Account erstellen

alphaking

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
581
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hi,

mein kumpel hat sich heute wow gekauft und möchte sich nun den account erstellen.
jetzt muss er aber eine zahlungsmöglichkiet angeben. jedoch ist schon ein freimonat vorhanden. jetzt hat er keine gamecard und keien kreditkarte und ist kein kunde bei t-online.
wie kann er jetzt erstmal spielen ohne direkt sich eine gamecard kaufen zu müssen?

es ist doch ein monat freispielen mitinbegriffen!



danke schon mal im vorraus
 
er muss ganz einfach den key auf wow-europe.com/de eingeben dann kann er losspielen
top.gif
 
den key vom handbuch muss man schon vorher eingeben
 
Hi,
Er meint den Key für den Gasteaccount der mit in der Packung ist !
blub.gif
 
irgendwo kann man angeben, das man erstmal keine zahlungsmöglichkeit nehmen will, oder das man gamecarsd nehmen will. man muss dann nicht sofort eine gamecard zur hand haben.
 
Ist schon lange her, deswegen weiß ich nicht mehr zu 100% wie das bei der Accounterstellung abläuft, aber muß man da nicht nur eine Zahlungsart auswählen?
Demnach könnte er als Zahlungsart "Gamecard" auswählen, muß aber zunächst keine haben...

Edit: Ich sollte mal zur VHS und einen Tippsen-Kurs belegen, damit ich schneller werde
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm.. ich bin der meinung, mann muss trotzdem was angeben. Also ich musste bei meinem ersten gästeaccount.. lang lang ists her.. auch n konto angeben -.- aber er kann den account dann ja gleich wieder kündigen - dann wird auch nix abgebucht^^
 
wenn ich mich richtig erinnere geht das nicht ohne gamecard oder eine andere zahlungsmöglichkeit.
der freimonat wird ihm dann zu den 2 monaten von der gamecard angerechnet. er hat dann also 3 monate.
kann aber auch sein dass das schon geändert wurde.
 
wenn ich mich richtig erinnere geht das nicht ohne gamecard oder eine andere zahlungsmöglichkeit.
der freimonat wird ihm dann zu den 2 monaten von der gamecard angerechnet. er hat dann also 3 monate.
kann aber auch sein dass das schon geändert wurde.

Doch, es geht ohne. Man muss nur den Code aus dem Handbuch eingeben und dann hat man erstmal einen Monat frei. War bei mir auch so. Erst nach Ablauf muss man angeben, wie man zahlen möchte.
 
Doch, es geht ohne. Man muss nur den Code aus dem Handbuch eingeben und dann hat man erstmal einen Monat frei. War bei mir auch so. Erst nach Ablauf muss man angeben, wie man zahlen möchte.
den code muss man schon vorher eingeben.
aber bei zahlungsmethode muss er was angeben. anscheinend mus sman zuerts eine kaufen
 
Erst nach Ablauf muss man angeben, wie man zahlen möchte.
Das könnte man so stehen lassen... wenn es denn stimmen würde. Leider ist es aber so, auch bei dir war es so, das man die Zahlungsart vor Spielbeginn angeben muss
wink.gif


@ alphaking

Wie wäre es denn mit der Zahlungsart ELV?

Dabei wird ja noch nix gekauft. Sofort nach der Freischaltung kann man den Account auch schon wieder kündigen. Dann muss auch nichts bezahlt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du einen acc erstellt hast und nun den freimonat nutzen willst muss du erst ein eine zahlungsmethode angeben dann wird der bezahlte monat fregegeben und der freimonat wird dann noch dazu gerechnet

war bei mir so

der gäste acc ist nur für 10 tage und hat nix mit dem frei monat zu tun^^
 
also er wollte sich keinen gäste acc machen sindern einen richtigen und er hat sich das spiel auch gekauft (15 €).
bei der erstellung MUSS man eine zahlungsmethode angeben.

wir haben das problem jetzt anders gelöst:
er hat seinen alte gäste accoubnt (4 monate alt) reaktiviert mit dem code.


aber irgendwie muss man sich auch einen accoutn erstellen könne ohen direkt eine zahlungsmethode anzugeben....
 
kla den acc kann man sich erstellen^^ nur kann man das halt net spielen :-P
 
aber irgendwie muss man sich auch einen accoutn erstellen könne ohen direkt eine zahlungsmethode anzugeben....
Äh --- nein?! Jedenfalls nicht nach meinem Wissensstand. Habe für mich und meine Perle das Spiel gekauft (damals :>) - mussten für beide Accounts ne Zahlungsart angeben. Haben uns für Lastschrift entschieden, weil es einfach und unkompliziert ist.

Einfach ein gültiges Konto eingeben. VOR ablauf des 1. Freimonats dann unbedingt kündigen, wenn kein Geld auf dem Konto iss.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte das Game zunächst auch angemeldet ohne Kontoverbindung und ohne Gamecard. Hab aber Gamecard angekreuzt, der wollte aber noch keinen Code haben. Als der Monat dann aber rum war hab ich Kontonummer eingetragen weil mir das ständige Kartenkaufen dann doch zu doof ist
wink.gif
Also man muß es nur anklicken, aber noch keinen Gamecard-Code angeben. Ich weiß es halt noch, weil es bei mir "erst" 8 Monate her ist wo ich mich angemeldet hab
 
kannst auch ELV machen und irgendeine nummer ausdenken,zocken und irgendwann wird der account gesperrt weil nicht aabgebucht werden konnte bze rücklastschtrift.dann gehste auf die acc-verwalung und wählst einfach ne andere möglichkeit aus
 
Geht schon (so hatte ich es gemacht, da ich weder CC noch Bock habe, Blizz auf mein Konto loszulassen
angry.gif
):

*Trial-Account erstellen (da musste man keine Zahlungsweise angeben)
*mit Vollversions-Code "upgraden" (da mußte ich auch noch keine Zahlungsweise angeben
biggrin.gif
)

als die 7+30 tage um waren, habe ich GC angegeben, eine gekauft, die Nummer eingegeben und fertig war´s.
 
Mein Kumpel hat sich vor 2 Wochen auch WoW gekauft, und wir kamen nicht drum mindestens schon 1 Monat zu kaufen ( egal ob GC oder ELV ) damit der Freimonat freigeschaltet wird ohne dass man "Tricks" wie den mit dem Trial-Upgrade benutzt.
 
Zurück