Ridduri
Quest-Mob
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 24
Also zum TE kann ich nur sagen ich hab von gewissen Fällen gelesen und gehört wo Leute ihren Acc zurückbekommen haben. Die Begründung die dafür gegeben wurde ist das nach deutschem Recht der Punkt mit dauerhafter Accountsperre wohl nicht zulässig wäre. Keine Ahnung inwiefern das stimmt habs halt nur auf Webseiten vom Stern oder so gelesen weiss nichtmehr ganz genau wo. Demnach kannste dein Acc einklagen doch ob die Anwaltskosten es am Ende wert sind und man nicht einfach mit WoW aufhören sollte musst du halt selbst entscheiden. Ich würds nicht einklagen das wäre mir es nicht wert vors Gericht zu gehen um ein Spiel zu spielen davon gibt es nunmal mehr als genug. Kleiner Tipp manchmal reichts auch wenn man den Leuten mit Gericht droht so wie man teilweise gehört hat hat Blizzard ne Mnge Prozesse hier in Deutschland verloren oder du fragst nochmal ganz freundlich ob es nicht doch ne Möglichkeit gäbe Blizzard zu beweisen das dein Acc gehackt wurde und derjenige damit Mist gebaut hat vlt per Brief kommt einfach besser als anrufen und sie können es im Ernstfall nicht leugnen da du es ja auch schriftlich hast.
Naja wollte halt nur mal sagen das es anscheinend ne Option gibt da wieder ranzukommen aber leicht ist es sicher nicht und Geld wirds sehr viel verschlingen also wäre mein Rat entweder du kaufst dir nen neues WoW und gibts deine Daten nicht weiter oder gibst sie in dubiose Seiten ein und fängst von vorne an vlt auf nem neuen Server oder du suchst dir nen neues Game oder nen interessantes Hobby. Ansonsten musste irgendwie damit klarkommen das dein Account verloren ist.
Mfg Ridduri
Naja wollte halt nur mal sagen das es anscheinend ne Option gibt da wieder ranzukommen aber leicht ist es sicher nicht und Geld wirds sehr viel verschlingen also wäre mein Rat entweder du kaufst dir nen neues WoW und gibts deine Daten nicht weiter oder gibst sie in dubiose Seiten ein und fängst von vorne an vlt auf nem neuen Server oder du suchst dir nen neues Game oder nen interessantes Hobby. Ansonsten musste irgendwie damit klarkommen das dein Account verloren ist.
Mfg Ridduri