Account diebstahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fileskeeper

Quest-Mob
Kommentare
22
Buffs erhalten
16
Hallo zusammen

ich hab jetzt schon zum 2ten mal diese email bekommen

_________________________________________________________________________________________________________________

Greetings! It was reported that you are trying to sell your personal World of Warcraft account(s). As you may not be aware of, this conflicts with the EULA and Terms of Agreement. If this proves to be true, your account can and will be disabled. We will gather more information through further investigation. If you wish to not get your account suspended you should immediately verify your account ownership. You can confirm that you are the original owner of the account by providing the following information: * First and Surname * Date of birth * Address * Zip code * Phone number * Country * Account e-mail * Account name * Account password * Secret Question and Answer Or WoW CD-Key Show * Please enter the correct information If you ignore this mail your account can be closed permanently. Once we verify your account, we will reply to your e-mail informing you that we have dropped the investigation. Regards, Account Administration Team
___________________________________________________________________________________________________________________________

ich weis nicht ob ich hier auch eine email adresse veröffendlichen darf wennja schreib ich sie später noch auf.

aber für mich hört sich das etwas merkwürdig an vorallen da ich wirklich alle daten angeben soll samt cd key usw.

was sagt ihr dazu ???

danke mal im voraus für die antwort.

Was soll man dazu antworten?

ahja... Blizzard fragt euch niemals nach Acc-Daten.

Und wenn du das dennoch ausfüllen tust.... dann kannste gleich in dem betreffenden thread im sticky posten

Und die adresse lasste ma weg... die wird von den mods gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn nur bei einer email bleibt.

Ich hab heute eine bekommen mit nem 3 stunden bann.

Hab dann Blizz angerufen und nachgefragt.

Nach 15 min am Tele sagte man mir mann hätte mich gebannt weil wohl mein Account gehackt wurde.

Naja was soll.

Kasperski leuft jetzt ich hab alle chars noch und jetzt bestelle ich mir nen Authenticator.

Weiss jemand ob es noch das pet dazu gibt??

Kasperski leuft jetzt ich hab alle chars noch und jetzt bestelle ich mir nen Authenticator.

Weiss jemand ob es noch das pet dazu gibt??

Ja, gibt es noch.

Aber warum genau muss eigentlich erst der Account gehackt werden, bevor sich die Leute einen Authenticator kaufen?

Aber warum genau muss eigentlich erst der Account gehackt werden, bevor sich die Leute einen Authenticator kaufen?

Es liegt in der Natur des Menschen....Die meisten Erfindungen fanden in Notsituationen statt, oder man reagiert erst wenn es zu spät war...

z.B. Die Atomspaltung ("leider" wichtiger Energielieferant): Wurde im zweiten Weltkrieg erfunden...

Daraus folgte dann die Atombombe..

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau gib den Leuten deine kompletten Informationen
wink.gif

Weil man den nur per Kreditkarte bestellen kann, die in Deutschland keine 10% der Leute haben ? Oder hat sich da was geändert, ich lerne gern was dazu.

Naja seitdem es die Prepaid kreditkarten gibt ist die zahl glaub ich was gestiegen^^

Es gibt ja ausserdem den Mobile Authenticator der auf fast allen Java fähigen Handys funktioniert und dafür braucht man keine Kreditkarte.
Heutzutage sollten alle halbwegs aktuellen Handys Java fähig sein, also hört auf mit der Kreditkarten-Ausrede.

Mittlerweile sollte jedem Besitzer eines WoW Accounts doch mal die Frage durch das Birnchen geschossen sein, wieso auf einmal ein derart sprunghafter Anstieg von gestohlenen Accounts zu verzeichnen ist. Denn soweit ich diese Themen mitverfolgt habe, haben viele Betroffene absolut nichts gemacht, was den Account in Gefahr hätte bringen können. Und den allermeisten glaube ich das auch; Zudem haben viele User teure Internetsecurity auf dem Rechner und wenn mir so eine "Kacke" selbst mit Kapersky und Konsorten passiert und bei kaum einem Betroffenen ein Schädling auf dem lokalen System festgestellt werden konnte ... Hallo ?? Da ist doch was OBERFAUL im Staat.

Nicht ernst gemeinte Frage oder ?
paladin.gif

Wenn doch : GIB DA BLOß KEINE DATEN VON DIR AN!!!
tease.gif

2 Stunden später:

"Hilfe mein Account wurde gehackt! Ich hab aber wirklich NIX gemacht!!!!"

Die ganze Kacke is ja nun schon 396548 mal durchgekaut worden. Oder wie viele Freds gibts schon zu diesem Thema?
Holt euch nen Authenticator, ob mobile oder nicht ist wurst, und gut. Ausserdem brauchst du nicht auf Mails reagieren die nur in englisch sind, Blizz schreibt dir auf deutsch.

Weil man den nur per Kreditkarte bestellen kann, die in Deutschland keine 10% der Leute haben ? Oder hat sich da was geändert, ich lerne gern was dazu.
Was ich aber irgendwie kein Stück verstehe. Wieso haben so wenige Leute hierzulande eine Kreditkarte, wo die doch das Zahlungsmittel Nummer 1 im Internet ist?

Ich hab auch keine Kreditkrte aber nen Authenticator.
Mobile ftw

Mittlerweile sollte jedem Besitzer eines WoW Accounts doch mal die Frage durch das Birnchen geschossen sein, wieso auf einmal ein derart sprunghafter Anstieg von gestohlenen Accounts zu verzeichnen ist. Denn soweit ich diese Themen mitverfolgt habe, haben viele Betroffene absolut nichts gemacht, was den Account in Gefahr hätte bringen können. Und den allermeisten glaube ich das auch; Zudem haben viele User teure Internetsecurity auf dem Rechner und wenn mir so eine "Kacke" selbst mit Kapersky und Konsorten passiert und bei kaum einem Betroffenen ein Schädling auf dem lokalen System festgestellt werden konnte ...

Eine Zunahme kann ich nicht erkennen. Und Du würdest nicht ahnen was die Leute Dir für Bären aufbinden. Manche glauben es auch tatsächlich was sie erzählen.

Hatte heute z.B. eine Firma die behauptet dass wir Ihre Internetseite kaputt gemacht haben. Nur dumm dass es FTP Logs geht in denen die Löschungen protokolliert waren - zusammen mit der IP der anrufenden Firma :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück