da fehlt aber nichts. Und auch nicht diesen Key den man unten eingeben muss ist falsch. Was soll ich den nu machen? Weil bei Blizzard kann ich ja nicht anfragen:(
Lg
May

Deine Beschreibung klingt perfekt nach einem eingefangenen Keylogger.
Sei nicht allzu enttäuscht, wenn deine Gegenstände, Gold oder gar Chars nicht mehr vorhanden sind, wenn du dich das nächste Mal erfolgreich einloggen kannst.
Wie du das bewerkstelligst, hat dir Melrakal schon beschrieben. Andere Möglichkeit wäre noch, einen WoW-spielenden Freund mit Acc zu bitten, einen GM nach dem Grund des Banns zu fragen.

Hi

Blizzard-Support war nei so toll
wink.gif

Falls es ein Hack sein sollte, kann blizz das evtl wieder herstellen, allerdings dann meistens ohne Geld...

mfg

vllt koentest du ja dir schnell einen 10 tage account machen und dann einen gm fragen was da los sei
*daumendrueck* das du den wieder bekomst
top.gif
top.gif
top.gif
top.gif

Der GM wird sagen: Danke für die Meldung, ich GM, ich nix Accountsupport. Tschüss...

Hotline: 0800 101 2242 (unbedingt am Patchtag anrufen, oder am Wochenende, wo höllenviel los is. Ab 13h, wenn die Schule aus is, is auch super.)
Mail schreiben: WoWAccountReviewEU@blizzard.com (türlich warten da 20 Leute nur auf Deine Mail, es wird also maximal 5 Minuten dauern, weil DEIN Problem is ja das wichtigste überhaupt)

Wenn Dein Account gesperrt wird, kommt ne Mail von Blizzard. Kommt keine Mail, stimmt was an Deinen Kontaktdaten nicht.

Zurück