Account gebannt

LoL @ Klatschmohn ... Deine Erziehungsversuche von Carcharoth sind ja mal ordentlich daneben.
jester.gif


Du bist seit 05.11.2009 registriert (also nichtmal 2 Monate) und scheinst ja schon voll bescheid zu wissen und den Überblick zu haben, was hier im Forum los ist.

Ich verrate dir mal was, junger Padawan: Es gibt seit "Jahren" JEDEN Tag hier mind. 4-5 Threads von Leuten, deren WoW-Accounts kompromitiert wurden. Und JEDEM sagt man das gleiche, weil's das einzige ist, was man machen kann:

1) Sticky lesen
2) Support anrufen
3) PC scannen / neu aufsetzen
4) Passwörter von 'nem sicheren PC ändern
5) Authentikator kaufen

Buffed ist nicht Blizzard. Und nur Blizzard kann in dem Falle helfen.

Das ist nun der gefühlte 768.127te Thread von jemandem, dessen WoW Account kompromitiert wurde. Und da stellt sich wieder die Frage: "Was erwartet der TE nun von uns?"

Ich finde es von Carcharoth sehr kulant, dass er trotzdem den Thread noch offen lässt, um dem TE Raum für sein anliegen zu geben, obwohl die Masse an "Hilfe, mein Account wurde gehackt"-Threads hier massig ist.

Und du hackst auf ihm rum ...
crying.gif
Eine Entschuldigung an den Moderator wäre angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ganz abgesehen davon, dass Klatschmohn92s Beitrag hier im Thread einzig und allein auf den Mod abzielt
smile.gif


Also genaugenommen 0,nix mit dem Thema zu tun hat.
 
Morgen
smile.gif


Also bevor dieser Thread geschlossen wird....hab das iwie so im Gefühl
wink.gif


Zugegeben, diese "mein Account wurde vergenusswuzzelt"-Threads sind fast schon sowas wie der "gute Ton" dieses Forum's
wink.gif


Nichts destotrotz lese ich sie mir alle durch, nur um zu wissen "was so passieren kann".
Das zB auch Blizzard Fehler unterlaufen finde ich auch sehr interessant.

Hinzu kommt das der TE (meines Erachtens) es ziemlich sachlich dargestellt hat was ihm "unfiarerweise" passiert ist.
Das man gleich alle Spieler in einen Topf wirft und haltlose Unterstellungen verbreitet das sie Gold mal gekauft haben, finde ich etwas traurig.

Nicht jeder Spieler dessen Account missbraucht wurde, ist auch "selbst Schuld" dran.

In diesem Sinne an den TE. Gz das du deinen Account wieder hast und gsd nix fehlt.
Benutzt du den Authenticator ? Würde ich dir ans Herz legen
smile.gif


Lg
Tha
Senki

P.s. Gut, das der Moderator vielleicht nicht unbedingt auf die feine Englische geantwortet hat, mag sein. Aber es beweisst das Moderatoren auch nur Menschen sind -> Siehe Blizz
smile.gif


*In-diesem-Sinne-eine-Trollpfeiffe-durch-die-Runde-geb*
cool.gif
 
der einzige Fehler im Mod-Post ist, dass der Esel sich zuerst genannt hat.
Ansonsten ist es eine ganz normale Antwort.
@TE: drücke dir die Daumen, dass du den Char wieder bekommst
victory.gif
 
hi,

bei mir war genau das gleiche der fall...nach passwort vergessn plötzlich perma ban ... bist also kein einzelfall mehr. hätteste die suchen funktion benutzt wärste auf meinen beitrag gestoßen^^

da ich aber eh kein bock mehr auf wow hab war das mehr als willkommen!
 
Guten Tag Leute,

Ich habe ein kleines Problem. Mein PC war jetzt seit dem 28.12 kaputt und ich konnte erst vor 3 Tagen wieder zocken. .....................blablabla


Wenn ich das schon höre. Ich war im Urlaub, Kollege war krank und konnte nicht zocken blabla und immer genau dann, wenn ihr mal 3 Stunden ausgerechnet unmöglich spielen könnt, wird euer Acc gehackt. Verstehe ich das richtig, dass jeder versucht, die Ausrede, dass er es ja gar nicht gewesen sein kann, anzuwenden? Mädels, versucht es erst gar nicht. Denn das macht euch von Haus aus unglaubwürdig. Und zwar gleich im ersten Satz.
Wenn ich das lese, jedesmal war einer im Urlaub oder sonstwie offline wenn sowas passiert, glaub ich euch eh kein Wort mehr.
 
Zurück