Account-Daten vergessen :(

tyriael19

Quest-Mob
Kommentare
2
Hey Buffed-Forum,
ich habe im November angefangen War zu zocken, da ich kaum noch Zeit für das Spiel hatte, habe ich meinen Account nicht verlängert. Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem, dass ich meine Account-Daten vergessen habe und somit nicht wieder anfangen kann. Gibt es die Möglichkeit meinen CD-Key einzuschicken und somit meinen Account wiederherzustellen ?

Hm dein Acc Name wäre als Info für die schon hilfreich oder die funktion passwort vergesseen
dunno.gif

Das ist ja das Problem. Bei meinem Account Namen bin ich mir nicht sicher. Und auf die E-mail hab ich keinen Zugriff mehr.

Wie kann man keinen Zugriff mehr auf seine E-Mailadresse haben..?

Ansonsten da anrufen und die Mail-Adresse ändern lassen..

Dasselbe ist meinem Kollegen passiert... der Hat sich straight einen neuen Acc gekauft^^

Hey Buffed-Forum,
ich habe im November angefangen War zu zocken, da ich kaum noch Zeit für das Spiel hatte, habe ich meinen Account nicht verlängert. Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem, dass ich meine Account-Daten vergessen habe und somit nicht wieder anfangen kann. Gibt es die Möglichkeit meinen CD-Key einzuschicken und somit meinen Account wiederherzustellen ?

Holla,

köstlich was manche hier schreiben...
Wenn es wirklich DEIN Account ist, sprich Du bist Accountersteller/Erstbesitzer kannst Du mit einer Kopie Deines Personalausweises+CD Key durch den Support wieder zu Deinem Account kommen.
Am besten kurz beim Support anrufen und das Problem erklären...

Mit nordischer Frische
Thorgardt

Naja ich danke euch erstmal allen. Ich werd wohl morgen da anrufen. Ich bin der Erstbesitzer ich habe schließlich die Verpackung usw. vor mir liegen.

Zurück