Acc Tauschen

Es reicht schon, dass ständig Accounts gehackt werden, da muss man die Leute nicht noch einladen...
Investiere lieber ein paar Wochen, um dir selbst eine andere Klasse hochzuleveln, soll ja mittlerweile etwas schneller gehen.

ich sagte schon würde nicht tauschen da mich zuveil mit meinem char verbindet ich wollte fragen würdet ihrs machen wenn ja nur rl oder inet-.-

jo das geht jetzt fix

sagte Jubjub der schon viele mit seinem 70 Nachtelf Jäger um den Account betrogen hat
smile.gif

also deine 2 rl freunde wollen account tauschen ?
hoffentlich kriegen sie von blizzard richtig ärger...
ich halte von account tauschen nichts wie auch von bei ebay kaufen weil das nur versager machen die es nicht geschafft haben sich selbst einen char hochzuleveln
angry.gif

sorry für die fehler im text...

Zuletzt bearbeitet:
Warum Interessiert es Dich nu?

Also ich finde diesen Thread ma wieder völlig Überflüssig.
Wie so manch andere auch. ^^
Aber nu ja.

Bin für

- C L O S E D -

biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Es reicht schon, dass ständig Accounts gehackt werden, da muss man die Leute nicht noch einladen...
Investiere lieber ein paar Wochen, um dir selbst eine andere Klasse hochzuleveln, soll ja mittlerweile etwas schneller gehen.

warum sollte er seine zeit damit verschwenden alten content nochmal duchzugehen wenn es auch so geht?
nutzungsbestimmungen hin oder her
wenns blizz nicht merkt kann es denen auch egal sein -besser 2 bezahlte als 2 brachliegende accs weil die keine lust mehr drauf haben...

von AGBs wuerd ich mir nebenbei eh nichts sagen lassen solang mans umgehen kann nur zu
machs wie die amerikanische regierung die betruegen auch nur wos nur geht solange es denen was bringt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also deine 2 rl freunde wollen account tauschen ?
hoffentlich kriegen sie von blizzard richtig ärger...
ich halte von account tauschen nichts wie auch von bei ebay kaufen weil das nur versager machen die es nicht geschafft haben sich selbst einen char hochzuleveln
angry.gif

sorry für die fehler im text...

oooh da hat voll jemand angst vor der entwertung seines e-peen

also wenn du mit 2 fingern schreibst musst du ja 2 völlig unkontrollierbare finger haben...so viele rechtschreibfehler Oo

@Jubjub
Ich glaub der totale oberbooooooooooon bist du. Wer ne gilde oder "andere" braucht, um zum Leveln überredet zu werden, der sollte sich das Barbiehaus mit Barbie und Ken kaufen und da skillen, aber lass es bitte mit WoW und bezeichne andere ned Noob, das is ja peinlich, wenn ich das von nem Grünschnabel wie dir les lol xD

Also wie die überschrifft schon sagt gehts um acc tausch ich wollte euch fragen was haltet ihr davon un ich meine TAUSCHEn nicht hacken sellen oder sonst was also ich z.B habe ma mitbekommen 2 rl kumpels wollten tauschen findet ihr das in ordnung ?? würdet ihrs auch nru mit welchen machen die ihr aussem rl kennt? oder würdet ihrs au mit inet bekanntschafften machen?? sagt einfach ma ach ja steckt euch die rechtschreibfehler sonstwohin......
2-Fingersystem ftw

rechtsschreibung is egal

allerdings finde ich die bezeichnung rl = reallife
einfach nur be******t
sowas zeugt davon das du anscheind kein "rl" mehr hast

man könnte statt dessen sagen mein freund und mein freund in WOW

Also wie die überschrifft schon sagt gehts um acc tausch ich wollte euch fragen was haltet ihr davon un ich meine TAUSCHEn nicht hacken sellen oder sonst was also ich z.B habe ma mitbekommen 2 rl kumpels wollten tauschen findet ihr das in ordnung ?? würdet ihrs auch nru mit welchen machen die ihr aussem rl kennt? oder würdet ihrs au mit inet bekanntschafften machen?? sagt einfach ma ach ja steckt euch die rechtschreibfehler sonstwohin......
2-Fingersystem ftw

rechtsschreibung is egal

allerdings finde ich die bezeichnung rl = reallife
einfach nur be******t
sowas zeugt davon das du anscheind kein "rl" mehr hast

man könnte statt dessen sagen mein freund und mein freund in WOW

@Jubjub
Ich glaub der totale oberbooooooooooon bist du. Wer ne gilde oder "andere" braucht, um zum Leveln überredet zu werden, der sollte sich das Barbiehaus mit Barbie und Ken kaufen und da skillen, aber lass es bitte mit WoW und bezeichne andere ned Noob, das is ja peinlich, wenn ich das von nem Grünschnabel wie dir les lol xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Noob
lesen dann weist du was ein noob is

@Jubjub
Ja ne schon klar xD Und was meinst du, was ich gemeint habe, als ich dich Boon genannt habe?^^ Sicher nicht den MortalKombat Char muhahahaaa
Lass bleiben, kauf dir wie gesagt ein Barbiehaus, da musste auch ned leveln und kannst dir immer neue Puppen kaufen mit Topequipment. Kannst da auch deine Gilde gründen, und musst dich dann zu nichts überreden lassen.

@Jubjub
Ja ne schon klar xD Und was meinst du, was ich gemeint habe, als ich dich Boon genannt habe?^^ Sicher nicht den MortalKombat Char muhahahaaa
Lass bleiben, kauf dir wie gesagt ein Barbiehaus, da musste auch ned leveln und kannst dir immer neue Puppen kaufen mit Topequipment. Kannst da auch deine Gilde gründen, und musst dich dann zu nichts überreden lassen.

Noob steht für
(abfällig) einen nicht lernwilligen bzw. ignoranten Neuling, siehe Computerspieler-Jargon

Boon ist
ein Synonym des Begriffes Noob in Computerspielen, nur rückwärts geschrieben

nur lesen lernen...
und jetzt hör auf mich so blöd anzumachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vieleicht hilft dir das: http://de.wikipedia.org/wiki/Schule

Ich würde es nur mit einem RL Freund machen, den Ich auch kenne, tauschen würde Ich eh nicht, Ich würde den Charakter nur mal testen zum spielen, übers Internet nein!. Du kennst jederzeit beweisen, dass es dein Account ist. Indem du dort anrufst und deine Geheimfrage und E-Mail und Name sagst, man kann sagen es wurde gehackt und dein Personalausweis faxen lassen.

Jo so find ichs eig auch

Zurück