Acc wurde gehackt

Siller

NPC
Hi

Mir wurde vor ein paar tagen der wow account gehackt ich weis nicht wie aber er ist weg... ich hab ihn weder geteil noch hat jemand mein PW wissen können... da ganze war so ich war im spiel und alle 5 min hat sich wow geschlossen ohne grund dann ging auch noch mein antivir aus uns es kamm immer eine fehler meldung nach ca. 1 min ging dann der pc aus gut ok dacht ich mir vllt spackt er mal wieder und fuhr ihn wieder hoch als ich mich dann wieder in wow einloggen wollt ging das nicht meine accdaten seien falsch ich so fuck was ist das jetzt und bin auf wow.europe und wollt mir mein pw wieder holen ging aber nicht da meine geheimfrage falsch sei und meine email.... ich sofor zu tele und bei blizz angerufen ales erzählt und dann sagt der ja der acc sei komprimirt oder so... ich sollte den key eingeben dann würde das gehn icj mir so ihm kopf Doll ich weis nicht wo der ist da ich umgezogen bin aber naja nun zu meiner frage.... weis einer was ich da machen kann oder giebt es da ein programm oder so was in die richtung das ich mir meinen acc wieder hollen kann????

Danke schon mal =)

MFG Siller

Hi

Mir wurde vor ein paar tagen der wow account gehackt ich weis nicht wie aber er ist weg... ich hab ihn weder geteil noch hat jemand mein PW wissen können... da ganze war so ich war im spiel und alle 5 min hat sich wow geschlossen ohne grund dann ging auch noch mein antivir aus uns es kamm immer eine fehler meldung nach ca. 1 min ging dann der pc aus gut ok dacht ich mir vllt spackt er mal wieder und fuhr ihn wieder hoch als ich mich dann wieder in wow einloggen wollt ging das nicht meine accdaten seien falsch ich so fuck was ist das jetzt und bin auf wow.europe und wollt mir mein pw wieder holen ging aber nicht da meine geheimfrage falsch sei und meine email.... ich sofor zu tele und bei blizz angerufen ales erzählt und dann sagt der ja der acc sei komprimirt oder so... ich sollte den key eingeben dann würde das gehn icj mir so ihm kopf Doll ich weis nicht wo der ist da ich umgezogen bin aber naja nun zu meiner frage.... weis einer was ich da machen kann oder giebt es da ein programm oder so was in die richtung das ich mir meinen acc wieder hollen kann????

Danke schon mal =)

MFG Siller
Wenn dir Bliizard selbst nicht helfen kann, kann dir keiner Helfen
tongue.gif

Ruf nochmal an und sag das du deinen Key nicht mehr hast
smile.gif

Sry, aber irgendwo in dem Wortsalat hab ich den Faden verloren.

Du sollst laut Blizzard den CD-Key eingeben und dann bekommst du deinen Acc samt PW zurück? Nur weisst du nicht mehr wo du den hingepackt hast? Korrekt? Naja, dann suchst du ihn entweder oder kaufst dir einen neuen... allerdings begreife ich net so richtig wie Blizz so deine Indentität feststellen will. Klingt ein bissl komisch.

Dein Name, Adresse etc. muss doch bei Blizz vorhanden sein... da muss es doch Möglichkeiten geben seinen Acc wieder zu bekommen. Wenn es nur am CD-Key liegt, naja... dann musst du wohl in den sauren Apfel beissen und dir einen neuen zulegen.

Um so etwas vorzubeugen gibt es einen kleinen Key von Blizz... mit dem muss man dann 2 Passwörter (Deines und eines vom Key generiertes) am Startbildschirm eingeben und ist absolut auf der sicheren Seite. Ähnlich wie die ersten Homebankingschlüssel damals... schau mal im offiziellen Forum nach. Kann ich nur empfehlen.

WoW schließt sich von alleine? Antivir schaltet sich aus? PC fährt von alleine runter?

Na sei froh wenn nur dein WoW Account weg is.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
blizzard wird dir sicher helfen könne, sie werden abr dann eine Kopie deines Ausweises brauchen.

Wegen ACC hacks, solange du wirklich der Besitzer bist (ERsteller)
Wirst du den ACC wiederbekommen.

Kollege musst einfach Kopie seiner ID schicken weil die
Angaben kann man ja zum Glück nicht merh ändern.

wenn du mir deine wohnadresse gibst schick ich dir gerne eine tube leim.. also für deinen account

Zurück