Account diebstahl?

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Ich finde das alles auch mehr als fraglich!

Seit 5 Jahren WoW Spieler NIE gehackt worden!

Kaum hat man diese battle.net rotze drauf wo man ja auch schon schön seine E-mail preisgibt, was es dann jo schon relativ simpel macht an ein PW zu kommen...... selbst wenn es aus 19 Zeichen besteht........ naja zack gehackt!

Ehm ganz klare Sache für mich. Jeder will was vom Kuchen abhaben, Authenticator kostet geld der muß produziert werden die bekommen geld usw

Es gibt doch kaum eine bessere geldmaschinerie wie WoW

und nun soll ich mir ne Kreditkarte anschaffen, damit ich für verbraucherforscher noch durchsichtiger werde und blizz nochmal 7 euro mehr an mir verdient. Obwohl ich vor dem umwandeln in einen Battle.nett account nie probleme hatte!???

Hey Leute geht mal ein Auto kaufen! Wenn da der Motor nicht läuft und der Händler sagt euch ja sry damit er richtig läuft müßen sie nochmal 5000 euro drauflegen.... ehm!?

Warum battle.net?
wacko.gif
Vielleicht mag sein, wegen sicherheit:dunno:
ABer ganz sicher geht es blizz da um eine bessere Überwachung der Spielzeiten. Das heißt, wann, und wie lange.
 
Es werden leider nicht alle aktuellen Handies unterstützt. Also zu sagen, dass man sich mal eben den Mobileauthenticator besorgt, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist, ist hier nicht die Lösung.
Man kann sich dann natürlich noch ein unterstütztes Handymodell besorgen.

Oder den normalen bei Ebay. Und jetzt komm nicht mit "Da sind die so teuer" Immer noch preiswerter als das neue Handy.
 
Es werden leider nicht alle aktuellen Handies unterstützt. Also zu sagen, dass man sich mal eben den Mobileauthenticator besorgt, wenn keine Kreditkarte vorhanden ist, ist hier nicht die Lösung.
Man kann sich dann natürlich noch ein unterstütztes Handymodell besorgen.

Sicherlich werden nicht alle Handys unterstützt. Aber es ist ja wohl nicht zu viel verlangt mal zu schauen, ob das eigene vllt. mit dabei ist. Und es gibt ja auch viele ältere Handys, die unterstützt werden. Vllt. gibts ja im Bekannten- oder Freundeskreis jemanden, der so ein altes Ding besitzt und loswerden möchte. Klar... es gibt sicherlich Ausnahmefälle, wo keine Lösung wirklich trifft, aber bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, dass sich da manchmal nicht richtig Informiert wird.

witzig..... nicht jeder hat ein Handy nur weil sie massig auf dem Markt verfügbar sind.

Meine Wenigkeit hat demnach kein Handy , weil ich für mich in meinem Bereich keines brauch. Anders gesagt es gibt genug Leute die weder Handy noch Kreditkarte haben.

Jeder Halbwegs normale Mensch ,auch die die in der Ausbildung sind, bekommen eine Kreditkarte . hingehen danach fragen,das Mindestpacket beantragen. Nur hast unter umständen die Jahresgebühr zu Blechen , machst deine Bestellung und kannst die Kreditkarte wieder auf Eis legen.

Aber viele werden bestimmt warten und hoffen das bei der nächsten Erweiterung so ein ding dabei ist.


Sicherlich hast du Recht, dass nicht jeder Mensch ein Handy besitzt. Aber wie du so schön sagst, sind diese massig auf dem Markt vorhanden, so dass man davon ausgeht, dass ein Großteil der Leute, eines besitzen. Und ich denke mal, dass weitaus mehr Leute ein Handy besitzen im Gegenzug zu einer Kreditkarte.

Du schreibst hier so schön, dass es ziemlich leicht ist an eine Kreditkarte heranzukommen. Das mag sicherlich sein, sofern man ein geregeltes Einkommen hat. Da aber auch viele Schüler WoW Spielen, mag ich bei dieser Zielgruppe anzweifeln, dass sie an eine Kreditkarte kommen, da zum Einen ein Schüler noch kein wirklich geregeltes Einkommen hat und ein Schüler (sofern er sich nicht gerade kurz vor dem Abi befindet) noch nicht 18 und somit nicht vollständig geschäftsfähig ist.

Da liege ich mit meiner Ansprache, doch mal zu schauen, ob das eigene Handy unterstütz wird, garnicht so verkehrt. Denn obwohl viele Jungendliche noch nicht vollkommen geschäftsfähig sind, besitzen doch recht viele ein Handy, da der Vertrag von den Eltern mit unterzeichnet wurde oder man einfach ein Prepaid-Handy hat. Wenn die Eltern eine Kreditkarte haben, kann man diese natürlich auch fragen.
 
BLIZZARD MITARBEITER WERDEN DICH

NIEMALS NACH BENUTZERNAMEN UND PASSWORT FRAGEN!!!

DA DU DEUSTCH SPRICHST WIRST DU NIEMALS EINE E-MAIL AUF ENGLISCH BEKOMMEN

Geht das endlich in das gehirn der MENSCHEN?
ist das so schwer zu kapieren???

mfg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, ich finde es wäre weitaus gescheiter von Blizz gewesen, wenn der Battle.net acc nicht auch gleichzeitig dein wow acc wäre, damit könnte man sein passwort einfach nach dem hack wieder zurückändern, anstatt gleich alle spiele die du bei battle.net angemeldet hast gehackt werden.
 
ich häng mich mal dran - jeden tag bekomme ich mails dieser art und das, obwohl diese absender sämtlich als spam gekennzeichnet sind!
hier mal die neueste version:

Absender ist "Blizzard@blizzard.com" mit dem betreff "World of Warcraft -> Legal -> End User License Agreement":

This is an automated notification regarding the recent change(s)
A 3-hour probationary suspension is pending on this account, awaiting confirmation from a

specialist. A final warning has been issued. The investigation will be continued by the

Account Administration team to determine the any further suspensions. If the account in

question is found in violation of the EULA and Terms of Use, further action will be taken.

Be aware that any additional inappropriate actions may result in the permanent closure of

the account.

Thank you for respecting our position on this matter.

** We request that you verify your legitimate ownership of the account here:

http://worldofwarcra.../login.asp?ref=https://www.worldofw...ccount/&app=wam

Blizzard staff will verify your account information submitted in two days, please do not

modify your account information during this time . It will not affect your game uptime.
If you are unable to successfully verify your password .
using the automated system, please contact Billing & Account Services at 1-800-59-BLIZZARD

(1-800-592-5499) Mon-Fri, 8am-8pm Pacific Time or at billing@blizzard.com. Account security

is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a

compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these

cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before

releasing the account for play.
Regards,
The World of Warcraft Support Team Blizzard Entertainment
using the automated system, please contact Billing & Account Services at 1-800-59-BLIZZARD

(1-800-592-5499) Mon-Fri, 8am-8pm Pacific Time or at billing@blizzard.com. Account security

is solely the responsibility of the account holder. Please be advised that in the event of a

compromised account, Blizzard representatives typically must lock the account. In these

cases the Account Administration team will require faxed receipt of ID materials before

releasing the account for play.
Regards,
The World of Warcraft Support Team Blizzard Entertainment
 
ich häng mich mal dran - jeden tag bekomme ich mails dieser art und das, obwohl diese absender sämtlich als spam gekennzeichnet sind!
Da muss man sich fragen in welchen dubiosen Foren, Goldseller u.ä. du dich alles registriert hast, wenn du täglich solche Mails bekommst. Von nichts kommt bekanntlich nichts.
 
Warum nervst du uns mit de Blödsinn?

Darauf fallen nur Leute wie Tikume rein, don't feed the Troll, and for gods sake, don't feed Tikume!
 
Wenn Du die Email schon zum 2ten mal bekommen hast solltest Du schnellsten was unternehmen, sonst wird Dein Account gesperrt und Blizzard kann sogar Schadenersatz von Dir verlangen.
Wenn Du Glück hast lassen die es bei 100 €, allerdings kann das auch ganz schnell mehrere 1000 € werden.
Desweiteren bekommt Du einen Schufa-Eintrag und allein deswegen solltest Du ganz ganz schnell den Anweisungen in der Email folgen.

Was soll der Blödsinn? Es war eine ernst gemeinte Frage, und zwar zu einem Thema, bei dem es auf einen (oder meinetwegen auch ein Dutzend) Threads mehr oder weniger nicht ankommt.
 
Da hier eh nur noch Spam kommt mach ich mal zu.
 
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