Account gebannt - Need Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mandy01

Quest-Mob
hallo liebe WoW-Freunde

ich habe folgendes Problem:

Mitte November (an einem Mittwoch) wollte ich mich bei WoW mit meinem Acc. einloggen doch es erschien nur falsche Acc. Informationen (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau) habe mir gedacht :''mhm.. irgendein bugg oder so'' auf jeden fall war ich fest entschlossen ,das am nächsten Tag wieder funzt.

Dies war nicht der Fall ,so langsam wurde mir klar :''toll Acc. gehackt''. Also rief ich am nächsten Freitag mal bei Blizz an. Die sagten mir ,das ich eine E-mail schicken sollte mit allen Daten das ich ihn wieder kriege.

Dann nach 2 Wochen endlich eine Antwort: Bitte schicken sie eine weitere E-mail mit ihrem Personalausweis 'löl'..

Am nächsten Tag dann, die gleiche E-mail gleiche nur MIT Personalausweis.
4 Wochen Ruhe, danach wurde es mir zu bund ich ich rief nochmals an, dann wurde mir gesagt der Acc. wird eingefrohren und wir kümmern uns drum wir benachrichtigen sie per E-mail. 'mhm naja.. ok'

Gestern gekam ich dann die Nachricht :''Acc. wegen benutzen von 'Third Party (was immer das ist)' gebannt. Ein gebannter Acc. sei unwiederruflich gebannt. *schock?*

Sind jetz 3 Jahre WoW einfach weg?

Naja.. also rief ich heute erneut an, aber dieser Mitarbeiter konnte dies nur bestätigen. Ich natürlich hab mich erstmal aufgeregt! (Der Arme hat meinen Zorn zu spüren bekommen, aber irgendwer musste es ja sein).

Meine Frage : Was nun? kann man noch was machen? Ist alles weg (fünf lvl 70 chars? einer auf lvl 79?)? und was ist 'Third Party'?

Third party wärn botprogramme usw. hacks auch miteinbegriffen, der hacker hat wohl gleich mal n goldfarmboteingesetzt. wird schwer das wieder loszukriegen
sad.gif
(tut mir leid dass ich dir nich mehr helfen kann)

und auch in diesem beitrag verweise ich auf die sufu des forums und die ORGINAL Hp von blizzard

wer wo anders seine accdaten eingibt selbst schuld

Jop das war es dann wohl für dich und deinen Account.

Tut mir Leid für dich

@Te: Du hast dir deine Antwort selber geliefert.... Ja, dein acc ist für immer gesperrt und du kannst nix dagegen tun. Sieh es ein. Ich mein das ernst und nicht zum Spaß, is nem Freund von mir auch mal passiert (weshalb auch immer...). 0% Chance den wiederzukriegen.

@ Gunny

wüßte nich das ich das jemals getan hab (auch nicht an Freunde).

naja aber ich merk schon nichts zu machen trotzdem danke! =)

wer wow net mag, der solls halt so sein, aber nervt ihn dochnet mit sonem mist wie dass is gut >.< das is extrem schade, nur kein weltuntergang-deine gilde und freunde hast ja immernoch , und sie werden dir helfen zumindest einen wieder hochzukriegen nehm ich an-kopf hoch
smile.gif

Nochmal zu den alles is gut leuten... ich erzähl euch als wow doch auchnet gottseidank sind die lotro server oder wat weiß ich explodiert oder sonstwas, mein gott, immer dieses konkurrenzdenken...

wer wow net mag, der solls halt so sein, aber nervt ihn dochnet mit sonem mist wie dass is gut >.< das is extrem schade, nur kein weltuntergang-deine gilde und freunde hast ja immernoch , und sie werden dir helfen zumindest einen wieder hochzukriegen nehm ich an-kopf hoch
smile.gif

Nochmal zu den alles is gut leuten... ich erzähl euch als wow doch auchnet gottseidank sind die lotro server oder wat weiß ich explodiert oder sonstwas, mein gott, immer dieses konkurrenzdenken...

echt nur weil ihr boons nicht im spiel drauf habt müsst ihr nicht andere runter machen das echt schaden die ganze mühe und sein geld was man in sein acc gesteckt hat mich würd das auch ankotzen wenn mein acc gehäkt wird was hoffentlich nie passierten wird !

falls du dir einen neuen acc machen willst empfele ich dir dieses blizz autotefikation kA dingends da^^

echt nur weil ihr boons nicht im spiel drauf habt müsst ihr nicht andere runter machen das echt schaden die ganze mühe und sein geld was man in sein acc gesteckt hat mich würd das auch ankotzen wenn mein acc gehäkt wird was hoffentlich nie passierten wird !

falls du dir einen neuen acc machen willst empfele ich dir dieses blizz autotefikation kA dingends da^^

ich empfehle: deutsch lernen

b2t

Meinst du nicht das du was machen kannst wenn du belegen kannst das du den acc hack gemeldet hast & dann erst die hacks benutzt wurden? Das halt der Hacker & nicht du dadfür verantwortlich war

hallo liebe WoW-Freunde

ich habe folgendes Problem:

Mitte November (an einem Mittwoch) wollte ich mich bei WoW mit meinem Acc. einloggen doch es erschien nur falsche Acc. Informationen (oder so ähnlich, weiß es nicht mehr genau) habe mir gedacht :''mhm.. irgendein bugg oder so'' auf jeden fall war ich fest entschlossen ,das am nächsten Tag wieder funzt.

Dies war nicht der Fall ,so langsam wurde mir klar :''toll Acc. gehackt''. Also rief ich am nächsten Freitag mal bei Blizz an. Die sagten mir ,das ich eine E-mail schicken sollte mit allen Daten das ich ihn wieder kriege.

Dann nach 2 Wochen endlich eine Antwort: Bitte schicken sie eine weitere E-mail mit ihrem Personalausweis 'löl'..

Am nächsten Tag dann, die gleiche E-mail gleiche nur MIT Personalausweis.
4 Wochen Ruhe, danach wurde es mir zu bund ich ich rief nochmals an, dann wurde mir gesagt der Acc. wird eingefrohren und wir kümmern uns drum wir benachrichtigen sie per E-mail. 'mhm naja.. ok'

Gestern gekam ich dann die Nachricht :''Acc. wegen benutzen von 'Third Party (was immer das ist)' gebannt. Ein gebannter Acc. sei unwiederruflich gebannt. *schock?*

Sind jetz 3 Jahre WoW einfach weg?

Naja.. also rief ich heute erneut an, aber dieser Mitarbeiter konnte dies nur bestätigen. Ich natürlich hab mich erstmal aufgeregt! (Der Arme hat meinen Zorn zu spüren bekommen, aber irgendwer musste es ja sein).

Meine Frage : Was nun? kann man noch was machen? Ist alles weg (fünf lvl 70 chars? einer auf lvl 79?)? und was ist 'Third Party'?

Starkes Stück von Blizz ...

Nach dem Motto lass erstmal ein bisschen den Bot laufen und dann fröhlich bannen. Echt peilich ...

Starkes Stück von Blizz ...

Nach dem Motto lass erstmal ein bisschen den Bot laufen und dann fröhlich bannen. Echt peilich ...

Also wenn Du mit dem Auto bei rot über die Ampel kachelst, dabei eine Oma überfährst die gerade über die Strase wollte - schreist Du dann: "Ey, wie peinlich! Hätte die Alte mal nen Sprint eingelegt hätte sie es vielleicht noch gepackt!"

...

Herr wirf Hirn ins Forum!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mandy01 , Mir ist ein ähnliches problem bekannt mein schwager seine wow daten ( sprich login ) waren falsch / er konnte sich nicht mehr einloggen
, er hielt es auch erst für ein bug und rief am nästen tag dan an weil es immer noch nicht ging, Er dachte das sein account ganz kla gehackt wurde aber die e-mail auch ? komischerweise war nicht mehr seine e-mail angegeben , ein bug ?. Blizzard sagte sie werden das überprüfen und sich melden , als nach 2 wochen keine antwort kamm versuchte er ein imgame gammaster um hilfe zu bieten der sachte ihn er soll seine daten ( perso usw. ) nach blizzard schicken , bis jetzt kamm noch keine antwort ! ( das ganze ist jetzt schon gute 3-4 wochen her )

@spamer : lasst doch mal diesen ganzen unsinigen spam ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück