Acc gebundner Dolch

Ceilyn

Rare-Mob
Kommentare
143
Hallo,

ich hab meinem Verstaerker Schami mit lvl 35 den acc gebundenen Dolch gekauft. da Schamis dolche tragen koennen und die werte so gar nicht schlecht sind wollte ich ihn nun ne weile verwenden. inzwischen ist er 42 und kann beidhaendigkeit anwenden (ist auch geskillt und auch als passive faehigkeit vorhanden). also, wollte ich das schild loswerden, den dolch in die offhand legen und eine andere waffe die ich beim questen gefunden habe in die main anlegen.
so.. leg das schild ab und den dolch da rein, geht net.. warum?! O.o
mmh.. dolch hat "einhaendig" als bezeichnung... also weder mainhand oder off hand und sollte daher in beide haende gehen..

http://wowdata.buffed.de/?i=42944

das ist das item

Nabend,
Ich bin der Meinung , dass man sich ja nicht 2 Dolche von diesen holen darf. O_O Ich bin mir nicht sicher, aber sie sind nicht einzigartig daher kann man auf dem Acc soviele haben wie man will aber 1 Char kann nicht 2 von den Waffen tragen.

MfG
Epixor

wie oben geschrieben, hab ich EINEN dolch den ich von der Main in die Off haend packen moechte und fuer die Mainhand eine andere waffe.

Hast schon nen GM angeschrieben? Dafür sind die da.

ich kann den dolch einfach nicht auf die andere hand anlegen, egal ob ich nun ein schild in der offhand habe oder nicht.
die andere waffe ist net mal angelegt...

wie gesagt, der dolch ist einhaendig und sollte, wie andere items mit der bezeichnung in beiden haenden zu tragen sein. der streitkolben hat zB die bezeichnung Waffenhand.
andere schamis haben auch items in der hand mit der bezeichnung einhaendig.

Und wie sollen wir dir jetzt helfen?

ganz einfach: hat vll jemand den dolch in beiden haenden halten koennen? oder ists ein neues feature das nicht geht.. oder kann, warum auch immer, ein schami nicht in beiden haenden ein dolch halten. und so weiter -.-

ganz einfach: hat vll jemand den dolch in beiden haenden halten koennen?

Mein Schurke hat zwei dieser Dolche und kann auch beide gleichzeitig anlegen.
Also ist es zumindest technisch möglich. Leider habe ich keine Ahnung von Schamanen.

hm... ne blöde frage jetz^^ aber vllt is ja das das problem^^

ich nehm mal an du bist verstärker und willst 2x 1h waffen anlegen^^
hast du beidhändigkeit geskillt?
dwarf.gif

du kannst den dolch nich in die nebenhand tun weil dann deine main frei ist.erst muss eine waffe in die main bevor eine andere in die off glegt werden kann

lesen ist schon was tolles...er hat geschrieben dass er beidhändigkeit geskillt hat

Wenn ichs richtig weiss reichts, den Dolch einfach ins Inventar zu ziehen, möglicherweise kapiert wow das mit dem von der main in die offhandwechseln nicht, auf einigen p-server hatte ich den bug mit Schmuckteilen, die ich nicht miteinander vertauschen konnte, dafür musste ich immer die dinger ins Inventar ziehen um ihre Position zu vertauschen.

Du kannst keine Waffe in die offhand nehmen, wenn du keine in der mainhand hast. Also ZUERST die andere waffe in die MH und dann den dolch in die OH - problem gelöst.

Wenn ichs richtig weiss reichts, den Dolch einfach ins Inventar zu ziehen, möglicherweise kapiert wow das mit dem von der main in die offhandwechseln nicht, auf einigen p-server hatte ich den bug mit Schmuckteilen, die ich nicht miteinander vertauschen konnte, dafür musste ich immer die dinger ins Inventar ziehen um ihre Position zu vertauschen.

danke, genau das wars ... O.ô warum auch immer... ^^

Zurück