Acc Tauschen

Thunderlady

Rare-Mob
Kommentare
84
Also wie die überschrifft schon sagt gehts um acc tausch ich wollte euch fragen was haltet ihr davon un ich meine TAUSCHEn nicht hacken sellen oder sonst was also ich z.B habe ma mitbekommen 2 rl kumpels wollten tauschen findet ihr das in ordnung ?? würdet ihrs auch nru mit welchen machen die ihr aussem rl kennt? oder würdet ihrs au mit inet bekanntschafften machen?? sagt einfach ma ach ja steckt euch die rechtschreibfehler sonstwohin......

2-Fingersystem ftw

Ich würde es nur mit einem RL Freund machen, den Ich auch kenne, tauschen würde Ich eh nicht, Ich würde den Charakter nur mal testen zum spielen, übers Internet nein!. Du kennst jederzeit beweisen, dass es dein Account ist. Indem du dort anrufst und deine Geheimfrage und E-Mail und Name sagst, man kann sagen es wurde gehackt und dein Personalausweis faxen lassen.

Also wie die überschrifft schon sagt gehts um acc tausch ich wollte euch fragen was haltet ihr davon un ich meine TAUSCHEn

Einmal abgesehen von der atemberaubenden Grammatik
blub.gif
: NO-GO! Zum einen verstößt es gegen die Regeln des Spiels , zum anderen : wieso? Ich verleih ja auch nicht meine Pfeiffe, meine Frau oder mein Bankkonto.
stop.gif

Oder?

Cu
Andudin von Arygos

Gerade weil du 2-Fingersystem hast solltest du nicht so viele Fehler machen. Und nein, ich würde mein Acc niemals im leben tauschen.

Hey vom acc tausch halte ich nix.
ich könnte niemals meine 70iger charakter tauschen wo ich viel von meiner zeit reingesteckt habe und ich hatte schonmal davon gehört das der erst besitzer von dem acc den acc jeder zeit mit seinem cd key und geheimantwort zurück holen kann.Gab wohl schon viele solche fälle wo leute bei ebay ihren char verkauft haben für viel geld und die erstbesitzer den char zurück geholt haben und das geld weg war.

Zudem verstößt das gegen die AGB von Blizzard und somit hat blizzard das recht den char für alle realms zu bannen.

Mh naja...also wenn ich den jenigen gut kenne und wircklich keine Lust mehr auf meinen Char bzw meine Chars hab und er genau das richtige für mich hat, würde ich es mir vllt. überlegen aber ansonsten verbinde ich eigentlich zu viel mit meinem Char und meiner Klasse, dass ich das einfach wem anders geben würde!

Hallo ? Nein würde ich auch nicht machen. Wenn es ein wirklich guter RL Freund ist evtl. mal die Möglichkeit bieten den Char zu spielen um eine andere Klasse / Fraktion kennen zu lernen. Aber na ja hängt doch viel an dem eigenen Char - den würde ich nicht weg geben - auch nicht im Tausch.

Naja, komplett tauschen?? warum??

Wir haben eh alle die Passwörter von den anderen bei uns ( ALLES RL-Freunde und Arbeitskollegen; jeder kennt hier jeden, und das schon seit mehreren Jahren ) falls man mal Matts, oder einfach nur den Beruf von nem anderen Char brauch!!

Wenn im 5vs5-team mal der passende Spieler fehlt, weil er einfach off ist, und keiner einen vergleichbaren Ersatz hat, Spielt halt dann irgend jemand den Char.

Mit internetfreunden auf KEINEN!!!!!

Wenns spass macht warum nicht?
riskierst vielleicht gebannt zu werden aber naja -wenn du deinen char eh nicht mehr spielen willst
kann es dir ja egal sein

selbst ueber internet geht es ja -wenn der andere mist macht holslt du dir einfach deinen alten acc zurueck und gut ist ( freund hat das gemacht hat bissel gedauert aber dann hatte der seinen ersten acc wieder -obs glueck war oder normal kann ich dir nicht sagen)

ich jedenfalls habs nicht gemacht weil im worst case stehtst du mit nix da weil acc gebannt oder beide acs weg...
bin aber auch mit meiner klasse zufrieden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sagte der, der selbst Rechtschreibfehler hat o.O

Kiddy, lerne doch mal Schreiben. Das ist ja Grausam! <--Das wäre die korrekte Schreibweise
tongue.gif

grausam wird doch klein geschrieben oder?? is doch adjektiv.. WIE ist es?? grausam^^

aber ich sagte doch ich achte net auf rechtschreibung un wegen den gründen was weiß ich ähm.... hm sagen wir mal man hat en hunter und hat von dem die schnauze voll warum auch immer un sagt maaaaaan will en krieger un der kollege denkt genau so.....

tauschen kommt für mich nicht in frage und mal angenommen ein heilungs priest tauscht den acc mit nem warlock ? die können doch beide die jeweils ander klasse net richtig spielen -.-

aber ich sagte doch ich achte net auf rechtschreibung un wegen den gründen was weiß ich ähm.... hm sagen wir mal man hat en hunter und hat von dem die schnauze voll warum auch immer un sagt maaaaaan will en krieger un der kollege denkt genau so.....

... dann tauscht Ihr und verstoßt gegen Blizzards Nutzungsbestimmungen. Ihr könnt Hier gern über den Sachverhalt und den Tauschgedanken diskutieren - vermeidet aber bitte Angebote in dieser Form in unseren Foren. Danke
smile.gif

Es reicht schon, dass ständig Accounts gehackt werden, da muss man die Leute nicht noch einladen...
Investiere lieber ein paar Wochen, um dir selbst eine andere Klasse hochzuleveln, soll ja mittlerweile etwas schneller gehen.

jo das geht jetzt fix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück