Ich finde das alles auch mehr als fraglich!
Seit 5 Jahren WoW Spieler NIE gehackt worden!
Kaum hat man diese battle.net rotze drauf wo man ja auch schon schön seine E-mail preisgibt, was es dann jo schon relativ simpel macht an ein PW zu kommen...... selbst wenn es aus 19 Zeichen besteht........ naja zack gehackt!
Ehm ganz klare Sache für mich. Jeder will was vom Kuchen abhaben, Authenticator kostet geld der muß produziert werden die bekommen geld usw
Es gibt doch kaum eine bessere geldmaschinerie wie WoW
und nun soll ich mir ne Kreditkarte anschaffen, damit ich für verbraucherforscher noch durchsichtiger werde und blizz nochmal 7 euro mehr an mir verdient. Obwohl ich vor dem umwandeln in einen Battle.nett account nie probleme hatte!???
Hey Leute geht mal ein Auto kaufen! Wenn da der Motor nicht läuft und der Händler sagt euch ja sry damit er richtig läuft müßen sie nochmal 5000 euro drauflegen.... ehm!?
Naja... wenn vor dem Battle-Net jemand deinen Rechner infiltriert hätte, hätte man auch dort deinen Accountnamen herausfinden können. Es gibt im WoW-Verzeichnis einen wunderschönen Ordner namens WTF und darunter gibt es weitere Verzeichnisse, die deinen Accountnamen widergegeben haben. Wenn man sich also auf deinem Rechner hätte umschauen können, hätte man auch so leicht deinen Accountnamen herausfinden können.
Wie ich auch in einem Beitrag etwas früher erwähnt habe ist es totaler Schwachsinn, dass man sich den Authenticator nur über Kreditkarte beziehen kann. Wer sich richtig informiert, der weiß, dass es auch andere Möglichkeiten gibt, die sogar noch günstiger sind, als die mit der Kreditkarte.
Das ganze ist auch eine freiwillige Sache und auch ohne Authenticator kann WoW einwandfrei laufen, wenn man sich darum bemüht seine Accountsicherheit zu wahren. Wem allerdings 50 Cent zu viel Geld sind, dem kann ich auch nicht helfen. Denn ich vermute mal, dass du auch ein Handy besitzt. Von daher würde ich mich mal schlau machen, ob auch dein Handy unterstützt wird und mir dann überlegen, ob du die 50 Cent dann investieren willst.
Weil ihr euch dagegen sträubt einen geringen, einmaligen Betrag zu investieren, der die Sicherheit des Accounts doch um einiges erhöht, gebt ihr die Schuld Blizzard? Blizzard wäre es wahrscheinlich auch lieber, wenn es die ganzen Accountdiebstähle nicht gäbe. Dann hätten die auch weitaus weniger Stress.