Account gebannt - Need Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zum TE kann ich nur sagen ich hab von gewissen Fällen gelesen und gehört wo Leute ihren Acc zurückbekommen haben. Die Begründung die dafür gegeben wurde ist das nach deutschem Recht der Punkt mit dauerhafter Accountsperre wohl nicht zulässig wäre. Keine Ahnung inwiefern das stimmt habs halt nur auf Webseiten vom Stern oder so gelesen weiss nichtmehr ganz genau wo. Demnach kannste dein Acc einklagen doch ob die Anwaltskosten es am Ende wert sind und man nicht einfach mit WoW aufhören sollte musst du halt selbst entscheiden. Ich würds nicht einklagen das wäre mir es nicht wert vors Gericht zu gehen um ein Spiel zu spielen davon gibt es nunmal mehr als genug. Kleiner Tipp manchmal reichts auch wenn man den Leuten mit Gericht droht so wie man teilweise gehört hat hat Blizzard ne Mnge Prozesse hier in Deutschland verloren oder du fragst nochmal ganz freundlich ob es nicht doch ne Möglichkeit gäbe Blizzard zu beweisen das dein Acc gehackt wurde und derjenige damit Mist gebaut hat vlt per Brief kommt einfach besser als anrufen und sie können es im Ernstfall nicht leugnen da du es ja auch schriftlich hast.

Naja wollte halt nur mal sagen das es anscheinend ne Option gibt da wieder ranzukommen aber leicht ist es sicher nicht und Geld wirds sehr viel verschlingen also wäre mein Rat entweder du kaufst dir nen neues WoW und gibts deine Daten nicht weiter oder gibst sie in dubiose Seiten ein und fängst von vorne an vlt auf nem neuen Server oder du suchst dir nen neues Game oder nen interessantes Hobby. Ansonsten musste irgendwie damit klarkommen das dein Account verloren ist.

Mfg Ridduri

Ich würde es auch schriftlich versuchen, freundlich und sachlich.

Ich würde es auch schriftlich versuchen, freundlich und sachlich.
richtig. er kann seinen acc wiederbekommen, da hier ein fehler von blizzard unterlaufen ist.

er hat ja bereits gemeldet gehabt, das der acc gehackt wurde. und zwar vor dem bann.
wenn er dies freundlich dem blizzardsupport mitteilt (ob per telefon oder email), stehen die chancen sehr gut den acc wiederzubekommen.

Was hier schon mit Account wiederbekommen geschrieben wurde, stimmt natürlich.

Man sollte nur beachten, dass wir hier nur die Aussage des TEs zu lesen bekommen. Sprich es kann sein, dass er die Wahrheit sagt (dann kriegt er den Account wohl auch wieder) es kann aber auch sein, dass er z.B. gebottet hat und jetzt nach einer guten Ausrede sucht. Das sollte Blizz aber beurteilen können. Sie analysieren ja auch z.B. die IP-Adressräume, mit denen man sich einloggt. Einmal deutsche IP und dann plötzlich eine aus China, Russland, was auch immer würde z.B. sehr stark für Accounthack sprechen...

Für den ersten Fall wünsche ich dem TE jedenfalls viel und schnelles Glück.

In der Regel sind die User, so hart das auch klingt selber Schuld.
Ich habe ein Passwort mit mehr als 12 stellen was jeden Monat geändert wird auch wenn ich einfach nur was drehe.
Wenn du seid 3 Jahren Wow spielst hättest du dir eventuell gedanken machen können.
Blizzard gibt oft auch in diesem Monat ingame Nachrichten über Komprom. <<<<? Wort vergessen, Accounts raus mit der bitte die Passwörter zu ändern.

Hacker hin oder her, man hat dafür zu sorgen das sein eigener Pc sicher ist.
Der Computer ist nur so schlau wie der der dahinter sitzt.
Firwall Virenprogramme und Extrarouter mit Hardwarefirewall als Beispiel.

Leider schreiben in den Blizzard Foren viele über gleiche Probleme und man entdeckt Tage später einen Bluepost indem aufgedeckt wird das die Vermeidlichen Unschuldslämchen Goldläufer und Botter waren.
Ich schäre niemanden über einen Kamm, also nicht falsch verstehen.

Hallo,

zu dieser Art von Thema exisitert ein Sticky. Ich bitte darum, diesen auch zu verwenden.
Einige Tipps wurden ja bereits gegeben.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück