Acc Tauschen

@Jubjub
Nicht schlecht, du hast herausgefunden, was Boon heißt, ich klick jetzt mal ned auf den Link, weil ich denke zu wissen was eine "Schule" ist (ich hoffe ich habs richtig geschrieben). Du wirst es ned glauben, aber ich hab sogar eine mittlere Reife, ein Abi und eine abgeschloßenen Ausbildung betonung auf "-bildung".
Ja, ich hör ja schon auf. Ich will dich ja nicht verletzen oder so, sonst trägst du noch nicht reperable traumatische Schocks davon.
Tschüß und hey *Augen-Zwinker* geh leveln, deine Gilde braucht dich.

Wir haben eh alle die Passwörter von den anderen bei uns ( ALLES RL-Freunde und Arbeitskollegen; jeder kennt hier jeden, und das schon seit mehreren Jahren ) falls man mal Matts, oder einfach nur den Beruf von nem anderen Char brauch!!

Jo is bei uns auch so ... ich kann, wenn ich lust dazu habe, jede Klasse spielen. Will ich aber eh nich
smile.gif

also erstens, finde ich es schon was lächerlich zu lesen, wie viele leute doch ach so viel mit ihren chars verbinden.. ihr wisst aber schon das wow nur ein spiel ist oder?!

und tauschen, warum nicht.. wenn ich keine lust / zeit habe nen anderen char zu leveln und mir ein freund anbietet seinen char zu spielen, ist es doch ok.
wobei hier die betohnung auf FREUND liegt!

zu den beiden streithähnen kann ich nur sagen, ihr habt eueren gesammten verstand wohl schon weggezockt.. denn es interessiert hier keinen was ihr für probleme miteinander habt!

Tschöö !

Zurück